Get dressed.

Sonntag, 14. Dezember 2014

N'Abend, ihr Lieben!

Weihnachten naht & ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk!
Erst vorgestern saß ich den halben Tag an einen Kalender für den hübschen jungen Mann,
der hier zu sehen ist. Dieses Geschenk hat mir meine ganzen Nerven geraubt & nun fühle ich mich
kaum in der Lage, etwas Kreatives für Weihnachten hervorzubringen. Habt ihr schon Geschenke?
Wenn ja, was ist es denn & wer ist der/die Glückliche, der/die es erhalten wird?
Nevertheless, Mr. Fuchs hatte Geburtstag & das wurde mit einer Überraschungsparty zelebriert.
Als es um die Frage ging, wer ihn denn von zu Hause fernhalten könnte, fühlte ich mich ein wenig
wie Katniss im ersten Hunger Games Teil, und ergriff das Wort mit " I volunteer! [as tribute] ".
Fotos mit Maxi waren schon lang auf den Plan & da er erst einen Tag zuvor aus Edinburgh
wiedergekommen war, durfte ich eine der ersten Personen sein, die ihn willkommen hieß.
Wir hatten einen sehr witzigen Tag, viel gelacht, einiges getanzt, gerne wieder!
A propos, auf mein Fotoprojekt müsst ihr wohl noch ein wenig warten,
Abgabe ist Januar - allerdings denke ich nicht, dass ich so lang brauchen werde,
da die Hälfte bereits geschafft ist! Seid gespannt!

Allen eine entspannte letzte Schulwoche!
Und wenn sie wie bei mir nicht entspannt ist; denkt daran - nur noch eine Woche!
eure elisa


2mr-horz-Recovered mr.Fuchs (102) Kopie 2mr-horz-Recovered Kopie 1mr.Fuchs (102) Kopie 2mr-horz

Kommentare:

Amy hat gesagt…

Wieder sehr gelungene Fotos, finde das rechte ziemlich gut, weil der Blick aus was sehr ausdrucksstarkes hat!

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Eric Rausch hat gesagt…

Du hast einen echt tollen Blog! :)

Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

Grüße Eric
MY STYLEBOX