One Day.

Sonntag, 21. Dezember 2014

Hey, ihr Lieben!

Endlich haben wir's geschafft - es sind Weihnachtsferien!
Die letzte Woche bestand bei den meisten wahrscheinlich hauptsächlich
aus Filmen und Quatschrunden, kam mir auch recht gelegen als kräkelndes Etwas.
Letztendlich kam ich mit Fieber am Mittwoch dann doch nicht mehr aus
dem Bett & hatte den vorigen Tag quasi umsonst bis spät Abends Geschichte gepaukt.
Am Montag war ich mit dem Digitale Medien Kurs auf Exkursion den ganzen Tag in Berlin.
Zuerst sahen wir 'Das Salz der Erde', der über das Leben vom Fotografen Sebastião Salgado
erzählte. Klasse Film! Ist zwar nicht ganz leicht zu verarbeiten aber unglaublich sehenswert.
Danach waren wir im Amerika Haus am Zoo, wo zur Zeit gerade drei Ausstellungen zu sehen sind
- unter anderem von der Magnum, der ersten unabhängigen Fotoagentur.
Es war ein sehr inspirierender und interessanter Tag, auch wenn ich mir wahrscheinlich
an diesem Tag meine Erkältung eingefangen habe. Zwischen den Ausflugszielen hieß
es fotografieren was das Zeug hält & auch wenn diese Aufgabe nicht unbedingt für mich galt,
konnte ich nicht wiederstehen. Als ich gestern durch die Fotos der letzten
Tage ging, fielen mir dann eben diese Fotos in die Hände & ich erinnerte mich
an das Zitat von Eli Reed, dass ich in der Ausstellung gelesen hatte;
"I always go back through sheets - and you find images where you wonder how the hell you missed them.."

Allen schöne & soweit wie möglich entspannte Weihnachtsfeiertage!
eure elisa


photography (2) Kopie-horz photography (6) Kopie photography (7) Kopie-horz Kopie photography (17) Kopie photography (35) Kopie-horz Kopie photography (34) Kopie photography (29) Kopie-horz Kopie photography (20) Kopie



♥♥♥

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)