emotions { end of 2014 }

Montag, 29. Dezember 2014

N'Abend, ihr Lieben!

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, nachdem die Mehrheit diese wahrscheinlich mit
der Familie verbracht hat - Menschen, die man liebt, auf die man sich immer wieder freut,
aber auch jene, bei denen die gemeinsame Zeit dann auch nach den besagten Tagen wieder
ein Mal gereicht hat. Ich muss gestehen, dieses Jahr hab ich zu allererst den allseitsbekannten
Weihnachtsessenwahn am eigenen Leib erlebt. Fondue, Ente mit Rotkohl, Sauce & Klößen,
Pute mit Rotkohl, Sauce & Klößen und last but not least Würstchen mit Kartoffelsalat.
Ganz ehrlich, mir war heute so schlecht & trotzdem kriege ich beim Anblick einer saftigen
Pizza auf Instagram schreckliche Sehnsucht. Weihnachten ist jedes Jahr wieder ein Fest
der Emotionen, Aufregung, Freude, Eifersucht, Wut entfacht durch Hektik, Erschöpfung,
Erleichterung und noch viele mehr, jeder geht jedem irgendwann auf die Nerven & im
nächsten Moment ist wieder alles in Ordnung - ist es nicht das, was die Familienzusammenkünfte ausmacht?
Das einzige Manko, der fehlende Schnee hier im Umkreis Berlin, wurde dann auch am zweiten
Weihnachtsfeiertag beseitigt. Mich & meinen Papa, der ebenso eine Begeisterung fürs Fotografieren
in hegt ( die er allerdings 'nur' mit seiner Digi-Cam auslebt ), hat das natürlich gereizt
- und so fanden wir uns recht schnell auf einer Erkundungstour im naheliegenden Wald wieder.
Bei der Nachbearbeitung der Fotos kamen mir Portraitfotos vom letzten Dezember in den Kopf,
die ich vorher noch nie veröffentlicht hatte, weil mir irgendetwas fehlte.
Also experimentierte ich ein wenig & das sind die Resultate - was sagt ihr? :)

Sollte ich es nicht schaffen mein Projekt zu beenden 
& es somit euch noch vor Neujahr zeigen zu können,
wünsche ich allen einen guten Rutsch!
eure elisa

christmasangelsr_ 227 Kopie-1 christmasangelsr_ 235 Kopie-horz winterside (52) Kopie-1 winterside (64) Kopie-horz christmasangelsr_ 193 Kopie-2

Calvin Harris ft. Ellie Goulding - Outside

p.s. hat jemand von euch vielleicht gute Musiktipps?
Ich bin gerade letzter Zeit zwischen Last Christmas & co ein wenig ratlos.


♥♥♥

Kommentare:

Otze Worman hat gesagt…

lavendel im winter hab ich au no ne in der form gesehn :p aber natur und mensch als schwarz-weiß-symbiose (#3), das hat was! feinfein.

monika hat gesagt…

oh toll. die bilder sind großartig. :D

leah hat gesagt…

Bei uns liegt leider immernoch keinen Schnee. Ich hoffe bei uns kommt der bald:) Und die fotos finde ich wirklich schön. das war ne echt gute idee!:)
Liebe Grüße, Leah