people of { MILANO }

Montag, 26. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben

Ihr fragt euch, wo die nächste People Series geblieben ist? Los geht's!
Mal wieder machte ich mich auf die Suche nach der wahren Seele einer Stadt - diesmal landeten die Menschen Mailands vor meiner Linse. Es ist jedes Mal erneut aufregend, alles ist neu und anders - und ich meine nicht nur die Reaktion auf meine Frage, ob ich denn ein Foto machen dürfte, nein, die ganze Mentalität ist eine andere. Doch genau aus diesem Grund habe ich diese Idee in Realität umgesetzt. Ich möchte eben diese noch zu kleinen Unterschiede festhalten und in die verschiedenen Kulturen eintauchen, sie näher kennenlernen, auch mit Hilfe meiner Kamera. Natürlich sind die Unterschiede, die ich bisher in Barcelona, London, Mailand und neuerdings auch Budapest erfahren habe, nicht so gravierend als würde ich für ein Jahr in Afrika oder auf den Philippinen leben, das lässt sich natürlich nicht vergleichen. Man kam in Mailand an und fühlte sich direkt wohl - der typische Flair einer europäischen Stadt, allgegenwärtig. Wiedemauchsei, ich mache einen Schritt nach dem anderen - Irgendwo muss die Reise schließlich beginnen!



people_of_milan_by_ems_9
people_of_milan_by_ems_7
people_of_milan_by_ems_8
people_of_milan_by_ems_2
people_of_milan_by_ems_3
people_of_milan_by_ems_4
people_of_milan_by_ems_1
people_of_milan_by_ems_3-extended
people_of_milan_by_ems_5


Hi guys!

Wondering why there was still no People of Milan series launched? Well, here we go!
Again I was able to catch a few glimpses of the real soul of another city. Everytime I am a little insecure, everything is different - it is not just the reaction on my question whether I am allowed to take a picture, no, it is the whole mentality. However, that's why I am continuing this series! I want to capture the different cultures, want to get to know them by taking a closer look with the help of my camera. Surely, I wasn't able to acknowledge major differences - one feels homey in the cities I've been so far - the typical european city flair is simply omnipresent. Anyways, step by step, I'm just at the beginning of my journey.






Keine Kommentare: