Fading away

Dienstag, 22. November 2011

Sonnenstrahlen kitzelten mich,
getragen von der Motivation rannte ich durch das feuchte Gesträuch.
Unerkennbar für dich.
Und manchmal auch für euch...
Wahre Schönheit, wie nur die Natur.
Glitzernder Teppich, leuchtender Flur.
So beschreib' ich des Tages Antlitz
an dem alles perfekt schien.
Wir nehmen sie in Besitz.
Und sie kann nicht fliehn'.

mady by my self 
(© Elisa from betterthan2day.blogspot.com)



Aufgrund meiner dauerhaften Krankheiten,
komme ich nicht dazu euch zu antworten :(
Ich bemühe mich, mich zu beeilen, wie immer.
In Love, Elisa

Kommentare:

Ann hat gesagt…

wunderschöne Fotos!
und gute Besserung!

liiebling.blogspot.com

Nora hat gesagt…

wirklich toll Elisa ! & gute Besserung

Isabel hat gesagt…

das gedicht ist wunderschön! ich hab auch schon mal versucht ein gedicht zu machen... war jetzt aber nicht wirklich besonderns...
und die bilder sind der hammer! wie gut man den nebel sieht und die sonneneinstrahlung! wahnsinn!

xoxo iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

PS: dankeschön! :D
ohhh wirklich! ehrlich gesagt habe ich damit nicht gerechnet, aber das freut mich umso mehr! danke danke danke! :D
lass dir ruhig zeit!
oh du arme, gute besserung wünsch ich!

Frau Apfelherz hat gesagt…

ach Gott bist du süß, hab mich total gefreut - danke <3

Carolin hat gesagt…

deine bilder sind so wundervoll ! :o
so wenig ( oder gar nicht bearbeitet ? ) und doch so toll , respekt ! ♥

hehe süß ! :b auf keinen fall zu viele herz'chen , ich freu mich immer ! :D ♥

dankeschön ! :> ich benutze meistens die filmeffekte bei photoscape , und dann den fadestyle in rosa/lila ( ebenfall's photoscape )
das war's eigentlich !

so halb , halb ! :D ich hab jahrelang in deutschland gespielt , durch's auswandern aufgehört & jetzt fang ich langsam wieder an :>

WOW dankeschön , meine liebe ! ♥♥

JAA :o wenn man sich das vorstellt 100 , das ist so eine große zahl ! ich hab gestern erst durch den gedanken , 300 menschen in unser haus zu quetschen , festgestellt das es 'ne menge sind ! :D aber man ich bin so glücklich darüber (:

oh nein , gute besserung ! :*
oh ich versteh dich voll und ganz , hoffentlich wird es bald wieder besser :o

uuh , werden wir , ganz sicher ! :D
danke , danke , danke ! ♥

ich hab diese phase gott sie dank gerade hinter mir .. ich hab vor stress sogar schon angefangen abzunehmen , was meine eltern echt besorgt hat .. :x :D
wie schon gesagt hoffentlich wird's bei dir wieder besser ! ♥

wirklich nicht ? :o das wundert mich aber ! bei diesen bildern , du wunderhübsche ! :) ♥
und ich fühle mich geehrt so liebe leute kennen lernen zu dürfen ! (:

dir noch einen schönen abend & alles gute ♥

Anna hat gesagt…

Hallo:) Ja kommt mir irgendwie auch so vor,als ob jeder blogvorstellungen macht! :) waa, danke, wie süß du bist! ich mag deinen blog auch richtig richtig gerne:) ♥♥♥

Elisa c: hat gesagt…

Hallo meine Namensschwester c:
Toller Blog, muss ich schon sagen :)
Dein Layout ist echt Zucker...
http://schokoschnee.blogspot.com/
Elisa c:

Martina hat gesagt…

these pictures are amazing!
love the light and waterdrops

marquicee hat gesagt…

oh vielen, vielen, lieben dank! :)
wie es mich gefreut hat, dass dieser post soo vielen gefallen hat!- danke für deine meinung :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

Lola hat gesagt…

wunderbarer blog, die bilder gefallen mir sehr gut <3

Janina hat gesagt…

Die Bilder sind echt wunderschön!!

Smile hat gesagt…

heyy.. danke für deine süße komi :)
freu mich wenn du meine blog vorstellst ♥

wollte wissen welche camara du benutzst ?
lieb dich♥
lg Htc

Paula hat gesagt…

hey liebste Elisa die Bilder sind einfach Spitze <3Wie immer !!!<3
Werd wieder schön Gesund so das du endlich mal wieder bloggst ohne dich wirds hier schon ganz langweilig <3



Liebste Grüße und Gute Besserung

Paula

Lara-Elain hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, besonders das mit dem Spinnennetz!!
Gute Besserung, bei dem Wetter wird man leider einfach viel zu schnell krank :/

Vicky... ‹3 hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeein! -___-
Aus irgendwelchen Gründen war mein Kommentar plötzlich weg - damn ~.~
Mal schauen, ob ich ihn noch zusammenbekomme :o

:D
Ich hab dann gestern echt den ganzen Kalender leergefuttert :o
Dabei war/ist noch nicht mal der 1. Dezember o.o
Jedenfalls hab ich jetzt statt der Schoko so Zettelchen reingetan :D
Dann sind das dieses Jahr halt Zettelchen und keine Schoko ;D
Hat doch auch was ;D

Quatsch ;)
Ist es nicht. Bei so vielen Lesern dauert das halt alles etwas länger, die ganzen Kommentare zu beantworten etc., aber das ist doch nicht so schlimm :]

Dankesehr ♥
Wer hätte es gedacht: Ich auch ;D
Und und und: deine letzten Bilder, also die... "Herbstbilder" sind voll toll :D
Ich mag die *-*
Okay, deine Bilder sind allgemein total toll ;D
Ich hab zwar jetzt mittlerweile auch eine (halbwegs) gescheite Kamera, aber ich finde keine Zeit (& keine Motive ;b) Bilder zu machen o.o ;D
Meistens sind es nur Sonnenuntergänge, der Mond o. ä. ;D

Hehe :D
Ich kenn' sogar noch jemanden, der am 11.11 Geburtstag hat, nur sie ist gerade in Spanien... so für ein Austauschjahr & so ;D

Höhö. Ja, naja, das wars dann auch wieder :D
Ganz liebe Grüße, Vicky ♥ :]

Nika hat gesagt…

schöne Bilder :)
Ja, mein Kater. Aber das war auch ganz schön viel Arbeit, den zu fotografieren. Der's nämlich auch nie still. :D
Mir gehts gut, und dir? (:
Ich freu mich schon auf die Blogs :) lg :)

Vicky hat gesagt…

Elisaaaa, wie schön, mal wieder was von dir zu hören :)


Die Bilder sind ein Traum (wie immer)!
Und ich hoffe, dir gehts schon wieder besser.
Nebel kann auf Fotos so schön aussehen, aber wenns nur neblig ist und dir Sonne gar nicht mehr rauskommt, dann nervt er ;)


Ich hab immer noch Stress. Ich hasse diese Vorweihnachtsphase. Bäh.
Das stimmt, ich liebe Parfümwerbungen generell, die sind immer toll!


Daran hab ich noch nie gedacht, aber die Idee ist echt toll. Erfinde einen kommentarlesenden und diktatfähigen Computer und schick mir das Erstmodell :D

Ja, das kenn ich. Wenn ich nur posten würde, dann häufen sich die Kommentare alle an, das will ich auch nicht.

Selber Schönheit :p ♥

Eine andere Resomanz wär gar nicht möglich gewesen, so sympathisch wie du bist! Planst du denn noch ein Video oder wars das vorerst? ;)

Ja, ich hab Facebook. Aber eigentlich mag ichs gar nicht. Ich benutz es nur wegen unserer Klassengruppe und bin sehr selten dort ;)


Puh, ich weiß gar nicht mehr wie viel der Cardigan gekostet hat. Ich glaube, es waren so um die 20 Euro.

Oh mein Gott, wie die Zeit rennt! Der 11.11.11 ist jetzt auch schon wieder lange her irgendwie.

Das glaub ich dir, bin gespannt, wann ich mal wieder zum Cake Pop Machen komme.


Umarmung zurück ♥♥

Lenja hat gesagt…

Dankeschön, dass ist auch echt lieb von dir (=
Du bist übrigens mega symphatisch ;)

Mae hat gesagt…

Dankesehr für dein liebes Kommentar! ♥

Mhm, steckt wirklich viel Arbeit drin ..
Jaaa, der Film war guuut! Musst du uuunbedingt rein :) Ehm, ich weiß nicht mehr! Ich achte da nie so wirklich drauf :o

Hihi, danke, das freut mich wirklich seeeehr :))

Liebe Grüße ♥
shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

Loomable hat gesagt…

Der Spruch am Anfang ist toll & die Bilder noch viel schöner :)
Das sieht wirklich soo toll aus!
Die glitzernden Tautropfen... Der Nebel...
Die Spinnennetze... wirklich, soo toll :)
Du machst immer so wundervolle Bildchen ~

Dankeschön :) Hab ihn ja nicht allzusehr verändert. Danke für die Grundidee! ;*
Das kann ich echt genauso verstehen! Obwohl als ich in deinem Alter war (haha wie sich das anhört^^) gings mir noch n bisschen besser was das betrifft. Irgendwie musste ich da noch fast nix lernen o:
Ja, diess graue, matschige ist wirklich schlimm...
Da ist fotografieren wirklich toll.
Aber was ich da wieder doof finde: es gibt soo viele eintönige, graue Blogs... Warum nicht etwas Farbe da reinbringen?
Urgs. Schwindelig wegen shoppen? :'D
Bei mir liegts meistens gut im Rahmen, nur beim "Online-Shopping" hab ich eher Probleme :'D
Jaa, 33! :D
Allerliebste Grüße ♥♥

Taly C. hat gesagt…

wunderschönes gedicht, sympathisches geschreibsel und dazu die tollen bilder - gleich mehrere gründe, leserin zu werden :D

liebe grüße!

www.taly-c.blogspot.com

arielle hat gesagt…

traumhafte bilder!

Karla hat gesagt…

Sehr schönes Gedicht und das erste Bild ist der Hammer. Dieser Nebel spiegel gerade meine Stimmung wieder. Sehr gut eingefangen :)

lydia hat gesagt…

wow deine bilder sind einfach traumhaft. dein gesamter blog ist toll ♥
leavingthepast-lydia.blogspot.com

Alininify hat gesagt…

Wir sind jetzt wieder da, vielen Dank für den damaligen Blogaward. (:
Liebe Grüße, A&N.

Nimue hat gesagt…

bin gerade zufällig auf deinen blog und muss dir ernsthaft sagen, dass deine bilder wunderschön sind! die farben und blickwinkel sind einfach toll!!

liebste grüße