fotos, me and my drummer, boy - analog

Sonntag, 26. August 2012

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ja, es ist schon nach ein Uhr morgens, aber ich wollte unbedingt diesen Post noch
am Samstag rausbringen. Jetzt ist es zwar schon Sonntag, aber schauen wir mal drüber hinweg.
Ich hatte Probleme damit die analogen Konzertfotos auf den Pc zu bekommen,
der Scanner ließ sie verpixeln und jetzt habe ich sie einfach abfotografiert.
Also sorry wegen der Qualität, sie sehen in Echt viel schöner aus,
aber ich hoffe ihr könnt ein wenig des Analog-Charms erkennen!
Der Abend generell war einfach genial.
Die Stimmung war hammer, alle haben mitgesungen.
Es wird zwei Post's geben, mit Bilder von dem Konzert, denn es gibt viele,
die mir gut gefallen! ( Lena du bist die Beste Konerztbegleitungszwillingsschwester ! )
Dieses Wochenende verläuft bisher auch prima - generell sind Wochenenden super,
die Schule verlangt uns schon wieder alles ab, ich sehe langsam schwarz.

Doch jetzt versetze ich mich nochmal in die Konzertstimmung hinein & begebe mich sogleich in's Land der Träume!

Ganz liebe Grüße & schönen Sonntag euch noch! elisa

 Fotos!
Me & my drummer
BOY ♥


Kommentare:

fanlib hat gesagt…

mega coole bilder, looove analog♥ wie hast du die so gut abfotografiert bekommen? bei mir wird das nie so gut :o hast du eine minolta oder was für eine analoge?
und ich fand das konzert auch wunderschön :) nur komisch fand ich was du über mich meintest, aber okay.
beste grüße!

Lea hat gesagt…

neid pur. boy, ich will auch.
xxlea die 2 letzten bilder sind echt gut.

Carolin hat gesagt…

hey hey hey :) ! ♥

hihi , und du bist viel zu lieb ! ♥ danke dir !
und ich liebe übrigens analoge bilder , wie diese hier ! ich hoffe wir bekommen in nächster zeit mehr davon zu sehen :) !

nein :/ das war irgendwie voll doof von mir ! aber danke , dass du dich tzdm ein wenig freust ! ♥♥♥

haha , ja so wirklich griechisch ist parker nicht :D:D ja , ist doch immer so :D♥

:DD und wie ist schule sonst so ? :x

achso ! :o ich bin eh am überlegen mir jetzt doch das 50mm 1.8 zu kaufen ! also du kannst es empfehlen ? :)♥

wie geht es dir eigentlich so ? :)

das war's auch schon , alles alles liebe dir ♥♥♥

C▲RO hat gesagt…

ich liebe Einwegkameras, tolle Fotos!:)

marquicee hat gesagt…

Das Bild von euch beiden ist ja bezaubernd! Schöne Aufnahmen! :))

Tina hat gesagt…

Hey . Erstmal Dankeschön das du Leserin meines blog's geworden bist.
Und mit meine letzten Kommentar meinte ich nicht das du ihn nicht magst oder so. Es war halt so allgemein gemeint, ich meine wenn man bei einer Blogvorstellung mitmacht soll man den blog ja auch mögen und ich habe einfach nur Werbung für meine blog gemacht und habe ganz viele blogs angeschrieben damit mehr davon erfahren und ich will die alle nicht zwingen Leser meines Blog's zu werden nur weil ich ne Blogvorstellung mache. Ist jedem selbst überlassen. okay, jetzt habe ich sehr viel geschrieben. naja & nochmal Danke du inspirierst mich sehr :) ♥

SWAG.THAT! hat gesagt…

Sau geile Bilder!, sind sehr schön!:)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen:)!
Carina ♥

http://givemeswag.blogspot.de/

Jytte hat gesagt…

Die Bilder haben was, gefällt mir! ;)
LG♥ Con el tiempo

Madmoiselle Francoise hat gesagt…

Boy <3

Tolle Bilder.

Yvonne hat gesagt…

hey.(:
die bilder worrrrr.*-*
sie sind wunderschön.
ich würde mich freuen wenn du mir folgen würdest o. vorbei schaust.
ein gästebucheinrag da lässt o. kommis.

LG yvonne C:

PS: wenn du deinen leserinen meinen blog vorstellen würdest würde es mich riesig freuen. und ich habe so wenig seitenklicks. ._.

Ms. Unknown♥ hat gesagt…

Ja ich mag das Portemonnaie auch sehr gerne. (;
Danke, für den Tipp! :)

Ich habe dir übrigens einen Blog Award verliehen:
http://myfabulous-world.blogspot.de/2012/08/blog-lovin-award.html

lara hat gesagt…

hi (:
wunderschöne Fotos ♥ ich habe auch eine analoge kamera und liebe den "charme" dieser Bilder :D
würde dich freuen wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbeischaust, den ich vor kurzem gegründet hab. c;
grüße

iamstillinsearch.blogspot.de/