Who's Georgina?

Sonntag, 19. August 2012


Hallihallöchen!

Seit langem seht ihr hier nun auch wieder mal eine Blogvorstellung,
keine Ahnung wieso ich so lange keine mehr gemacht habe, aber nun ist es mal wieder soweit!

Bis dann, die elisa. :)



Nein, ich habe nicht den Blognamen vergessen
und euch die Frage 'Who's Georgina?' gestellt, weil es auf englisch cooler klingt.
Who's Georgina  ist der Blog von der 15-jährigen Chiara.
Ihre Bilder sind unverfälscht und beweisen, 
dass man nicht immer nachhelfen muss um Bilder etwas ausstrahlen zu lassen.
Sie sind trotz weniger bis gar keiner Bearbeitung echt schön.
Und das gefällt mir an ihrem blog so sehr.
Unter anderem hat sie einen Tauchschein & 
wird uns so hoffentlich in Zukunft weiterhin mit tollen Unterwasserfotos versorgen.
Auch wenn Blogvorstellungen nicht so euer Ding sind, 
schaut doch einfach mal bei Who's Georgina vorbei! :)




♥♥♥

Kommentare:

Truth of Life hat gesagt…

Oh sind die Bilder schön *-*
Das ist echt ein schöner Blog (: <3

Ronja hat gesagt…

Sehr schöner Blog, der erste Link hat bei mir allerdings nicht funktioniert :( Habe dir übrigens gemailt :)
Lg Ronja

Hong Nhung Ta hat gesagt…

omg tut mir leid :D ich war mit Gedanken woanders glaub ich hahaha :D ich glaub, ich hab da grad Nutella gegessen :D jedenfalls ist das Ei mit Tomate :D

Lea hat gesagt…

Hallöle Elisa :)

Dankedankedanke ♥ Das freut mich sehr :)
Ja das hab ich schon in deinem letzten Post gelesen ;)
Aber es hätte ja sein können... :D

Liebste Grüße, Lea

Tina hat gesagt…

Dankeschön, habe ich auch gehabt.
Ist nicht schlümm , ich will keinen zwingen Leser meines blogs zu werden wen er im nicht gefällt !

Liebe Grüße.

Vicky hat gesagt…

Oh, wie süß. Schönigin- das Wort gefällt mir ;) ♥
Richtig gesehen, das ist der Rock.
Da hast du recht, ich freu mich schon auf deine Bilder.
Für mich gehts morgen auf nach Frankreich :)
♥♥

hannsn hat gesagt…

ihr blog ist richtig schön ;D
deiner übrigens auch! :)

Ms. Unknown♥ hat gesagt…

Wie bekommst du das hin, dass deine Bilder so direkt hintereinander abgespielt werden? (:

Megan hat gesagt…

dank dir:) also ich bearbeite meistens mit photoscape, aber auch mit pixlr.com :)♥