like a bird

Montag, 13. August 2012

Hey Ho, ihr Lieben dort draußen!

Tut mir Leid, für die kurze Sendepause, aber wie ihre dem letzten Post ja entnehmen könnt,
habe ich nun leider wieder Schule.
Um das 'große' Rätsel um 'L.' aufzulösen, nein, es war nicht ein geheimer Lover gemeint,
sondern meine liebe Freundin Lena, die mit mir zum Boy-Konzert in der Zitadelle Spandau gegangen ist.
Es war Perfekt!
Fotos folgen noch, ich muss erstmal den Film entwickeln lassen, habe nämlich die alte analoge Kamera
meine Mutter mitgenommen, da mir meine Canon zu schade war. :)

So nun zur heutigen Fotomischung :)
Die Bilder sind teils neu, teils etwas älter, aber ich habe gerade irgendwie ein Faible für fliegende Objekte,
bzw. Blumen.
Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir & danke für eure lieben Komplimente zum letzten Post!

Eure elisa





süßer Hummelpo :p

Kommentare:

Madmoiselle Francoise hat gesagt…

Die Bilder sind so schön. <3

http://farbe-auf-schwarz.blogspot.de/

Isabel Theresa hat gesagt…

wunderschöne Bilder mal wieder meine Liebe :) <3
ich liebe Boy, ich wäre auch gerne auf ein Konzert gegangen!
hhach fängt bei dir schon wieder die schule an, da bleibt immer wenig zeit. aber viel glück fürs neue schuljahr! :) <3

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

Lini hat gesagt…

Ich liebe das erste Bild :) und freu mich schon auf die Konzertfotos.
Hoffe du hast nen guten Schulstart gehabt.
LG Lini

Tina hat gesagt…

wunderschöne Bilder <3
Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
Würde mich sehr freuen :) <3

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

Lale hat gesagt…

klar kenn ich das (;

du musst mir unbedingt Bescheid sagen wenn du mal wieder da bist, dann treffen wir uns!

janine hat gesagt…

sind echt schöne bilder geworden!
ach und zum rezept: du brauchst einfach nur vanille eis, milch und nutella im mixer verrühren & schon sind die nutella shakes fertig! :) geht ganz einfach und schmeckt guut :)
lg <3

Lini hat gesagt…

Ja, find ich auch. Mein Glück lässt zur Zeit auch zu wünschen übrig, aber probieren geht über studieren. ;)
LG Lini

Johanna hat gesagt…

Danke (:
em ich war in Koserow, falls es dir was sagt (:

das liegt auf Usedom (:

Vicky hat gesagt…

Die Bilder sind mal wiederwunderbar :)
Ja, die sind analog. Bin gespannt auf deine analogen Fotos ;)
Freut mich, dass du einen schönen Kalender gefunden hast. Das Verzieren mit Inspirationen ist immer das Schönste dran, das Eintragen von Hausübungen war immer weniger lustig ;)
Liebe Grüße ♥

mira. hat gesagt…

heeey du ♥♥♥

danke, du Liebe :)
Ich mag deine Bilder wie immer auch! :D

Ja, genau so geht es mir auch! Ich bin ziemlich gern allein, aber wenn ich mich einsam und schrecklich allein fühle, ist das gar nicht gut :/

Danke :) Schade, dass du wieder Schule hast :(

Grüße ♥♥♥

Megan hat gesagt…

ja ich weiß manchmal auch nicht wie die das schaffe, da ist eine die hat nach 3 monaten fast 700 Leser, hallo? krass :o
ja, da geb ich dir recht :)♥
& wiedermal super bilder!

Hong Nhung Ta hat gesagt…

das Obere ist einfach Ei mit Nutella :)

Siska hat gesagt…

die lavendelbilder sind toll:)

Truth of Life hat gesagt…

voll schön *-* <3

Victoria ♡ hat gesagt…

Wundervoll!
Ich glaube, das sagt alles ;) :D

Alles Liebe! ♥

Maria Victoria hat gesagt…

Wow, du machst wirklich schöne Aufnahmen! Hier werde ich noch öfter vorbeischauen!