Crowded

Mittwoch, 29. August 2012

Naa alles schick bei euch? :)

Bei mir schon, ich bin heute mal zur Abwechslung prima drauf
& habe einfach das Bedürfnis die ganze Zeit zu grinsen!
Heute seht ihr wie schon gesagt die letzten Konzertbilder,
nächstes mal gibt es dann Unterwasserfotos! 
Ich freu mich schon sie euch zu zeigen, da ich einige wirklich gelungen finde. 
Wichtige Frage an euch, wir diskutieren gerade über unser Klassenfahrtsziel.
Wir können/wollen eigentlich in's Ausland fahren, dürfen aber nur in Nachbarländer
Deutschlads + Großbritannien und Italien.
Ich tendiere ja zu London, aber die bisherigen Hostels & Jugendherbegen waren nicht so das Wahre.
Nun die Fragen an euch:

In welchem Land wart ihr schon auf Klassenfahrt?

Wart ihr schon mal mit der Klasse in London?

Wo habt ihr gewohnt & wie viel hat der ganze Spaß gekostet?

Was könnt ihr empfehlen?

Es wäre prima, wenn ihr auf die Fragen eingehen würdet  :)

Eure Elisa





♥♥♥

Kommentare:

Laura. hat gesagt…

Hey (:

Also ich war mit meiner 2.Klasse in Duinrell,
das ist ein Bungalow Park in Holland !
aber richtig geeeil ! :)
Mit schwimmbad, freizeitpark alles :)
auch das mit den Bungalows finde ich total gut :)
dann muss man selber kochen und hat auch seine Privatsphäre undso :)
ist eigentlich auch nicht teuer dort :)
schau's dir mal :)

http://www.duinrell.de/

Victoria ♡ hat gesagt…

Mit der Klasse war ich noch nirgendwo irgendwie.
Ich hätte aber sofort als erstes erstmal "England! :D" gerufen bzw. in dem Fall geschrieben ;D
Ich war erst vor zwei Wochen oder so in London - London ist ja echt wunderwunderschön.
Ich war mal von der Schule aus mit paar Leuten aus anderen Klassen für eine Woche in Oxford. Sind mit dem Bus hingefahren und ja. Ich kann dir aber leider nicht mehr sagen, was das gekostet hat, weil ich das schon wieder vergessen hab, sorry (ist jetzt immerhin schon mehr als 4 Jahre her -- krass) ;)
Achso, gewohnt haben wir in einer Jugendherberge (ach was) in 6er Zimmern (okay, irgendwie überflüssig ;)). Falls es dich wirklich interessieren sollte, könnte ich auch noch mal nachschauen, was das für eine Jugendherrberge war und evtl. auch, was das alles gekostet hat. ;)

Ich freu mich schon auf die Unterwasserbilder :]

Alles Liebe! ♥

Laury hat gesagt…

Wuoah, schöne Fotos! Und dein Header mag ich auch sehr! :)
Liebe Grüße, Laura.

Lea hat gesagt…

Hallo Elisa ♥♥
Erst mal: Ich mag das vorletzte Bild richtig gern ♥ Die Lichter, die in die Luft gehalten werden und umherschweben *-*
Also ich fahre in ca. 3 Wochen auch auf Klassenfahrt und wir segeln! :) So um Holland herum und abends legen wir immer am Hafen an und dürfen dann noch ein bisschen durch die Gegend laufen oder am Strand chillen :D (Kann es sein, dass ich dir das schon mal erzählt habe? Ich weiß es nicht mehr) Naja, jedenfalls ist es ja eines der benachbarten Länder Deutschlands und es ist ja auch mal was tolles ;) - Um nach London zu fahren hat man noch öfter die Gelegenheit, als mit der Klasse herumzusegeln ;)
Und eins noch: Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Ich würde mich freuen :)
Liebste Grüße, Lea :*

Vicky hat gesagt…

Sehr schön sind deine analogen Bilder geworden, gefallen mir gut :)
Was die Klassenfahrt betrifft, kann ich dir leider nichts empfehlen. Wir waren in Sorrent, war schön, das Hotel war aber nicht so das Wahre.
Ja, ich find mich ganz gut zurecht :) Um deine Fragen zu beantworten, ich wohne eineinhalb Stunden von Paris entfernt, in Gien. Und mein Französisch steckt erst in den Kinderschuhen, aber ich schaff das. Ich musste mich ja in der Schule zwischen Italienisch und Französisch entscheiden.