Change Time

Samstag, 29. September 2012

Hey Ho!

Da bin ich wieder, total in den momentanen 'goldenen Herbst' verliebt!
Zu genial war das Wetter gestern, daher habe ich mir meine L. geschnappt
& mich ein wenig in Portraitfotografie geübt. Der Tag war sowieso irgendwie sehr, sehr gut!
Ansonsten; es sind Herbstferien! Ich bin voller Ideen und schaffe es gar nicht alle umzusetzen,
bzw. euch zu zeigen! Letztes Wochenende war ich zum Beispiel in einer verlassenen Gasfabrik.
Überall Graffiti, Lichtlöcher in der Decke, die Wandfarbe abgeplatzt - I love!
Bei der 'Arbeit' fiel mir dann auf, dass ein Weitwinkelobjektiv auch nicht schlecht wäre, haha.
Im Endeffekt war ich auch leider nicht ganz so zufrieden, das Licht war mir viel zu kühl und
es gab noch andere tausend Dinge, welche mich störten.
Natürlich hoffe ich, dass euch die Bilder trotzdem gefallen!

Eure Elisa


p.s. Ich habe letztens spontan Lana Del Rey gezeichnet. Habt ihr Lust das Bild zu sehen?
Der nächste Post wird wahrscheinlich verspätet kommen, bin unterwegs, 
wohin es ging erzähl' ich euch, wenn ich wieder da bin!




♥♥♥

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Die Photos sind schön wie immer!

Mary hat gesagt…

Ich möchte total gerne das Lana del Rey Bild sehen (:

Monika. hat gesagt…

Heyhey :)
ja ihr Blog ist super schön :))
Die Bilder im neuen Post gefallen mir mal wieder total gut! (:

Lea hat gesagt…

das erste bild ist schön.
xxlea

Julia hat gesagt…

Ne ich ich möchte einfach nur diese 2mm schnecken haben weil ich sie süß finde :)
Tolle Bilder :)!

unaddicted-heart hat gesagt…

die bilder sind wunderschööön, gefallen mir echt gut! Schöner blog übrigens, ich mag das blogdesign :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Anna Sophie hat gesagt…

Dankeschön, Monki kenn ich noch nicht, da werd ich auf jeden Fall mal vorbei schauen! :)
<3

silentwaterrundeeep.blogspot.de

Charlotte hat gesagt…

Die Fotos sind sowas von schön! Ich liebe solche Nahaufnahmen und vor allem haben diese Bilder echt Charakter <3
Und jaaaa ich möchte deine Zeichnung sehen!

memoiresdecouture

Marie Krümelkeks hat gesagt…

wow die Bilder sind echt total schön!!!♥

Katta hat gesagt…

Ein Traum <3

Allerliebste Grüße,
Katta.

nathi hat gesagt…

sowas nennt sich Talent. Wirklich gute Bilder!!!
Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung. Kannst ja mal vorbeischauen.

mira. hat gesagt…

hey du ♥

wie ich solche Gebäude liebe und deine Bilder liebe ich ja eh ♥♥♥

Und habt ihr da gesprayt oder standen die da rum? :D

Und das gezeichnete Bild würde ich natürlich gerne sehen. :)

UND ich will auch Herbstferien! ich hab noch ca. drei Wochen :o

OOh, ich freu mich voll! Danke! Schön, dass dir das so gut gefällt! ♥

Die Türen mag ich auch ziemlich gern. Aber leider ist dahinter entweder Wohnzimmer/Esszimmer oder das Schlafzimmer :D Deswegen musste ich das irgendwie vertuschen :D
(Wegbearbeiten)

Weil ich mitten in der Stadt wohne :) Das sieht man die nicht. Wegen den ganzen Häusern. Aber meine Freundin zum Beispiel wohnt bisschen außerhalb und sieht sie jeden Abend. GEMEIN! :D

Ja klar, ich sag dir dannn auch Bescheid ♥

Liebe Grüße ♥

Truth of Life hat gesagt…

Ich finde die Bilder total schön (: Ich finde verlassene Orte sind irgendwie gruselig auber ich liebe sie ... man kann sich vorstellen wie es dort früher war und das Graffitty ist echt cool :D Ich liebe auch den "Goldenen Herbst" die bunten Blätter die frische Luft und der Wind der einem das Haar verweht (: :D Ich bin echt beeindruckt von deinen Bildern sie sind alle echt toll geworden (:

Ich freue mich auf jeden weiteren Post (:
Mach weiter so (:

Liebe Grüße Sophie (:

http://www.nevergiveupitsawonderfulllife.blogspot.de/

Carolin hat gesagt…

elisa ♥♥

erstmal möchte ich mich zu deinem kommentar für mein video bedanken :) ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll .- auf jeden fall erstmal DANKE ! ich habe mich so gefreut , und obwohl ich echt aufgeregt war & das video nicht ganz so geworden ist wie es sein sollte , freue ich mich über deine lieben worte ♥ was deine wunderbaren worte zu meinem blog betreffen , natürlich kann ich all das nur zurück geben , ich meine wer macht denn hier immer diese tollen portrait & natur-post's , richtig , DU ! ♥ ich liebe deinen blog , und bin froh & dankbar dass du mir damals so ein liebes & sympathisches kommentar auf meinem blog hinterlassen hast , allerliebste elisa :):*

und dann natürlich ein megariesengroßes DANKESCHÖN für deine wundervollen geburtstagswünsche ! einfach mal vieeeel zu süß ♥ ich war echt ein wenig sprachlos :) wie kannst du bloß so liebenswert sein , du ? :):* das hoffe ich doch dass wir uns irgendwann mal treffen , denn auch für mich wäre das einfach nur klasse ! ♥♥ und mensch elisa , das mit dem vorbild hat mir die tränen in die augen getrieben , das ist so wahnsinnig , und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu sagen soll.. fühl' dich ganz fest umarmt ! ♥ und das wichtigste , ich habe ich ebenfalls lieb gewonnen , und bin für jedes kommentar & jede nachricht die wir uns geschrieben (und wenn man so zurückblickt sind das verdammt viele) echt dankbar ! ♥♥

hihi , nochmal danke wegen dem video :):* als ich es mir im nachhinein angeguckt habe war es mir so peinlich , und die qualität hat mich echt gestört ! aber freut mich , dass es doch ganz gut ankam ! :) und danke , bleib du auch so meine liebe ! ♥

oh nein :( ! mir geht es genauso ! ich versuche jeden tag früh ins bett zu kommen , aber nie klappt es.. meistens erst um 11-12 , und am nächsten morgen heit es dann wieder um halb 6 aufstehen. ich hasse es echt ._. aber genug wegen schlafen & aufstehen , ich will ja nicht nerven. :D ich hoffe du hast die woche mit französisch , den klausuren den 4 vorträgen , dem zahnarzt (?! :o) , sport & physik , und fußball :o das ist echt ein krasser tages/wochenplan , un du tust mir wahnsinnig leid :( ich meine was sind wir ? maschinen oder so ? das schulsystem ist einfach nur zum , tut mir leid , kotzen. wir haben überhaupt keine freizeit mehr.. das ist einfach unfair !
NEIN ELISA , sag bitte sowas nicht ! mit dir ist rein gar nicht falsch ! OH NEIN , du bist wunderwunderhübsch (ich meine es wirklich so) & hast einfach mal eine wundervolle ausstrahlung mit einem ganz tollen charakter ! ich meine ich kenne dich nur vom schreiben her , aber ich denke dass das alles in echt noch viel viel stärker ist ♥ du kannst verdammt stolz auf dich sein , und weißt du was , auch wenn du im augenblick keinen freund hast , dann haben die dich alle gar nicht verdient ! versuche nicht zwangshaft nach jemanden zu suchen , denn irgendwann , vllt morgen , vllt in einer woche , oder einem jahr wirst du den perfekten jungen finden :) da bin ich mir ganz sicher , also mach dir keinen kopf , sie sind es nicht wert :)! BLEIB SO WIE DU BIST , denn du bist wunderbar , mein ernst !


trotzdem sind deine foto's einfach immer mal der absoloute hammer , trotz schwenkbaren display :o :) hehe ♥

achso , gerne doch :) ja 'a team' liebe ich auch & ja da hast du recht , es passt perfekt zu jahreszeit , zum herbst ! auch wenn der bei uns leider noch nicht so wirklich angekommen ist .. :/

ja mach' das :) wir müssen ja eh mal wieder bei facebook schreiben ♥ er ist 1,92 ? :o krass :o aber das' doch total süß wenn ihr nebeneinander steht ! wie läuft es denn bei euch gerade so ? :)

jaa ich habe das 50mm 1.8 bekommen UND LIEBE ES , wirklich , es ist wunderbar ! :)

überhaupt kein problem ! :):*

elisa ich wünsche dir alles gute , mach' dir nicht so viele sorgen & fühl' dich ganz doll gedrückt von mir :)!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥









Madlen hat gesagt…

du süüüüße :) du machst immer so gute Bilder...und dein Blog ist so toll ♥
zeig mal das Bild von Lana del Rey, ich liebe diiie :) du hast sie bestimmt super gezeichnet :-)!
die liebsten Grüße!

Myka Kyam hat gesagt…

Richtig guter Blog, ich guck immer wieder gerne rein! :) :*

http://la-vie-geniale.blogspot.de/ wenn du Lust hast schau dich mal bei uns vorbei :) ♥

Truth of Life hat gesagt…

Ich habe dir einen Blog Award verliehen (:
http://www.nevergiveupitsawonderfulllife.blogspot.de/

LG

Kora hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt schön! Ich liebe solche leeren Lagerhallen (?) aber leider gibt´s hier, wo ich wohen wenige, oder eher gesagt: Gar keine :/

:)