Verspätetes Geburtstagskind

Montag, 19. November 2012

Heyo! :)

Wie schon im letzten Post erwähnt, hatte ich vor einiger Zeit geburtstag!
(danke für die Glückwünsche, ihr lagt alle richtig mit dem Datum! :) )
Und da ich gerade relativ viel zu tun habe, dachte ich mal es gibt einen kleinen
Random-Geburtstagspost. Einfach mal nur um zu beweisen,
dass es auch viele verrückte Bilder gibt, die aber auf ihre eigene Art schön sind
da sie uns mit Erinnerungen verbinden.
Also nicht viel Geschwafel & viel Spaß bei dem etwas anderen Post!

Eure Elisa




♥♥♥

14 Kommentare:

Monika. hat gesagt…

ohh, alles alles Liebe nachträglich <3

Lea hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ♥♥
Alles liebe nachträglich :)
Liebe grüße,
Lea :*

Jule hat gesagt…

Wahnsinns blog :)
Die bilder sind einfach nur der hammer!
P.S.: alles gute nachträglich ;-)

KATRIN LOLA hat gesagt…

tolle Bilder ;-)
MITMACH AKTION
LG Katrin

Unknown hat gesagt…

tolle Bilder!♥
so richtig schön Geburtstag mit den besten Freundinnen *-*
und nochmal alles alles gute nachträglich! :*

Frau Apfelherz hat gesagt…

Die Konfettibilder sind echt klasse geworden, gefallen mir sehr! :)

Unknown hat gesagt…

Ich wollte mich für dein liebes Kompliment bedanken! Es war so super nett. ♥
Kann ich aber nur zurückgeben. Du und deine geilen bilder immer!
Es wird vielleicht eine Woche sein, bis ich das DIY mache. Hoffentlich magst du es. :)
Echt? Also, wenn du mal in Nordirland bist musst du mir schreiben und sagen. Konnte ein paar Tipps geben haha.
Und nochmal danke. :) Es freut mich zu hören, dass du so begeistert bist!

mira. hat gesagt…

süße Bilder!
sieht nach Spaß aus :D ♥♥♥

Unknown hat gesagt…

ahhhh Konfetti!!!! Ich liebe Konfetti! :D und du hast mal wieder wunderschöne bilder gemacht und sichtbar einen tollen geburtstag gefeiert :D

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

PS: was für eine softbox das genau ist weiß ich leider nich, ich hab sie bei groupon gekauft und ich hab auch wirklich keine ahnung ob sie gut ist! aber sie ist nich riesig halt so normale haha :D

Elske hat gesagt…

Alles Liebste der Welt nachträglich♥
Das dritte Bild ist richtig schön, genau wie du :}

Liebst♥
Elske

People walking hand in hand hat gesagt…

tolle Bilder *.*

Mara hat gesagt…

Alles alles Liebe noch nachträglich ♥
Ich mag deinen Blog total gerne, als ich drauf gestoßen bin hab ich mir erstmal alle deine alten Posts durchgelesen, du machst echt super Bilder :)

Liebe Grüße ♥
http://little-big-love.blogspot.de/

Tami hat gesagt…

Du machst hammerschöne Fotos! Ich mag deinen Blog und werde dir gleich mal folgen. :)

Aschenputtelchen hat gesagt…

Hallüü. :) Das stimmt, echt lang nichts mehr gehört! :O Mir geht es ganz gut zur Zeit! Ich hoffe doch dir auch. :) Ah, und ürbigens wünsche ich dir wirklich alles, alles Liebste zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Tag mit vielen tollen Geschenken! :D :)
Die Bilder gefallen mir sehr, vorallem das Konfetti! :)
Liebste Grüße! :*