Die Welt der Schneekinder

Freitag, 15. Februar 2013

Guten Freitagabend! :)

Klingt das zu lesen nicht schon wie Musik in den Ohren?
Meine Woche war ziemlich aufregend, es ist so viel verschiedenes passiert, 
dass ich gar nicht zum Fotografieren kam.
Von dem vorigen Monat habe ich aber noch genug Dinge die ich euch zeigen mag.
A propos, ich find's super, dass so viele das Beutel-Tutorial so gut fanden :)
Diese Woche habe ich ihn schon mit etwas Stolz durch die
Gegend geschleppt & kaum jemand fragte ob der selbstgemacht sei,
ich nehme das mal als positives Zeichen! :D
Mein Valentinstag war sehr chaotisch & trotz dessen habe ich
eine rote Rose von einem Anonymen bekommen, falls er das hier liest; dankeschön!
Nun zum heutigen Post, ein fettes Danke an Janice,
die sich für mich bei Schnee und dicken Flocken in Pose warf. :)

Lasst mich wissen, wie euch der Post gefällt! 
Eure Elisa.


♥♥♥

Kommentare:

Monika. hat gesagt…

ooh wie cool und wie süß ! bei uns gibts immer eine Lolli-Aktion um die Valentings-Zeit rum. Da kann man dann Lollies kaufen und die auch verschicken :D hab aber keine bekommen, traurig, haha. Aber kaum wer hat was bekommen dieses Jahr irgendwie :D
das 3. Foto find ich sehr schön! :))

Mona hat gesagt…

So schöne Bilder Elisa! :)
Das Bild das du auch als Profilbild bei Facebook hast ist besonders schön und die von Janice gefallen mir auch gut! :)
Deinen Beutel und dich habe ich heute auch gesehen, er sieht echt gut aus!
Ich hoffe du hast ein gutes Wochenende und dein Anonymer vom Valentinstag ist garantiert jemand sehr nettes, den du kennst und der dich schätzt!:)

Mona♡♡

Fabienne♥ hat gesagt…

Uii, wie schön, dass du eine Rose bekommen hast!:) Hab leider nichts bekommn:(
Wie immer sehr schöne Bilder!:) Die Farben gefallen mir sehr gut!:) Vor allem aber das letzte Bild von der sieht super aus!:)

Liebste Grüße<3

Ophelia hat gesagt…

wow sind das riesige Schneeflocken bei euch ;O
Sind wunderschöne Bilder du und deine Freundin seit echt hübsch . Das mit der Rose ist wirklich süß ;) wer weiß wer sich dahinter verbirgt??

Lg Ophelia

Merle hat gesagt…

wow, ich bin begeistert, wunderbare fotos ♥

Monik▲ hat gesagt…

oh vielen vielen dank ;D
die bilder sind wunderschön. total hübsch ihr beide.. :D
hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? ..
Süße Grüße. Monika von imBilde

namimosa hat gesagt…

ich finde die fotos in der dritten und vierten reihe und das allerletzte wirklich schön. vor allem letzteres ist total süß geworden!
das sieht mit dem schnee und dem pelz an der kapuze wirklich zauberhaft aus.

vielen lieben dank für deine tollen worte zum neuen header! früher hatte ich viel öfter ideen in der richtung, aber meine kreativen energien sind in den letzten monaten definitv in andere richtungen gegangen. daher bin ich froh, dass ich auch mal wieder einen passenden einfall für ein layout hatte. ;)
allerdings hoffe ich dann doch, dich demnächst auch wieder mit meinen fotos und texten begeistern zu können. ;)

Lale hat gesagt…

das erste Bild wo du drauf bist ist richtig richtig schön!!
haha ja ich geh auf diese schule (leider).
bitte versprich mir das du mir bescheid sagst wenn du das nächste mal an die ostsee kommst!!
♥ Lale

Fabienne♥ hat gesagt…

Ich freu mich immer so über deine Kommentare, liebe Elisa!:) Da merke ich wenigstens, dass mein Blog jemand liest :D ISt sonst immer so deprimierend :(

Warum war Max denn dann so doof zu dir?:O Find ich unfair, weil immerhin hast du ihm dies 130 Likes ja überhaupt erst ermöglicht!

Ich darf in 4 Wochen nach laaaanger Zeit endlich wieder ohne Krücken laufen, da werde ich wohl auch öfters Shootings machen :) Mit welchen Einstellungen und welchem Objektiv hast du denn gearbeitet? Ich hab seit neustem das Tamron 18-200mm, kennst du das?

Achja, die Idee mit dem Jutebeutel fand ich übrigends auch zuckersüß!:)

Liebste Grüße♥

Tami hat gesagt…

Schöne Bilder :D

Wegen dem Buch, ich bin erst bei Seite 40 also kann ich da noch nichts genaues sagen aber was ich weiß ist, dass das ganze Buch aus Briefen besteht.
Wenn du die Geschichte ein bisschen kennst von dem Englischen Film "The perks of being a wallflower" oder auch hier im Deutschen "Vielleicht lieber Morgen" dann sollte das aber nicht sonderlich stören ;)
Also vom Inhalt empfehlen kann ich es sehr, es "öffnet die Augen" wenn du weißt was ich meine :)

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen helfen :D

Katharina hat gesagt…

Dort war ich leider (!) noch nie, aber an sich ist es dort ja ähnlich wie in Holland. Sonst fahren wir meist immer direkt ans Meer in den Süden von Holland, es ist einfach perfekt dort. Da braucht man gar keine weltberühmten, total überlaufenen Städte mit irgendeinem "coolen" populären Namen. Für mich gibt es nichts Schöneres, wirklich!
Die Bilder sehen wirklich klasse aus, vorallem das 3. und das 5. Sie sehen einfach so natürlich und nach Freude aus, das mag ich am liebsten! :)
Darüber habe ich mich schonmal informiert, aber nein. Wir haben einfach nur eine Woche länger diesen Schul-Horror. :(
Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende. Was machst du so? :)
Liebste Grüße,
Katharina <33

Phyllis hat gesagt…

gute musik und toller blog <3 folge dir jetzt :)

Victoria ♡ hat gesagt…

Oh die Bilder sind mal wieder wunderschön! :)
Hach ja, ich bin ja so froh, diese Woche Ferien gehabt zu haben ;) ♥ ...auch wenn ich seit Donnertag krank bin, was definitiv nicht schön ist, aber was will man machen? ;)

Übrigens: tut mir wirklich total leid, dass ich auf deine letzten Kommentare irgendwie nie geantwortet hab, aber irgendwie ging alles drunter und drüber in letzter Zeit... tut mir leid ;/
Alles Liebe <3

Nici hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Fotos!

Marie Krümelkeks hat gesagt…

heyy ((: die Bilder gefallen mir richtig gut ♥ und das mit der Rose ist ja süß ((: ich hab immer Angst, wenn es regnet oder schneit, dass meine Kamera kaputt geht wenn sie nass wird... hast du sie irgendwie eingepackt? :D
Und ja... die Geschichte handelt von mir :) vielen vielen Dank für den lieben Kommentar! ♥ das ist so unglaublich süß! ich muss immer noch lächeln...
Ganz ganz liebe Grüße :***
Marie

Lea hat gesagt…

Na du :*
Ich finde die Bilder sind richtig schön geworden <3
Ui, eine Rose von einem anonymen? ♥ Wie süß :)

Dankeschön, das freut mich mal wieder sehr :*
Nein, das ist kein Panorama ;)
Ich habe es während einer Zugfahrt fotografiert ;)

Ne, eigentlich nicht, aber es ging mir schon mal bei jemandem so...
Momentan gibt es jemanden, der aber höchstwarscheinlich auf meine Freundin steht, aber sie nicht auf ihn. Toll, ne? :D Und naja auf mich steht er leider nicht :/ Warscheinlich.

Wie cool <3 Ich habe dieses Jahr erst richtig wenig Fotos gemacht ;o Aber der Sommer wird meine Jahreszeit! :D
Ich hatte Praktikum (welches jetzt zu Ende ist - morgen gehts wider zur Schule -.-) und war aber leider am Mi. und am Do. krank ... naja, jetzt gehts wieder :)

Warum nicht? Welches Handy willst du denn haben? :)

Mir geht's sonst ganz gut ;) Dir jetzt auch wieder?

Beim Hiphop komme ich wenn ich Glück habe in einer andere Masterclass von den Erwachsenen *-* Aber ich muss mich echt anstrengen am Mittwoch :)

Liebste Grüße,
Lea♥

Martha und Vivi hat gesagt…

Die Fotos sind echt toll geworden!

Lina hat gesagt…

wunderschöne Bilder! (:
Wie süß, dass du eine Rose anonym bekommen hast!
Liebe Grüße, Lina
PS: Ich habe gerade eine Blogvorstellung gestartet. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen (:

Lea hat gesagt…

Haha sehr gut, ich wollte schon immer mal Leute inspirieren :D
mir geht es super, Ferien halt, und dir? :)
Du hast mal wieder richtig tolle Bilder gemacht. Und bei euch liegt ja scheinbar noch Schnee, hier irgendwie nicht mehr.
Richtig toll, mit der Rose zum Valentinstag. Ich hab zwar auch ein Geschenk von meinem Freund bekommen, aber sowas anonymes wie bei dir ist ja gleich viel spannender :) ♥Daaanke, ich hoffe, dein Wochenende war auch gut?!

Rebecca Miriam hat gesagt…

Dass der fleck herzförmig ist, war mir gar nicht aufgefallen, hihi :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hi eli!

LG kiki

malwina hat gesagt…

you got talent girl!
i will fallow you:)

insouciance hat gesagt…

Ich bin über deinen blog gestolpert und ich kann echt nur sagen: wow. super
ích bin voll gespannt was noch so kommt !
liebe Grüße Lilly

Fleur hat gesagt…

Elisa,
Ich selbst bin zwar relativ neu hier dabei aber ich kannte einige deiner Bilder schon von Facebook.
Jedes einzelne von Ihnen ist wunderschön fotografiert und in Szene gesetzt.

Neugierig hab ich daraufhin
mal eine Weile weiter durch deinen Blog geblättert und es macht wirklich einfach Spaß ihn zu lesen und zu verfolgen.

Liebste Grüße. xx

Anthea hat gesagt…

Oh wow, sehr seeeehr schöne Bilder!
& vielen Dank :-)

Genau, wir haben noch das ganze Leben Zeit! haha ;-)

Lg, Thea

M♥ hat gesagt…

Woooow deine Bilder sind soo schön geworden, echt :-)) auch das tutorial mit dem Jutebeutel gefällt mir richtig gut, möchte ich auf jeden Fall nachmachen!
Liebe Grüße :-)

Mona hat gesagt…

Hallöchen:)

Also, gesundheitlich geht es mir wieder gut, aber ich bin total schlapp wegen des Wetterchaos. Ich hoffe, dass es dir trotzdem gut geht. Schonmal vorsichtshalber gute Besserung! ♡
Also die Party war echt wunderbar, auch wenn man vielleicht Dinge getan hat, die man sonst nie getan hätte. ;) Wie war die Party in Hamburg denn so? Eher Familienparty oder eine von Freunden. Extra deshalb nach Hamburg gefahren? Auch mal was anderes! :)

Oh dankeschön, das sag ich meiner Mami :D ♡

Nein, du hast auch was für deine Leserzahl getan. Man sieht es bei jedem Post, dass deine Leserzahl zurecht so gestiegen ist! Ich habe heute gesehen, dass du jetzt die 300 geknackt hast haha (irgendwie hört es sich blöd an, als ob man nur hier ist, wegen der Leserzahl, aber darum geht es mir gar nicht. Ich möchte nicht nur bloggen ohne ein Ziel zu erreichen, wenn du verstehst was ich meine?! :)

Nein, das mit dem htc one s hast du mir noch nicht erzählt. Leg los! :)
Ich denke, dass ich mir in einem Jahr auch ein neues Handy zulegen muss, denn meins ist nicht so gut. Es ist zwar ein Smartphone und ich kann schon mehr damit machen als man es von einem Nokia erwartet, aber viele Funktionen fehlen halt einfach... :/ Trotzdem heißt es spaarrren, also wird das erstmal nichts.

Danke danke danke! ♡
Also ich denke, dass ich mein MSA schaffe, aber so viele wechseln jetzt auf andere Schulen und ich bin nicht so eine Schülerin, die nur gute Noten schreibt, deshalb zweifel ich so halb. Trotzdem bleibe ich und ziehe es durch. Es heißt zwei Jahre alles geben und nicht so viel Freizeit haben, aber das mache ich gerne, um mein Ziel erreichen zu können! :)

Ich glaube auch, dass ich mir echt zu viel Stress mache. Du hast Recht.
Und ich wollte echt noch einmal gesagt haben, dass es gut ist sich so mit dir austauschen zu können. Deine Freunde können echt froh sein, dich zu haben! :)

Mona ♡


Victoria hat gesagt…

Wow! Du machst ja wirklich wundervolle Photos! wirklich begabt! Und dein Header gefällt mir auch total gut! Hast du den selbst gemacht?*__*

xx Victoria
http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

hey hey du Liebe ♥

wow, eine Rose vom Unbekannten :D Weißt du mittlerweile, wer es war? :)

Oh, immer wieder sind deine Kommenatre so lieb!
DANKE ♥♥♥ Meinst du den kleinen Text zwischen den Bildern? :)) Ach, ich lag einfach im Bett und hab fotografiert..:)Stimmt die lachende Frau passt perfekt zu Regentagen :D Ich mag das Bild gern ♥
Ah, da hab ich ja nur gemalt, aaaber danke ♥♥♥♥

Ja, den Frühling hätte ich jetzt auch gern endlich mal wieder!! :( Es ist so eklig kalt. Bei uns liegt aber kein Schnee mehr :) Bei dir wohl eher schon..So wie es auf den Bildern aussieht, sogar ziemlich viel :o :D

Tjaja, hoffentlich bist du nicht krank geworden, denn ich bin es :(
Uuuund, dass es dir mittlerweile besser geht als nur lala :)) ♥♥

by the way, deine Haare find ich so schööön ♥♥

Wie ist es sonst so gerade bei dir?

Alles LIEBE ♥


Barbara hat gesagt…

Die Fotos sind wie immer der Hammer ♥

Paula hat gesagt…

Hey Elisa.Ich weiß nicht ob du dich an mich errinnerts aber ich habe wieder einen neuen Blog gestartet.Ich bin Paula von "Blackline" oder
"Red Cherry" oder "Life thats a worthwhile". Nach langem Suchen in der Bloggerwelt hab ich dich nun endlich wieder gefunden ;) Ich muss dir sagen dein Blog hat sich echt weiterentwickelt.
Ich kannt ihn ja schon von Beginn an ;) Und du wirst von Tag zu Tag hübscher ;I Ich hoffe du schaust mal wieder bei meinem neuen Blogexperiment vorbei :) Das wäre sehr lieb :)

Meine neue URL http://lovleyroseforever.blogspot.de/
Lg von deiner alten Freundin Paula. Gut alt ist einbisschen fragwürdig ;D