free time

Freitag, 1. Februar 2013

Hey ihr da draußen!

So nun ist es soweit, wir halten unsere Zeugnisse in den Händen und können
in die Ferien starten. (Wobei ich immer noch am zweifeln bin, ob man 7 Tage
ernsthaft als Ferien bezeichnen mag)
Na ja, ich wünsche euch auf jeden Fall eine ganz schöne, entspannte Woche!
Ich werde auch das Beste draus machen.
Und übrigens; Danke, danke, danke! Ihr lieben habt es tatsächlich geschafft,
mich zum Blog of the month Januar zu wählen, ich bin super stolz! Danke!
Heute gibt es dann auch die letzten Fotos von meinem lieben Max zu sehen!
Er war ganz begeistert als er eure lieben Kommentare las, 
also bedanke ich mich hier mal für ihn bei euch! Danke :)
Ihr seid echt unglaublich!


Schönes Wochenende euch erstmal!
elisa


♥♥♥

Kommentare:

Fabienne♥ hat gesagt…

Na liebe Elisa, dann kannste deinem lieben Max sagen, dass er sich gerne nochmal vor die Linse stellen kann, weil die Bilder ebenfalls super sind!:)

Achja, und sein Haarschnitt ist echt cool!:P

Liebste Grüße<3

Monika. hat gesagt…

ich hab leider überhaupt keine Ferien :( also sei froh über deine 7 Tage, die hätte ich auch echt gern :(
das zweite Bild mit der Kamera ist ja mal total süüß, hihi <3

Isabel Theresa hat gesagt…

Hey ich bins mal wieder :D
du hast mal wieder super fotos hingelegt. Ich find vorallem das letzte bild super! da hast du den schnee so schön scharf gestellt :)
du hast jetzt ferien? :O ich will auch! ich hab zwar auch zeugnis bekommen, aber nur weil ich in der 12. bin, die anderen kriegen sie erst am 22. :)
ich wünsch dir ne ganz tolle freie woche, genieß es <3

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

Elske hat gesagt…

schmacht schmacht wundervoll!!

♥♥

marina w. hat gesagt…

Super schöne Bilder! Besonders gut gefallen mir das, mit der Sonne im Hintergrund und das letzte, mit dem Ast und dem Schnee. Also nicht, weil man da sein Gesicht nicht sieht, sondern weil ich die Idee und die Umsetzung einfach genial find :)

Lale hat gesagt…

wir haben Zeugnisse schon Weihnachten bekommen und jetzt 2 wochen ferien (:
ich find du bist in der zeit seitdem ich dich lese (und das ist glaub ich schon seeeehr lang) sowasvon professionell geworden!
ich liebe es, deine neuen Posts zu lesen, du bist eine richtige inspiration und ich liebe deine Ausdrucksweise!
Lale

Resa hat gesagt…

Hallihallo, :)
heute bin ich mal richtig happy ;)
ich hab nun endlich 2 wochen ferien :b...und mein Kommentar wird wieder nicht angezeigt :(
ich hab es nicht hell belichtet. das bild wurde sozusagen von der laterne gelb beleuchtet was auch der retro stil wieder spiegelt :)
ich folge dir nun :b
oh ja letzte woche war ja leider wieder jeglicher schnee weg, aber heute hat es wieder etwas geflockt :) und gehaust :D
achso, naja du wolltest wissen vom wem ich es mir designen lasse..und naja anni ist die die mir das design macht :)
und ich hatte mich ja darüber aufgeregt das es irgendwie nie fertig wird, nun weiß ich aber warum und hoffe ich bekomme es in den nächsten wochen :)

ich wünsche dir noch ein schönes we`:)
was machst du?
Liebst Teresa

LariJo hat gesagt…

Hast du die Bilder mit der weißen Kamera gemacht, die er in der Hand hat? :)
Ich hätte zuerst gesagt, dass es eine Nikon ist, aber auf dem zweiten Blick kann ich es jetzt doch nicht erkennen.. Was ist denn das für eine?

Lea hat gesagt…

Uii, die 2 letzten Bilder sind richtig, richtig toll ♥
Du glückliche! Ich hab nur 2 Tage frei, aber keine Ferien :(
Hast du was vor in deinen Ferien? :) Und wie geht's dir so?
Liebste Grüße,
Lea :*

Anonym hat gesagt…

wie immer - gutes Auge, ruhiges Händchen :)
erhol dich - auch wenn es nur 7 Tage sind

Gruß
Dirk Fröbel :)

Monik▲ hat gesagt…

uiii. tolle Portraits. mit total wunderbaren farben.
probiers bei Menschen mit einem dunklen Hintergrund ;)
da sieht man den Atem am besten. :D
das mit den schornsteinen war alles ein absoluter zufall. ;)
ach, mein Pulli ist mir auch viel zu groß .. aber er ist so schön warm und weich. ;D
süße Grüße. Monika von imBilde

Elske hat gesagt…

Liebste Elisa,
ach wie wundervoll du bist, dankeschön :**

Das Shooting sieht so professionell aus - deshalb dacht ich auch, du würdest einen Reflektor oder sonst was verwenden, aber ohne ist ja dann noch besser!! (if it's possible... :) )

Allerliebste beste Grüße
♥♥ Elske

Elske hat gesagt…

Da ich ja nächste Woche nach England fahre (!! :D) bin ich im Moment schon am Posts vorbereiten. Dazu gehört auch ein Überraschungspost, in dem ich u.a. dich erwähne (nur positiv - natürlich, was kann man über dich auch negatives sagen!) und jetzt ist die Überraschung ja auch schon ein wenig hin, aber trotzdem frage ich, ob das in Ordnung für dich ist, und ob es okay ist, wenn ich dafür ein Foto von dir verwende :)

♥♥

Lea hat gesagt…

He du :*
Danke, das freut mich sehr ♥ :)

Haha, dankeschön, das freut mich :D Ich wusste nicht genau wo ich da jetzt einen Screenshot machen soll und wo nicht ^^ So toll ist es auch nicht Tutorials zu machen, deswegen mach ich das auch nur, wenn ganz viele das wollen :)

Ich habe jetzt ein Samsung Galaxy Ace2 *-* Hast du auch eins? :)

Heute hatte ich meinen ersten Praktikumstag als Grafikdesignerin ♥ Ui, das war toll :)
*-*

Liebste Grüße,
Lea :*

Lina hat gesagt…

Dankeschön♥
Das Lied heißt Perfect und ist von Hedley (:
Ach ja, ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht mitmachst (:
http://die-kleine-lina.blogspot.de/2013/02/stand-up-for-what-is-right-even-if-you.html#more

Ganz Liebe Grüße, Lina

Fabienne♥ hat gesagt…

Oh liebe Elisa, durch deine Kommentare habe ich immer Lust am bloggen!:) Da merk ich dann, dass doch wer da ist und meine Posts liest!:) Ich Danke dir<3
Achja, ich habe vor ein paar Wochen mit meiner Freundin versucht auch so Bilder, wie du, in der Badewanne zu machen. Sie brauchte ein paar gute Shots und da dachte ich, ich könnte mich mal an so etwas wagen. Aber das ist sowas von in die Hose gegangen...Lustig wars trotzdem....:)) Mit welchen Einstellungen hast du denn fotografiert?Bei mir wurden sie entweder zu 'kühl' oder zu rötlich, aber irgendwie war nie die passende Einstellung bzw. Der passende Ton dabei:/ Hast du mir vielleicht einen Tipp?:)

Liebst Fabienne <3

Lea hat gesagt…

Dankesehr :) Das freut mich :) Haha, wir haben einfach mal drauf losgeschminkt :D Ich hab von einer Freundin nämlich eine mega krasse Lidschattenpalette bekommen und joa, die wird jetzt immer für Fotos verwendet und eignet sich ziemlich gut, weil wirklich jede Farbe vorhanden ist :D
Diese Fotos sind aber auch wieder klasse! Richtig tolle Ideen!! :)
Hmm, ich weiß um ehrlich zu sein gerade nicht mehr, wie dein alter Hintergund aussah, aber als störend habe ich ihn zumindest nie empfunden ;)
Liebe grüße! ♥ und genieß die "ferien", auch wenn es nicht so lang ist...

namimosa hat gesagt…

auch dieses mal gefällt mir das foto mit dem gegenlicht mal wieder am besten! ;)

vielen lieben dank! das kann man mir gar nicht oft genug sagen, glaub mir! ich freu mich immer total über solches lob. ;) ich unterhalte gerne mit meinen texten und hoffe das in nächster zeit wieder öfter machen zu können, aber grad fehlt es an zeit.

also die zeitschrift kann man via magcloud käuflich erwerben. ist aber etwas teuer, weil die im ausland erscheint und verschifft werden müsste.
auf meiner facebook seite ist aber auch die seite des magazins verlinkt und da findest du alles dazu.

"dexter" ist eine unheimlich geniale tv-sendung aus amerika. da steh ich total drauf. es geht um einen kerl, der verbrecher umbringt, die der Justiz entkommen sind. total spannend und voll schwarzem humor.
eine geniale mischung.

"zwei an einem tag" kenne ich! ;) der film ist sehr schön, aber das ende ist so traurig... puh, da muss man ganz schön schlucken.

die fotos sind eigentlich nur instagram-schnappschüsse...

Frau Apfelherz hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) wie gesagt, ich hab mich auch unsterblich in die Frisur verliebt, vor allem ist sie so praktisch und nach dazu wunderschön!
Tutorial muss ich mal schauen, ob ich das hinbring, ich muss mich da nämlich immer ziemlich verbiegen, aber ich werd mir da mal Gedanken machen :)

Anthea hat gesagt…

Hey, ist doch kein Problem, dass du mich verwechselt hast. Ich danke dir ♥

Der Max sieht auch auf diesen Bilder sehr gut aus. Sind echt richtig schön geworden ;-)

Diesen Herbst gehts mit meiner Klasse noch nach England, da werden wir wohl auch in London sein. Ich freue mich da schon riesig drauf ,aber eigtl freue ich mich noch mehr auf die englischen Küste uiii ♥

LG, Thea

Mona hat gesagt…

Hey liebe Elisa:)
Ja, nach deinem Kommentar war schon wieder so eine "Werbeattacke". Ich habe ja ganz und gar nichts dagegen, wenn man etwas auf seinen Blog aufmerksam macht, aber diese ganzen Links usw. nerven nach einer gewissen Zeit ziemlich. In den letzten zwei Tagen haben fünf Leute unter unterschiedlichen Posts so kommentiert. Meistens waren es echt schöne Blogs, aber irgendwie finde ich das zu aufdringlich! haha :)
Ein Glück hast du sowas nicht nötig, deine Leserzahl ist echt etwas, worauf du stolz sein kannst und berechtigt!

Heute war es endlich soweit, ich habe mir mein MacBook kaufen können. Ich freue mich immer noch so sehr darüber. Ich muss mich jetzt erstmal komplett umgewöhnen, aber eigentlich habe ich mich soweit zurecht gefunden, da ich mit Apple schon ein paar Erfahrungen durch meinen Ipod gemacht habe. Ich habe das MacBook jetzt seit ein paar Stunden an und bin so super zufrieden damit. Also nur weiter zu empfehlen. Ich hoffe, dass du nicht denkst, dass ich damit pralen will oder so. Ich finde es auch echt schön, dass du genauso denkst! Wenn man nie etwas selbst kauft, kann man doch nie lernen, mit seinem eigenen Geld umzugehen oder?
Welches Handy soll es denn werden? :)

Auf der Party habe ich selbstverständlich meine Kamera dabei gehabt, aber mir ist es echt noch nie passiert, dass ich kein einziges Foto gemacht habe. Somit habe ich die Erinnerungen nur in meinem Kopf, aber vielleicht ist es bei den ein oder anderen Situationen auch besser so, wenn du verstehst was ich meine.. :D
Wir haben halt ziemlich viel getanzt, gelacht und auch ein bisschen getrunken. Was man halt so macht, wenn auf der Party nur Leute über 16 sind (außer ich und wenige andere haha). Ich habe auf jeden Fall nette Leute getroffen. Es war echt total schön! :)

Dankeschön!♥

Ich bin unerwartet so doll krank geworden, dass ich gar nichts geschafft habe. Wollte eigentlich einen neuen Header machen (irgendwie kriege ich es nicht hin, weil ich ziemlich unbegabt bin und auch nicht die Mittel dazu habe) und bin auch nicht zum Fotos schießen gekommen. Also irgendwie läuft bisher noch gar nichts. Morgen geht es los mit den Vorbereitungen und dem Lernen für die Klausuren, denn jetzt kommen wieder so viele auf mich zu (die MSA- Prüfung :( )...
Wie sind deine bis jetzt und was planst du noch so? :)

Ich hoffe, dass ich dich nicht überschüttet habe, mit meinen Gedanken haha.. Tut mir leid
Mona ♥♥♥

Katharina hat gesagt…

Dankeschön :) Mal wieder unglaubliche Bilder :) <3 Sei froh, ich habe keine Ferien, sondern nur wegen Karneval 5 Tage insgesamt frei :(
Du Arme :D Du findest bestimmt beim nächsten Mal dafür umso mehr!
Ich kenne das, ich finde echt selten was und dann, wenn ich schon seit Stunden in der Stadt bin kaufe ich irgendwann einfach mehr oder weniger Irgendwas, trage es 2x und dann finde ich es wieder blöd, das sollte ich mir echt mal abgewöhnen...Das war bei meiner Freundin genauso mit den Schuhen, als wir da waren, echt schade :( Kleiner Tipp, vielleicht findest du sie ja im Online-Shop, wenn sie dir so gut gefallen haben. :)
LG, Katharina <3

Lisi Créatif hat gesagt…

mal wieder wunderschöne bilder im schnee. ich bin sowas von neidisch! :-)
bei mir gehen nächste woche erst die ferien an und mein zeugniss bekomme ich erst nach den ferien. ist diesesmal total komisch.

www.irgendwieaanders.blogspot.com

Katta hat gesagt…

Dein Blog, deine Aufnahmen, deine Eindrücke. Einfach super!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA