Wo bleibt die schönste Zeit?

Samstag, 23. Februar 2013

Guckguck, da bin ich wieder! :)

Wie geht es euch, meine Lieben?
Bei uns war wieder relativ viel los diese Woche,
nur eins geht mir langsam echt auf den Keks.
Immer noch ist alles weiß, es ist kalt, grau, bäh.
Ich möchte endlich Frühling, Frühlingsgefühle, Frühblüher!
Nun ja, mal schauen wie lang dieses Wetter noch anhält.
Vor ein paar Wochen bin ich morgens aufgestanden & alles war
gefroren (& nicht schneebedeckt), die Sonne schien und gleich
hat mich der Tatendrang gepackt rauszurennen und die eingefrorenen
Pflanzen zu fotografieren. Überraschender Weise gab es sogar nicht
nur Pflanzenüberreste, sondern auch vermeindlich neue Sprösslinge.
Diese fand man zwar erst auf dem zweiten Blick, aber mit den warmen
Sonnenstrahlen hat mich das ganze wieder in den Bann gezogen.

Ich hoffe, euch gefällt's!
Meiner Meinung nach sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen können :)
Eure Elisa 


♥♥♥

P.s.

Mein Handy spinnt gerade ziemlich & ich überlege mir ein neues zuzulegen,
hat jemand eine Empfehlung?

Kommentare:

Pina hat gesagt…

Wundervolle Bilder :) ich finde es sieht immer alles so verzaubert aus, wenn alles eingefroren ist und die sonne scheint <3 glitzert alles so schön :)
silber-blatt-schwur.blogspot.de
xoxo

Loui. hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön. Wirklich aufmunternd, wenn es so kalt und dunkel draußen ist. :(
Ich wünsche mir auch den Frühling. Es sollte langsam mal wieder warm werden, finde ich. :)

Liebe Grüße Loui :*

http://myfabulous-world.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

ohja die schönen kleinen Dinge ♥♥♥

Und wenn du ne gute Empfehlung für ein Handy bekommst, sag mir Bescheid :)) Suche gerade auch ein neues!

Karoline hat gesagt…

Super tolle Bilder mal wieder :) Also mit dem Handy kommt es natürlich ganz darauf an, was du gerne haben willst, Smartphone oder nicht und wie viel Geld du maximal ausgeben willst. Ich habe das Nokia E72, was eigentlich ganz cool ist so mit Tastatur und so aber ein bisschen blöd weil's zwar seinen eigenen AppStore hat, man aber außer WhatsApp nicht wirklich was Hilfreiches da finden kann. Ansonsten ist das Samsung Galaxy S2 sehr gut oder natürlich iPhone, wenn man sich mit dem Apple-System außereinandersetzen will. Was es definitiv wert ist meiner Meinung nach.

Lea hat gesagt…

Also das geht mir auch mega auf die nerven, meine liebe :*
Der Winter soll endlich vorbeigehen...ich habe dieses Jahr erst ganz wenig Fotos gemacht :(
Ich kann dir mein Handy empfehlen :D Ich habe das Samsung Galaxy Ace 2 und finde es echt super *-* Der einzige Nachteil: Der Akku hält nur einen Tag, wenn man ab und zu bei Whatsapp schreibt & immer wenn man unterwegs ist Musik hört...
Liebste Grüße,
Lea :*

Paula hat gesagt…

Dir kann man nur zustimmen! Bei uns liegen ungefähr 19 cm Schnee und es schneit immer noch weiter!! Ich will Frühling !Jetzt!! Wie immer tolle Bilder . Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei

Lg Paula
lovleyroseforever.blogspot.com

Marie Krümelkeks hat gesagt…

das dritte Bild gefällt mir am besten!! (:
und mich regt einfach das grau so auf...
neulich gab es den ersten Tag in dem Winter, an dem die Sonne den ganzen Tag geschienen hat...♥
oh man. dieses Grau macht mich so depressiv :DD
Aber gegen den Schnee hab ich eigentlich nichts...
ABER DIE SONNE SOLL SCHEINEN!!! ((:
Liebe Grüße Marie :**

Anthea hat gesagt…

Die sind mal wieder richtig gut :o
Ich brauche den Frühling jetzt so dringend! :-(

Anthea hat gesagt…

Ich habe übrigens das HTC Sensation XL & bin sehr zufrieden. Schau's dir mal an ...

Elske hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach so unglaublich schön :}

Zum Thema Handy sag ich nur soviel:
ich habe seit 4 jahren ein und dasselbe uralte Nokia, mit Tasten und 2Megapixelkamera und MEHR NICHT! :D

♥♥
Liebste Grüße :**
Elske

Fleur hat gesagt…

Richtig schöne Fotografien.

Zum Handy: Ich hab wirklich viele,viele Handys durch probiert.
Aber am Ende bin ich doch immer wieder beim
Iphone gelandet.
Klar es ist ziemlich teuer,aber auch die Samsung Geräte etc. liegen mittlerweile ungefähr in der Kategorie. Vielleicht ist es ja eine Überlegung für dich wert.

Liebe Grüße.
x

Celina! hat gesagt…

Hey du!
Es tut mir wirklich total leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe im Moment total viel Stress, ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel..
Mh verstehe ich, aber Prag wird bestimmt auch total schön! :)
Ich besitze das Iphone 4 und bin auch sehr zu frieden damit, welches Handy hast du denn?
Sehr schöne Bilder übrigens, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :)

namimosa hat gesagt…

das erste foto mag ich sehr gern!
mir geht so langsam die etwas hellere und freundlichere jahreszeit auch ganz schön ab. winter in ehren, aber wenn alles immer nur grau in grau ist, nervt es irgendwann.

Lea S hat gesagt…

Wow die Bilder sind der Hammer! Mag dein Header :-)
Als Handy kann ich nur ein (gebrauchtes) iPhone empfehlen ♥

redlipsandblueberries.blogspot.de