DIY: Jutebeutel mit Papierboot

Samstag, 9. Februar 2013

Hallihallöchen!

Wie geht es euch, alles klar?
Die Ferien neigen sich dem Ende zu, aber ich habe doch 'ne Menge erlebt.
Unter anderem habe ich auch sehr viel fotografiert & heute gibt es mal wieder
etwas anderes, ein Do-it-yourself-Tutorial, ich hoffe es gefällt!

Eure Elisa



♥♥♥
p.s. danke für eure lieben Kommentare!

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Das Tutorial ist echt super! :)

LariJo hat gesagt…

Ist das süß! Der Beutel ist super geworden! ♥
Aber was ich ja noch süßer finde ist, wie du wirklich Schritt für Schritt erklärst wie du den gemacht hast! Jetzt kann sogar ich Klößchen einen so coolen Beutel machen! Finde ich richtig cool! :')

Jamie hat gesagt…

Seehr schönes DIY!! Und vorallem schön dargestellt :)
Da bekomm ich gleich Lust es nachzumachen :))

Liebste Grüße, Jamie

awesome

Elske hat gesagt…

Wie wundervoll! Hach, ich liebe Jutebeutel und habe auch so viele; selbstgemacht, geschenkt bekommen oder gekauft.
Die sind so schön und gleichzeitig einfach so praktisch und ein richtiger Hingucker, weil es so viele verschiedene gibt und man jede individuell gestalten kann^^
Das Böötchen ist eine supersupersüße Idee und dir so gut gelungen!
Fantastisch♥♥

Ich sitze gerade zwischen Bergen von Klamotten, weil ich mich (aach, Mädchen...) nicht entscheiden kann was ich mitnehmen soll :DD
Morgen früh geht es los - uuuuiiiuiuiuiuiiii

Liebste Grüße
♥♥
Elske

Elske hat gesagt…

Fuck, weißt du was mir gerade aufgefallen ist?
Ich habe dich nie mit GFC verfolgt. War auch irgendwie nicht nötig, meine Sucht nach deinen Bildern hat mich eh jeden Tag zu dir gebracht :D
Aber jetzt, also nicht wundern♥

Isabel Theresa hat gesagt…

Oh mein gott ist das beutelchen süüüß! :D das ist so schön homemade und hat was total putziges an sich :D ich hab gestern auch ein DIY gepostet haha aber das kann man denk ich nicht wirklich DIY nennen, aber deins ist einfach nur total niedlich :D ich freu mich sehr auf weitere DIYs :D
Ich hoffe du hattest tolle ferien, bei mir haben sie grad angefangen :)

xx iSi

http://eyes-of-isi.blogspot.de

Charlotte hat gesagt…

Erst einmal: der Beutel sieht klasse aus! Richtig kreativ warst du da und besonders gelungen ist er dir auch noch <3
Und dann wollte ich dich noch etwas fragen: ich liebe deinen Blog so. Hast du vielleicht Lust einen Gastpost für meinen zu verfassen? Ich wollte während meiner Semesterferien mal ein paar meiner Lieblingsblogger auf meinem Blog posten lassen und würde mich total freuen, wenn du dabei wärst :))

Anonym hat gesagt…

Sehr süße Tasche! Probiere ich auf jeden Fall auch mal aus. Großes Lob auch für die Darstellung, gute Bilder und verständliche Anleitung. Ich würde mich über ein nächstes DIY freuen!
Schöne Grüße <3

Marie Krümelkeks hat gesagt…

voll die süße Idee ♥
woher hast du denn die tollen Stoffe?
und wenn wir schon mal dabei sind wo hast du denn die Stofftasche gekauft? ;)
ich finde nämlich immer nur welche mit kurzen Henkeln...
Liebe Grüße
Marie

naomi hat gesagt…

respekt an alle leute die basteln können
das sieht echt gut aus :o

mira. hat gesagt…

Hey hey Elisa, ♥

uiui schön ♥
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich hing mit meinen Kommentaren leicht hinterher..:/
Welche Schrift hast du denn da auf den Bildern verwendet? Also die schnörkeligere?

Das ist schön sowas zu lesen! Machst du mit? :D Gibt es bei dir auch Aktionen? ♥

Hmmpf, die Blumer gehörte gar nicht mir, sondern meiner Mama, aber sie stand da so verlockend auf dem Esstisch herum. :))

Hier ist das Wetter auch ein MischMasch aus allen verschiedenen Wetetrarten..Nervig ://

Jaa, so gehts mir auch. Der Sonnenmangel trägt dazu bestimmt auch bei. :(
Geht es dir inzwischen besser?

Aber irgendwie muss es ja klappen mit den Eltern ne? :D

Ja, man kann glaub ich oft mehr schaffen, aber muss man vielleicht auch nicht immer? :) ♥♥

Neeee, ich hab Schule :) ♥

Ganz liebe Grüße,
Mira ♥♥♥♥

marquicee hat gesagt…

Super süß! Wenn ich doch auch mit Beuteln rumlaufen könnte, ohne dass es mich den letzten Nerv kostet, weil es reinregnet :D:D

marquicee hat gesagt…

Und das Lied passt perfekt! :))

Doris hat gesagt…

I love your blog and your tutorial is very clear! You've got a new follower . ♥

Barbara hat gesagt…

Hey :)
Du hast bei Blog Of The Month Januar gewonnen :)
Herzlichen Glückwunsch ♥

Kannst du mir die Fragen für die Blogvorstellung beantworten?
1. kurze Beschreibung von dir
2. über was bloggst du?
3. wieso heißt dein Blog better than today?
4. seit wann bloggst du?

LG ♥

Tami hat gesagt…

Wow! Total cool!

Vita Kranz hat gesagt…

Wow, das DIY ist soo süß gemacht und finde es toll, wie du jeden Schrift beschrieben hast :)
Könntest du mir vllt verraten welche Schriftart du in den Bildern benutzt hast? :)

Vita :)

Hannah Huetter hat gesagt…

supersüßes DIY

glg
http://hannsn12.blogspot.com/

Zoe loveslifestyle hat gesagt…

Hallöchen... habe dich gerade entdeckt. Finde deinen Blog richtig richtig toll, deshalb folge ich dir auch :-)
Würde mich sehr freuen, wenn du es auch tun würdest :-)

Übringends finde ich das DIY sehr cool

lg, Zoe

zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

pünktchen hat gesagt…

Woow! Was für ein wunderschönes DIY! Gefällt mir sehr, sehr gut :)