early saturday

Samstag, 14. Dezember 2013

Hallihallo

Weihnachtsstimmung ist immer noch nicht bei mir angekommen,
vielleicht liegt's am grauen Himmel & an der Kälte - ohne Schnee.
Dieses Wetter geht mir echt auf den Keks, dagegen helfen auch
nicht die soeben gebackenen Plätzchen & Kekse.
Diese Woche war neben dem kalten Grau auch durch jede Menge
Nebel 'geschnückt', was mich wiederum an ein Shooting vor
etwas längerer Zeit mit der hübschen A. erinnert hat!
Ich hatte an dem vorigen Abend gehört es solle am nächsten
Morgen neblig sein, so fragte ich spontan die Liebe,
ob sie nicht Lust hätte ihren frühen Samstagmorgen mir zu 'opfern'.
Und tatsächlich machten wir uns um 6:30 Uhr in der Früh,
gewaffnet mit Tee, Kleidern, Stoff und einige andere Requisiten auf in den Wald.
Und auch wenn die Enttäuschung zuerst war recht groß war, als sich der Nebel
auf den Fotos einfach nicht zeigen wollte, machten wir das Beste draus
- und am Ende war ich mit den Fotos doch mehr als zufrieden!

Schaut selbst!
elisa



♥♥♥

Kommentare:

monika hat gesagt…

schöööön . <3 wundervolle bilder.
liebe grüße. Monika

copy.cat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
copy.cat hat gesagt…

Voll tolle Bilder <3 sehr schön! ich mag die Idee mit dem Licht
liebe Grüße,
Petra

Marie Krümelkeks hat gesagt…

ich hasse dieses Wetter auch... :/
und solche Bilder wollte ich auch schon lange mal machen! bin aber noch nicht dazu gekommen... während der Schulzeit ist das grad auch ein bisschen schwierig, aber bald sind ja Ferien <3 :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag! :)
Marie

Otze Worman hat gesagt…

mega beeindruckend. wie jemand so für seine passion lebt und stets pure muse in der arbeit erkennbar is! ich seh ein bild aufm dashboard und deine handschrift is sofort zu erahnen. alles richtig gemacht und mehr kannst du nun mal ne tun; feen fotografieren, ja, wetterfee spielen, nein! =)

Lilly hat gesagt…

hallöle :)

dankeschön! oha dass ist wirklich übertrieben, wenn man zu nikolaus ein iPhone bekommt! :O ich hab zu meinem geburtstag ein neues handy bekommen,aber auch kein iPhone :D
und ich finde die fotos sehr schön! das mit der kerze war eine echt gute idee die du gut umgesetzt hast :) da stört es auch nicht, dass es keinen nebel gab :)

Carolin S. hat gesagt…

wow, die bilder mit den kerzen sind einfach wunderschön, hast du richtig gut hinbekommen, auch ohne nebel ♥

haha, ich bin auch noch gar nicht in weihnachtstimmung, aber bei mir liegt auch noch überhaupt kein Schnee und das wetter ist einfach nur eklig kalt

Liebst, Carolin

Carolin S. hat gesagt…

wow, die bilder mit den kerzen sind einfach wunderschön, hast du richtig gut hinbekommen, auch ohne nebel ♥

haha, ich bin auch noch gar nicht in weihnachtstimmung, aber bei mir liegt auch noch überhaupt kein Schnee und das wetter ist einfach nur eklig kalt

Liebst, Carolin

Victoria ♡ hat gesagt…

Wunderwunderwunderwunderschön! <3

(Jaa, ich weiß, ich antworte nie auf deine Kommentare, aber jaa... tut mir leid :x)

Anthea hat gesagt…

wow die Stimmung ist perfekt

Alena hat gesagt…

ein superschöner Blog ich liebe deinen Header(:

Elske hat gesagt…

Meine Schöne Elisa,
ich schaute gerade ganz viele alte Posts von dir durch, von vor zwei Jahren, von Konzerten und Bildern aus der Türkei. Und mit jedem Klick wurde das Glücksgafühl in mir größer, so ein talentiertes, einzigartig und wunderbares Mädchen wie dich zu kennen...
Ich kann gar nicht beschreiben, wie schön ich deine Fotografien jedes Mal finde und bin so glücklich mit unsrere Abmachung!
Die allerliebsten Grüße, ich drücke dich ganz fest ♥
xoxo
Elske

Sophie hat gesagt…

Die Bilder sind ein Traum! *.*

Ich wünsche mir ein paar Anziehsachen, ein bisschen Zeug zum Zeichnen, ein Parfum und ein paar Kleinigkeiten! :)

Oh, ich bin total in Weihnachtsstimmung! :) Allerdings wird das ein bisschen durch Klausuren usw. zerstört! :S Aber wenn die Ferien anfangen kann ich endlich Kekse backen! :3

Lass hören hat gesagt…

Hallo du,

ich komme von dem Blogprojekt "beingnormalistooomainstream" das heute ins Rollen gekommen ist.

Lass mich kurz erklären worum es da geht: Nicht ich gestalte die Posts, den Blog etc. sondern ihr/du :).
Ich möchte mit dir und vielen anderen Bloggern versuchen, so zu zeigen, dass jeder Mensch etwas ganz besonderes ist.

Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Idee etwas anstecken konnte und du vielleicht mal bei beingnormalistooomainstream.blogspot.com vorbeischaust und vielleicht an diesem Projekt teilnimmst.

Meine eMail - Adresse etc. findest du auf meiner Seite :)

Liebste Grüße ♥

christine polz hat gesagt…

ich finde vor allem das dritte mit den Kerzen sehr schön. Das strahlt eine tolle Atmosphäre aus!

Oh, das tut mir sehr leid für dich, dass du dir so viel Mühe mit einem Kommentar gegeben hast und dann alles umsonst war... solche Sachen können einen echt total aufregen, aber die liebe Technik spinnt eben manchmal leider einfach ohne wirklichen Grund... :(

Was meinst du wie begeistert erst die männlichen Frühaufsteher waren? ;) Nur mit einem Laken bekleidet findet man ja nicht allzu oft in aller Frühe Mädels am See...
Dankeschön für deine lieben Worte zu den Fotos! Das Licht war an dem Tag wirklich was besonderes und irgendwie war das generell ein sehr schöner Tag, der mir in besonderer Erinnerung geblieben ist.

Früher aufzustehen als andere kann eben manchmal sehr praktisch sein. Da entdeckt man oft ganz andere Dinge als normalerweise. So früh ist man ja selten mal im Wald usw. unterwegs und dann erlebt man eine ganz eigene Atmosphäre.

Liz hat gesagt…

Superschöne Bilder! (: Besonders gut gefallen mir die mit den Kerzen, das ist richtig toll geworden. Und Respekt, dass du dich um 6:30 Uhr auf in die Wald machst (und noch dazu bei diesen Temperaturen!). Ich nehme es mir zwar oft vor, aber geschafft hab ich es noch nicht.^^

Vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar. (:

Alles Liebe,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/