Story about a girl #1

Samstag, 28. Dezember 2013

Hallihallo meine Lieben! 

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage mit der Familie & wurdet reich
beschenkt! Mein Weihnachten war auch sehr schön, ich wurde von
meiner ganzen Familie mit so vielen schönen Geschenken überrascht,
damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Eigentlich war es mir wichtiger,
dass es keinen Streit gab & wir gemütlich beisammen sitzen konnten
- was wie gesagt auch prima geklappt hat! & doch bin ich froh über alle Geschenke.
Gestern war eigentlich ein überaus schöner Tag, der jedoch mit
einer 180-Grad-Wendung endete, denn wie man so schön sagt;
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben."
Hach ja, emotional war's & unsere Erfahrungen haben wir auch draus gezogen.
In dem Sinne, mal eine 108°-Wendung zu unserem heutigen Thema,
vor längerer Zeit hatte ich mal die Chance meine liebe Freundin T.
vor der Linse zu haben & mich schminktechnisch absolut auszutoben
- und tadaaa! Was kam dabei heraus? Eine Art 50/60-Jahre-Look!
Ich bin für meine Verhältnisse sehr zufrieden, da sich meine Liebe
sonst eher nicht so um Kosmetik schert, obwohl sie so ein hübsches Gesicht hat!
Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen & mich selbst
kurzerhand in ein derartiges Outfit geworfen, nur zum Spaß - den wir auch hatten!
Was sagt ihr dazu? :)

Allen einen schönen Samstag!
eure elisa


♥♥♥

Kommentare:

Otze Worman hat gesagt…

da wird der (die) basketballer(in) ganz klar in den schatten gestellt!
is echt unbeschreiblich mega, wie in der einfachheit die schönheit zum ausdruck kommen kann. blaues hemd, weiße pünktchen, gut gebunden und mit kopfschmuck kombiniert - echt beeindruckend sexy!

Jana ♥ hat gesagt…

Oha, richtig ausdrucksstarke Bilder! Das Motto ist perfekt umgesetzt! Normal finde ich einfarbige Hintergründe nicht so schön, aber hier unterstreicht es die Note des Bildes noch mehr.Super!

Kora hat gesagt…

Uhiiii, die Bilder sind ja cool!

Kleine frage am Rande: Womit bastelst du dir immer deinen schwarzen Hintergrund? ich bin ja immer am Stoff-Aufhängen, aber so richtig werden tut das nie was :(

Marley hat gesagt…

Ich finde die Fotos haben was richtig....tolles :D tut mir leid, mir fällt gerade einfach nicht das richtige wort ein :(

Be hat gesagt…

Tolle Idee und tolle Bilder :)
Ich mag diesen 50er Jahre Look; es wäre schon nicht schlecht mal in diese Zeit reisen zu können... ;)

Sophie hat gesagt…

Haha, danke! :D Ehrlich gesagt sind das aber auch bloß die besten, die für die Fotos rausgesucht wurden! :D

Danke :) Hoffe, du auch! :)

Dir ebenfalls einen guten Rutsch ♥

Lg. Sophie ♥

Julia hat gesagt…

ja vielen dank, die hatte ich :) du auch?
die Fotos sind echt klasse!

LARA hat gesagt…

wunderschöne Bilder :-)

monika hat gesagt…

dankeschön für dein unglaublich liebes kommentar. <3 bei uns ist leider ziemlich oft so ein nebel. .. wir sind in der nähe von wasser. also der donau ;)

Miriam hat gesagt…

Dein Blog ist so toll & süß gestaltet. Habe mich sofort in deine Bilder verliebt. ♥ Du hast einfach echt Talent.
Mit welchem Programm hast du das Gif gemacht? Ich find sowas richtig cool!
Alles Liebe, Miriam

Elske hat gesagt…

Meine zauberhafte Liebe,
danke für deine Herzlein ♥♥♥
Die Fotos sind so brilliant mal wieder, ich kanns einfach gar nicht fassen :**

hugs&kisses
Elske

Liz hat gesagt…

Hallo. (:
Ich finde dein Design total schön! Für mein Design hätte ich genug Ideen, aber die so umzusetzen, dass ich nicht genervt wieder alles lösche bedarf einem sehr sehr sehr guten Tag und einer überaus gut gelaunten Liz.^^

Oh, das mit dem Perfektionisten-Dasein kenne ich nur allzu gut, wirklich! Ich will auch immer hundertundein Prozent, damit ich zufrieden bin, hundert reichen oftmals nicht. :/

Die Bilder sind übrigens sehr gut gelungen! Ich hatte auch schon die Idee zu einem 50/60 Shoot, aber meistens habe ich zu viele Ideen, als sich umsetzen lassen.^^

Wünsche dir auch ein schönes Jahr 2014! (:
Alles Liebe,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Marie Krümelkeks hat gesagt…

dankeschön! ja hatte ich :) und ich wünsche dir natürlich auch ein gesundes neues Jahr! <3 <3 Hast du irgendwas neues für deine Kamera bekommen? :)
Das zweite Bild finde ich am schönsten! Sind ihre Augen wirklich so krass grün/blau? :O
Ganz liebe Grüße <3 Marie :) :*

christine polz hat gesagt…

Die ersten beiden Fotos finde ich absolut gelungen! Sehr schöne Idee und tolle Farben!

Katta hat gesagt…

Sehr gut. Die Eindrücke gefallen mir total <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Katta hat gesagt…

Sehr gut. Die Eindrücke gefallen mir total <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Anonym hat gesagt…

Hey :)

wie heißt denn das Lied?
es ist wunderschön *_*