inspiring interior

Sonntag, 22. Dezember 2013

Heyho!

Zu allererst wünsche ich allen mal einen schönen vierten Advent!
Auch wenn ich in den letzten Wochen froh über das fehlende Weiß
in der Landschaft war, könnte es für meinen Geschmack nun in den Ferien
doch mal schneien. In zwei Tagen ist Weihnachten - hallohooo?
Ich seh es schon kommen wie wir bis Mitte April wieder im Schnee versacken,
tja, so ist das, alles spielt verrückt!
Hoffentlich habt ihr alle schon eure Geschenke zusammen! Ich bin heute
noch fleißig am schreiben & einpacken - heute Abend geht es dann hoffentlich
auch auf den Weihnachtsmarkt - vielleicht werden ja dort meine
Weihnachtsglücksgefühle geweckt. An fehlender Deko kann's nicht liegen,
mein Zimmer ist voll mit Lichterketten und Kerzen - Kuschelfeeling ahoi!
Heute möchte ich euch das außergewöhnliche Haus zwei meiner besten
Freunde zeigen. Ich war 'baff' als ich durch die Tür kam & mich auf eine
Reise des Entdeckens begab. Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter
überempfindlich ist, was Ordnung angeht - also wäre so etwas chaotisch
kreatives bei uns wahrscheinlich gar nicht möglich. Vielleicht ist das auch
der Grund dafür, dass ich diesem Stil so verfallen bin, wer weiß!
Also noch mal Danke an meine beiden Kerle für die Einverständnis! :)

Hope you like it!
elisa





♥♥♥

Kommentare:

Marie Krümelkeks hat gesagt…

wow die Wohnung ist wirklich unglaublich schön <3 ich plan immer, dass meine eigene Wohnung mal so wird... mit alten Möbeln vom Flohmarkt und lauter Krimskrams und vielen vielen Blumen <3 hach... Mal schaun :D

monika hat gesagt…

schööön. wundervolle details! :D
liebe grüße. Monika

Otze Worman hat gesagt…

männer mit soviel erdbeermarmelade?! was es ne alles gibt.. dann auch noch frauenoptische massenparfumansammlung und nähzeugs, das zieht mir die socken vom fuß, naja, hätte zumindest feminität dahinter vermutet! aber vll haben auch nur ihre freundinnen eine große muse auf sie!

Sophie hat gesagt…

Thihi! :)
Ich hab heute den ganzen Tag gebacken mit meinem Freund, meiner Schwester und ihrem Freund! :) Endlich hatte ich mal Zeit dafür! :)

Lg. Sophie ♥

christine polz hat gesagt…

Ich finde solche Einrichtung auch total toll und die gefällt mir voll! Allerdings geht's mir da wie dir... meine Mama ist ähnlich ordnungsliebend und irgendwie hat sich das auch ein wenig über mich übertragen. Einerseits gefällt's mir voll, aber ob ich das für mich so umsetzten könnte? Mal schauen was ich dazu in ein paar Jahren sagen werde. ;)

Vielen, vielen, vielen Dank für deine Worte! :)
Ich finde die Landschaft hier auch oft viel zu schön um wahr zu sein. Oft sieht sie wirklich aus wie eine Filmkulisse und wir sagen öfter mal so Sätze wie "Das ist so schön, fast schon kitschig! Im Film würde man meinen, das wäre alles künstlich." Ich weiß das alles hier wirklich sehr zu schätzen und sehe das mit der Fahrzeit zur Arbeit auch nicht sooo schlimm. Klar, machmal nervt's einfach extrem, aber es pendeln ja wirklich viele zur Arbeit. Ich habe halt meistens nur mit Leuten zu tun, die in München leben und arbeiten, aber wenn man mal abseits von denen unterwegs ist, hört man das dann wirklich sehr oft. Gerade Freunde fanden das anfangs total unerwachsen (die sind eben zum Studieren sonst wohin gegangen), aber ich hab mich eben selbständig gemacht und muss das auch von der finanziellen Warte sehen. Wohnungen in München kosten soooooo viel, da kann ich ewig dafür Pendeln und komme besser weg. Und muss die Landschaft hier nicht so völlig aufgeben. ;)

Ich wünsch dir noch einen schönen 23.12 und morgen ein ganz tolles Fest!

Leandra hat gesagt…

Ohje, ich kann dich total gut verstehen. Ich liebe liebe so kleine Details ebenfalls :) Die Fotos sind wirklich gelungen und passen total gut zu deinem Blog! Liebe Grüße, Leandra ♥

Alena hat gesagt…

sehr schöne Bilder! Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar((:
wünsche dir schöne Feiertage!

Alena hat gesagt…

sehr schöne Bilder! Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar((:
wünsche dir schöne Feiertage!

Alena hat gesagt…

sehr schöne Bilder! Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar((:
wünsche dir schöne Feiertage!

Lilly hat gesagt…

ja ich liebe es auch,wenn alles so schön dekoriert ist mit lichterketten und allem! :)
und schöne bilder. sieht echt cool aus!
frohe weihnachten :)

Katta hat gesagt…

Wunderbar, sehr schön <3

Schöne Feiertage wünscht
HOLYKATTA

Lea hat gesagt…

Hey du :)
Ich würde gerne ein paar meiner Lieblingsblogs vorstellen und da du dazu gehörst, möchte ich dich fragen ob ich für die Vorstellung ein paar deiner Bilder verwenden darf?
Liebe Grüße, Lea

mira. hat gesagt…

WOW! Die Wohnung ist sooo schön!
Danke, dir! Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten?? ♥♥

Julia hat gesagt…

ja das kenne ich, meist ist man morgens auch zu faul um zu so früher Zeit raus ins Kalte zu gehen um solche Frostblumen zu fotografieren :)

Liz hat gesagt…

Hallo liebe Elisa! (:
Vielen herzlichen Dank für deinen unglaublich netten Kommentar!
Haha ja, normalerweise würde das Tiramisu bei mir in der Klasse auch nicht lange halten, aber nachdem nachher gleich Kirche angesagt war, konnte ich es schlecht mit meiner Klasse in der Kirche teilen.^^

Ich finde das so toll von dir, dass du dir mit deinen Weihnachtsgeschenken soviel Mühe gibst! Schon eine halbe Ewigkeit nehme ich mir vor, für meinen Papa zu Weihnachten bzw. zum Geburtstag ein Fotoalbum bzw. Kalender zu gestalten, aber leider hatte ich noch nie die Zeit dazu, mich ernsthaft damit zu beschäftigen. ._.
Die Fotos sind eine tolle Inspiration! Wenn ich später mal ausziehe will ich unbedingt in eine Altbauwohnung ziehen, wo alles so heimelig und gemütlich ist - also ruhig auch unordentlich. :D

Alles Liebe,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/