another story about myself #2

Freitag, 24. Januar 2014

Hallo meine Lieben!

Mit dem heutigen Tag liegen zwischen einigen von uns und den Winterferien
nur noch wenige Tage! Die nächste Woche wird relativ entspannt und dann
heißt es erstmal, nichts wie ab in den Skiurlaub! Und direkt an dem Heimreisetag
geht's dazu mit meiner Lieben auf's Taylor Swift Konzert in die O2-World Berlin.
Ist zufällig jemand von euch auch dabei?:) 
Ich freu mich schon mega drauf, einfach abschalten & ein paar Tage
erstmal alles Links liegen lassen bevor es dann wieder richtig los geht.
Übrigens ist der letzte Selfie-Post schon ne Weile her & es haben sich
über das ganze letzte Jahr auch wieder ein paar Fotografien angesammelt,
die ich euch doch schon recht gern mal zeigen würde - deshalb Voilà!

P.s. Bei uns ist der Winter nun doch angekommen, ich hätt's ja bis vor
       Kurzem nicht für möglich gehalten, aber nun hab ich doch ein
       kleines bisschen Gefallen dran gefunden. :)

Enjoy!
elisa



♥♥♥

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

unbeschreiblich.

Carolin S. hat gesagt…

wunderschöne bilder, sind echt hübsch geworden und in schwarz-weiß gefällt es mir ganz besonders ♥

ja, der winter ist heute auch bei mir angekommen, obwohl ich schon mit ihm abgeschlossen hatte und bis jetzt weiß ich nicht, ob es mir gefallen soll, vielleicht wenn ich es schaffe von dem bisschen Schnee ein paar Fotos zu machen ;)

Alles Liebe und viel Spaß auf dem Konzert und im Skiurlaub!

monika hat gesagt…

wooow. die sind ja hammer. richtig tolle schwarz-weiß bilder. find sie unglaublich toll. <3
liebe grüße. Monika

Victoria ♡ hat gesagt…

Oh mein Gott das kann man jetzt gleich voll falsch verstehen, aber ich finde Bild Nummero 1 und nun ja, das letzte am besten irgendwie! Ich finde, Kleidung macht die Stimmung irgendwie kaputt, weiß nicht. Wie gesagt, ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch :D Ich komm mir grad schon richtig doof vor, das zu schreiben :D
Wie auch immer, liebe Grüße an dich! ♥

Otze Worman hat gesagt…

gefühlte 20grad im westen :/ habt ihr's gut (neid-alarm)
taylor swift's love story fand ich damals so voll toll, so geile stimme die frau, war in irgend einer romanze der soundtrack. muss eine ganz gute gewesen sein! schöne erinnerung. wusste gar ne dass die noch mehr musik als dieses one hit wonder gemacht hat^^ iwie erinnerte sie mich au immer an tina dico, ka wieso, aber von der wusste ich das sie eine alben-sängerin mit klasse is..
bilder wie immer *all thumbs are up*

Lilly hat gesagt…

wow wunderschöne bilder! das schwarz weiß passt da perfekt zu :)

Isabel Theresa hat gesagt…

sau schön! hammer bilder :) und selfies von dir finde ich immer super ;)

xx Isi

www.isabeltheresa.tumblr.com

Chiara hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! :)
Und viel Spaß beim Skifahren ;)
Liebe Grüße, Chiara (jetzt von The Golden Corner
)

Nessa hat gesagt…

wunderschöne Fotos!

christine polz hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Porträts! Du weißt ja, ich liebe s/w total.
Das letzte ist mein Favorit. Aber ich mag auch die mit der Brille total gern.

Elske hat gesagt…

Oh meine unfassbar Schöne, Verrückte, Wundervolle Elisa ♥
Brille steht dir hammergut!
Warum nicht mal hochschieben? Kannste auf jede Fälle tragen :**
Du und schwarzweiß Aufnahmen - dass kann einfach nicht schief gehen! Deine Augen glitzern wunderschön ♥
Ach maaaaaan du bist einfach zu schön :D :**

Drücke dich tausendmal, wegen heute morgen und heute Abend und sowieso und überhaupt ♥

Verena hat gesagt…

Wunderschön :) Ich liebe schwarz-weiß Bilder und diese sind klasse geworden! Hier in Berlin ist auch der Winter und ich hätte liebend gern darauf verzichtet

Siska hat gesagt…

das letzte foto ist wundervoll!

Sophie hat gesagt…

Ja, total :) ♥

Lg. Sophie ♥

Jana ♥ hat gesagt…

super schöne Bilder ♥
die brille steht dir sehr sehr gut!

Marley hat gesagt…

Danke, das ist sehr lieb von dir :)
Die Fotos gefallen mir!

Kora hat gesagt…

Heydu :)

Erst mal tausend Dank für deine lieben Worte :) Ja, nach Island muss man einfach mal - das ist ein bisschen wie eine andere Welt ;)

Die Bilder sind unglaublich wahnsinnig schön! Wirklich, das ist der Hammer, mir fallen gar nicht die richtigen Worte ein! ♥

♥♥♥

Miriam hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Das ist echt schön sowas zu hören, besonders wenn man immer etwas Zweifel hat.:D
Hahaha, wahrscheinlich wusstest du nicht genau was das auf den Bildern ist :D Ging aber glaube ich vielen so, und dann haben die nur nochmal genauer hingesehen.
-Miriam ♥

Lissa hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :)
vor allem das letzte bild!

Marie Krümelkeks hat gesagt…

ich find, ich schau manchmal so naiv haha :D und bei anderen lieb ich es immer so, wenn noch ein Bild dabei ist, auf dem die Person lacht und deswegen versuch ich auch welche zu posten :) nur dass ich immer so ein Gesicht zieh beim Lachen :DD aber vielen Dank für den lieben Kommentar <3
Ich hab mir die Uhr zu Weihnachten gewünscht :b Und ich denk nicht weiter darüber nach, wie viel sie gekostet hat, sonst würde ich beim kleinsten Kratzer durchdrehen :D und ich kleiner Chaosmensch hab schon einige reingemacht haha :D aber ich hab sie auch immer dran (außer zum Duschen)und werd sie auch noch lange dranhaben :) wenn ich mal was ins Herz geschlossen hab, dann benutz/zieh ich es an/trag es bis es mir nicht mehr passt oder total schmuddelig ausschaut :D
ich hab den http://shootbags.com/shooting-zubehoer/kameragurte/kameragurt-ciesta-rose-azure.html Kameragurt :) der war über Weihnachten glücklicherweise reduziert <3 weil 40 Euro dann doch viel ist... er ist ein bisschen schmal (quasi halb so breit wie der von Canon nur minimal drüber) aber dafür sieht er schön aus :D
hast du immer eine Brille auf? :) oder nur für die Fotos? :b
bei mir stehen am Hals oben die Wirbel auch so weit raus, wie bei dir :D also auch wenn ich mich nicht vorbeug :D
mit was machst du eigentlich immer deinen Lidstrich? :)der sieht nämlich immer sehr toll aus!
Liebe Grüße <3 <3 Marie :)

Liz hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir erneut. (:
Anfangs stand ich den Boyfriend-Jeans auch sehr skeptisch gegenüber aber nun hab ich selbst zwei und trage sie ziemlich gern. Ich hab im Endeffekt auch nur 2 oder 3 Shirts, die ich damit kombinieren würde und auch so anziehe. ;)
Zu klein kaufe ich Kleidungsstücke auch nie.^^ Hosen kaufe ich auch nur in der perfekten Größe, aber bei Shirts, Jacken, Pullis mache ich oft eine Ausnahme. (Außerdem wachse ich ja noch und dann besteht immer noch die Hoffnung, dass es mir irgendwann passt^^)

Das letzte Bild ist übrigens der Hammer! Und ich muss sagen, dass du ein wirklich schönes und vor allem fotogenes Gesicht hast. :)
Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Skiurlaub und bei dem Konzert! :)
Liebst,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Anonym hat gesagt…

Unfassbar schön. Ich liebe deinen Blog so sehr und freue mich jedes Mal wenn neue Bilder von dir kommen!! *-* Ich hätte da zwei Fragen an dich:
1. Was für eine Canon hast du?
Bin schon lange auf der Suche nach einer Kamera mit so guter Auflösung..
2. Was für ein Bearbeitungsprogramm nutzt du?
Wäre super wenn du mir antworten könntest :)
Schöne Ferien ♡

Elisa hat gesagt…

@ Anonym;
Ich hoffe du liest das hier, anders kann ich dir leider nicht antworten ;)

1. Die Canon EOS 600D
2. Photoshop

Dir auch! & tausend Dank! Freut mich, dass er dir so gut gefällt! You made my day ♥