Crystals - light

Samstag, 18. Januar 2014

N'abend ihr Lieben!

Auch wenn 'nur' noch ca. zwei Wochen zwischen mir und den (äußerst
durchgeplanten) Winterferien stehen, ebbt der Stress noch lang nicht ab.
Die Zensuren stehen alle fest, doch es bleibt keine Zeit sich zu entspannen,
denn das zweite, umso wichtigere, Halbjahr steht schon in den Startlöchern.
Schlafen, Schule, Essen, Schule, Schlafen, ein endloser Zyklus.
Umso besser dass uns das Wochenende davon eine Pause gönnt,
wenigstens eine kurze.
Zeit um wieder zu uns zu finden, zur Familie, zur Natur.
Da der große Winter immer noch nicht hereinbrechen mag,
gibt's heute einen kleinen Vorgeschmack darauf.
Die Frostboten waren nämlich schon hier,
und schaffen es aber doch nicht die Überreste des Herbstes,
oder gar schon Vorboten des Frühlings zu vertreiben.
Und der Mensch rebelliert ebenso, erstes Angrillen - check!
Ich hoffe es gefällt!

eure elisa


♥♥♥

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Fühlt sich an, als ob ich dir das andauernd sage, aber deine Bilder sind einfach jedes Mal wieder so wundervoll. <3
(Schleimerei pur, klingt so blöd immer. Meine ich aber ernst.)

Mit Nebel ist es immer ein bisschen schwierig, finde ich. Aber der, der auf den Bildern zu sehen ist, war wirklich ziemlich dicht, deshalb ist er auch tatsächlich mal auf den Bildern zu erkennen. :D

xoxx, Sabrina.

Otze Worman hat gesagt…

immer wieder beeindruckend wie minuziös das (wahre) leben im kleinen von dir ganz groß fotografiert wird! zum träumen schön und schön das noch menschen in der hochtechnologisierten und urbanisierten welt den blick für die natur und ihre symbiose haben..

Verena hat gesagt…

Wow, was sind das für schöne Bilder?! Ich bind begeistert, wirklich schön

Julia hat gesagt…

Ich finde das Bild mit dem Ofen und den Blumen davor sehr schön. Du schießt immer so tolle Bilder, ich bin total begeistert :D

helena hat gesagt…

Hallo ♥
Dein blog ist richtig schön! Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
http://glitzergrafie.blogspot.de/

sophie hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder! Wie immer :) Du kannst echt gut fotografieren. <3

Frida hat gesagt…

Unglaublich tolle Bilder!<3

Ronja hat gesagt…

Wunderschöne Fotos♥
Ich finde, man sieht, dass du dir viel Mühe gibst beim bloggen :)

LG, Ronja
Life Pictures

Be hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Ich glaube, der Winter wird dieses Jahr einfach übersprungen ;)
Das mit dem Schulstress kommt mir sehr bekannt vor, nur habe ich leider keine Winterferien und stattdessen bald Abiprüfungen... Jipiie :(

Lilly hat gesagt…

richtig schöne bilder! :)
und ja schulstress ist allbekannt..

christine polz hat gesagt…

Der Winter will sich bei uns leider auch noch nicht so ganz zeigen...
Gerade die Zeit vor den Faschingsferien war auch bei mir in der Schule immer besonders nervig und anstrengend. Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen!