story about a girl #2

Freitag, 10. Januar 2014

Guten Abend, meine Lieben! ♥ 

Meine erste Schulwoche nach den Ferien ist vorbei
& ich hänge nun schon so durch wie lange nicht mehr!
Der noch anwesende Ferienrhythmus versteht sich
einfach nicht so prima damit morgens um 6 Uhr aufzustehen.
Aber was rede ich, ich denke das kennen viele nur zu gut!
Erste Woche also geschafft & Wochenende redlich verdient.
In der Hoffnung, nun vielleicht auch wieder ein Mal zu
meiner Kamera greifen zu können, hier der zweite Teil über meine liebe T.
Ich liebe einfach ihren Ausdruck und das Ungestellte daran,
auch wenn dieser Teil ein wenig verrückt sein mag.
Diesmal sind es hauptsächlich Profilaufnahmen,
ich hoffe es gefällt!

Allen einen schönen Freitagabend! 
elisa 


♥♥♥

Kommentare:

Marie Krümelkeks hat gesagt…

ich hab einen Kameragurt bekommen! :) und will mir jetzt vom Weihnachtsgeld ein Stativ kaufen. Bin nur ein bisschen überfordert haha :D ich denk ich geh mal in ein Fotogeschäft, dann kann ich mir die auch gleich anschauen! was hast du denn für eins? :)

ciakom hat gesagt…

Bei der letzten Grafik, das linke Bild find ich fantastisch! ich liebe es ja dinge symetrisch zu fotografieren, deshalb bin ich von frontalen portraits immer angetan! :D

welches objektiv hast du verwendet? ;)

naomi hat gesagt…

die frisur ist echt cool! :)

Marley hat gesagt…

Huhu, vielen Dank :)
Den Pullover hat meine Mutter gestrickt! :D
Ich mag deine Fotoserie irgendwie total :))

dieter michalek hat gesagt…

coole fotos-hammer.

Be hat gesagt…

Ich mag die Fotos sehr gerne, die sind mal was neues und anderes ;)

Jaa, ich find die Augen selber auch gruselig... aber das muss so :D

Miriam hat gesagt…

Hey,
erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Wenn du es nicht zu spät findest, ich hoffe du hattest auch einen tollen Start ins neue Jahr ♥
Genau das wollte ich herstellen, toll das du das gesehen hast ♥
Okay danke, dann probier' ich auch mal sowas auch. Es kommt mir nur immer schwer vor :D
Das Mädchen ist total hübsch geschminkt ♥ ich mag vor allem die Frisur! Und du hast es perfekt bearbeitet, mehr als toll.
Liebst, Miriam

Liz hat gesagt…

Hallo!
Vorweg: Die Bilder gefallen mir sehr gut, die vom letzten Post sind übrigens auch echt hammer. *-* Mir gefällt der Ausdruck bei den ersten drei und den letzten zwei Bildern fast am Besten. (:

Herzlichen Dank übrigens auch für deinen lieben Kommentar bei mir wieder einmal! (:
Jap, das stimmt, die Menge ist bei Zara immer noch überteuert. Wenn ich das jetzt mit Mango vergleiche, wirklich wenig reduziert. Bei Mango hab ich ein Kleidungsstück durchschnittlich für 15 € bekommen und das finde ich für eine gute Qualität auch einen super Preis.
Dafür bin ich bei Zara dann halt viel mehr auf Einzelheiten bedacht und kaufe nur ein oder zwei Stücke die dafür dann etwas besonderes sind. ;)

Aber es freut mich, dass du bei forever21 fündig geworden bist! (: Komisch, von forever21 und forever18 reden alle und ich war noch nie da drin. :/ (oje oje ich Mango süchtiges Kind^^)

Alles Liebe (und mit dem Schlafrythmus bist du nicht allein!),
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Elske hat gesagt…

Ich liebe die Fotos! Die Augen und das Licht, und den roten Mund!
Du wunderbares begabtes Wesen ♥

xoxo
Elske

Sophie hat gesagt…

Hihi, dankeschööön :)
Oh ja, Katzen sind einfach toll! *.*
Mit denen muss man nicht gassi-gehen, wenn sie was wollen kommen sie von alleine und sie zeigen einem immer wieder wie lieb sie einen haben. Und nebenbei sind sie süß und machen lustige, verrückte Dinge über die man nicht böse sein kann, weil sie so süß sind! :D

Lg. Sophie ♥

Jana ♥ hat gesagt…

Hallo! :) Mir gefällt das 4.Bild am Besten :D Das mit dem durchhängen verstehe ich, kaum eine Woche schule und zwei Schulaufgaben später bin ich schon wieder ferienreif...

Kora hat gesagt…

Heydu :)

Also, Fotos vor der Schule geht nur, wenn ich die ersten zwei Stunden frei hab, was ich zum Glück jeden Dienstag hab :) Da muss ich sowieso mit dem Hund rausgehen und dann nehm ich ab und zu mal die Kamera mit :)

Ahh, dankeschön ;) Na, da bleib ich vorübergehend noch mal beim Stoff-quer-durch´s-Zimmer-spannen, das funktioniert ganz passabel und ist billiger, haha^^

Die Bilder sind übrigens mal wieder wunderschön, sie sieht irgendwie so Besonders aus, ich weiß nicht, wie ich das richtig beschreiben kann :)

Viele Grüüüße :)
Kora

christine polz hat gesagt…

Von der Farbgebung finde ich alle sehr toll! Das dritte ist aber an sich ein Favorit.