Berry

Samstag, 8. Februar 2014

Hey ihr Lieben! 

Ich bin aus meinem so gut wie internetfreien Urlaub zurück!
Man hatte dann hier & dort doch die Chance sich mal eben
schnell ins Internet einzuwählen & da ich doch ein wenig
neugierig war, ob das mit dem selbstständigen Post geklappt hat,
hab ich das auf die Schnelle auch gleich mal gemacht.
Und? Madame war anscheinend wieder mal zu doof das richtig
einzustellen, aber nichts desto trotz hab ich den schon fertigen Post
ganz leicht über die App veröffentlicht! Also alles halb so schlimm. :)
Die eine Woche hat ganz gut getan, und doch bin ich verdammt froh
wieder zu Haus bei meinen Lieben zu sein! Wir haben viel erlebt
& es war definitiv aufregend, aber so richtig erholt ist man doch nicht.
Das Highlight dieser Woche war aber doch das Taylor Swift Konzert! { klick! }
Es war fantastisch & die Überraschung des Abends war auf jeden Fall,
dass Taylor plötzlich Ed Sheeran auf die Bühne holte. Es war einfach perfekt.


Heute gibt's ein kleines Shooting mit meiner lieben C.
Hoffe es gefällt!
elisa



Mach mich groß }


♥♥♥

Kommentare:

Victoria ♡ hat gesagt…

Hallihallo c:

Och, muss ja irgendwie, ne? Also wird schon :D
Nee, so geil ist's wirklich nicht, aber naja, was will man machen? :s
Du sagst es, das Einzige ist wirklich, sich möglichst nicht um die Meinungen/Aussagen anderer Leute zu kümmern, aber wie du selbst schon sagst, so leicht ist es nicht. Mit der Zeit wird man aber besser darin, auch wenn's bescheuert klingt :D

Aber gerne doch, wenn etwas klasse ist, muss man auch sagen, dass es klasse ist c:

Ebenfalls ganz liebe Grüße an dich! ♥
Vicky c:

anni hat gesagt…

Wow, tolle Bilder!
Soein Urlaub ohne Internet tut wirklich gut, aber ich ertappe ich auch manchmal dabei, mich dann doch für 5 Minuten irgendwohin zu schleichen :)

Otze Worman hat gesagt…

des rote oberteil is ja sensationell, die idee son kleines offenes muster so dass man die haut sieht is genial, muss man au tragen können aber wers kann, da schauts echt wooow aus - vor allem kombiniert mit der schwarzen jacke passt der fashion look total wie eine einheit zsammen..

Fly hat gesagt…

Sehr sehr süße Bilder :) du musst den Post planene (also Datum einstellen) und dann auf veröffentlichen klicken. Dann steht bei allen Posts nicht mehr orange Entwurf daneben sondern Geplant :)

Alles Liebe <3
Fly

Julia hat gesagt…

die Haarfarbe steht dir extrem gut!

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

monika hat gesagt…

wunderschöne bilder. unglaublich tolle portraits. find sie klasse <3
liebe grüße. Monika

Elske hat gesagt…

Sehr sehr schöne Aufnahmen :))
Ich habe das Gefühl, seit du die Spange hast machst du den Mund beim Lächeln gar nicht mehr auf, das ist schade!

Drücke dich und kann meinen NEID auf ED Sheeran einfach nicht mit Worten ausdrücken :DD

♥ ♥ ♥
Elske

Carolin S. hat gesagt…

super schöne Fotos, die beeren im Hintergrund sind sooo toll, gefällt mir total gut, irgendwie ist mir nicht aufgefallen, dass deine haare so lang geworden sind und wow, sie sehen echt hübsch aus (ich kann mich echt für haare begeistern, haha)

Liebst, Carolin

Sophie hat gesagt…

Ich komme nicht mal dazu Natur zu fotografieren.. hauptsächlich Essen oder Gegenstände im Haus.. oder unsere Katzen.. halt mehr so knipserei nebenbei :D Aber heute hab ich endlich mal wieder ein paar Bilder gemacht :) Sind zwar nicht die besten geworden aber sie sind okay geworden :D Immerhin :D

Lg. Sophie ♥

Marley hat gesagt…

Danke dir :)
Hübsche Fotos <3

Rose Berry hat gesagt…

Auf dem Taylor Swift Konzert war ich auch :) Es war echt wahnsinnig toll :)

Schöne Bilder und schöner Blog übrigens :)

kissfromarose92.blogspot.de