Südtirol #1

Freitag, 28. Februar 2014

Guten Abend, euch Lieben!

Heute gibt es den ersten, etwas düsteren, Teil aus der Südtirol-Reihe.
Keine Sorge! Es gibt höchstens einen bis zwei weitere Posts!
Nachdem wir letztens ja schon die An- & Abreise gesehen haben,
gibt's heut mal ein paar Eyecatcher, die mich in Bruneck angesprungen haben.
Eines der ersten Dinge, die mir dort nebenbei auch noch auffielen, war,
dass wirklich absolut Jeder diese ockerfarbenden Timberlands bzw. ähnliche Schuhe besitzt.
So ließ sich ziemlich leicht erkennen, bei wem es sich um Tourist & bei wem
um einen Einheimischen handelte - kein Scherz!
Zudem bin ich zwar eigentlich gar nicht der Kirchenfan,
aber bisher auf jeder Reise bin ich irgendwie in eine Kirche oder Dom gekommen.
Diese hier gefiel mir dann doch recht gut. Generell ist die Altstadt ein
kleiner Augenschmaus & an Hand der kleinen Gassen & vereinzelten Häusern
erkennt man dann doch schon den italienischen Einfluss.
Fazit: süßer Kern einer Stadt, die bei Sonne bestimmt noch viel schöner ist!

Euch allen ein schönes Wochenende!
elisa



♥♥♥

Kommentare:

Fly hat gesagt…

Die Bilder mag ich sehr, vor allem das letzte. Und das mit den Timberlands ist ja zu cool :D

Und Danke für deinen superlieben Kommentar, dann werde ich wohl mal bei New Yorker vorbei schauen.

Alles Liebe und schönen Samtag
Fly

Sabrina hat gesagt…

Wow, sehr tolle Perspektiven!!
Ich mag vor allem das Zweite Foto :)

Carolin S. hat gesagt…

die bilder sind echt schön, ich mag den Kontrast zwischen dem grauen wetter und den knalligen bunten farben der kirche und der Blumen und die tropfen an den ästen einfach nur toll ♥ und das alles mit der musik angucken = wunderschön

Liebst, Carolin

Armed Withcamera hat gesagt…

Vielen Dank! :D
Ich verstehe deutsch sehr gut also kannst du ruhig auf deutsch schreiben aber dein englisch war fehlerlos. :) Jetzt schreib ich in Englisch, weil ich momentan einfach faul bin hehe
I've added your blog to my blogroll with my favourite blogs because you seem to post photos that are even more amazing than the post before. The 7th and last photo are particularly impressive! :)

christine polz hat gesagt…

Das mit den Kirchen und Dom etc. ist auch das "Problem" meiner Schwester. Die muss bei Städtetrips mittlerweile schon lachen, weil es die echt überall gibt!! ;) Die kann man wirklich in jeder Stadt bis zum Erbrechen anschauen.

Das mit dem Kissen kann ich gut verstehen. Ich habe damals meine Mama ernsthaft gefragt, ob sie ein bisschen altes Geschirr hätte, damit ich das gegen die Wand werfen könnte. ;) Leider fand sie die Idee nicht ganz so gut und war eher für's Schreien. ^^

Ich kann das ja leider einfach nicht. Ich muss irgendwo Arbeit abgeben und verteilen, für meine Kunden und Aufträge brauche ich ja beispielsweise einfach professionelles Make-up und kann da nicht selbst damit anfangen.
Gerade bei solchen Sachen nervt es dann eben total, wenn man sich einfach nicht auf die Leute verlassen kann...
Mir wäre es auch lieber, ich hätte alles total in der Hand! Dann wäre ich wenigstens immer nur selbst schuld. Aber das geht eben nicht...

Ach, ich würde mich auch niemals so verhalten... aber hey, manche Leute haben einfach keinen Anstand und so jemanden rufe ich eben nie mehr an. Hab mir dann ja auch für den Nachholtermin jemand anderen gesucht.

Ronja hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :)
Das erste & letzte gefallen mir am Besten <3

LG, Ronja

Jamie Awesome hat gesagt…

Geniale Bilder! Aber das weißt du ja ;)
Liebst, Jamie ;)

Fly hat gesagt…

Danke für das liebe Kompliment :)

Alles Liebe <3
Fly