on the road {random}

Freitag, 21. Februar 2014

Heyho ihr Lieben! 

Nachdem ich dann letztens doch viel positives Feedback in Bezug auf das Angebot,
euch ein paar Fotos von meiner Autobahnerkundungsreise zu zeigen, bekommen habe,
dacht ich mir, warum eigentlich nicht?
Ihr kennt bestimmt das Gefühl beim Reisen, wenn ihr plötzlich etwas in der Umgebung seht
& euch denkt: 'Das muss ich unbedingt festhalten!'. Mir geht das auf langen Autofahrten
eigentlich immer so, problematisch wird dann nur das Wunschobjekt noch abzulichten,
ehe man wieder dran vorbeigesaust ist. Was ich sagen will, ich entschuldige mich
für die teilweise miese Qualität der Fotos! Doch das war kein Grund für mich,
sie euch ganz vorzuenthalten, deshalb - et voilà!
Die Fotos sind sowohl auf unserer Anreise, wie auch Heimreise entstanden,
doch auf unserer Hinfahrt haben wir, wie ich finde, ein ganz besonderes Ereignis
miterleben dürfen. Über hunderte von Kilometern kamen wir nämlich in alle möglichen
Wetterumstände, von Nebel, Sonne, Regen, Hagel & Schnee zu Glätte.
Und wie schon so oft brachte mich Mutter Natur mit ihren Launen zum staunen.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!
elisa



♥♥♥

Kommentare:

Fly hat gesagt…

Wow, wenn ich es auch schaffen würde aus dem Auto raus SO zu fotografieren wäre ich ein glücklicherer Mensch. Man fährt so oft an "schönen" Sachen vorbei und denkt sich dann mist, das hätte ich gerne festgehalten.

so schlimm finde ich die Qualität auch gar nicht.

Also toll :)

Alles Liebe <3
Fly

christine polz hat gesagt…

Ich liebe das Reisen und auf den Fotos hattest du echt totales Glück mit dem Licht. Selbst wenn's mal bewölkt war, war's ja wirklich sehr mystisch und dadurch echt schön. :)

Das kennt doch jeder, das ist nichts wofür man sich entschuldigen muss. Stress ist eben Stress und manche Dinge sehr viel wichtiger als das Internet.

Vielen Dank für dein liebes Lob!
Gewächshauser sind echt schön und man hat halt wirkliche viele Möglichkeiten um spontan so einiges auszutesten. :) Mir hat's Spaß gemacht.

An den Bergen nervt das mit dem wenigen Schnee halt doppelt. Skifahren usw. gestaltet sich da oftmals etwas schwierig. Und ich sehe das eben immer so, dass da noch was nachkommt. Es kann ja nicht jetzt einfach Frühling bleiben und ich habe nicht sonderlich große Lust auf einen verregneten April oder so... da wäre mir jetzt Schnee vieeel lieber.

Isabel Theresa hat gesagt…

ja hör mir auf das sind ja bilder! dafür dass die aus dem auto rausgeschossen wurden respekt!

xx Isi

Cyra hat gesagt…

Wow tolle Bilder!!
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Otze Worman hat gesagt…

das letzte bild is traumhaft schön!

Sarah Karin hat gesagt…

Hi Elisa,

die Bilder sind unglaublich toll. Total stimmungsvoll. :) Ganz viel Gefühl liegt darin....

Sorry, dass ich dir kaum schreiben kann zur Zeit. Sitze gerade in der Bücherei in einem kleinen Ort in NZ und nutze das kostenlose Wifi.. ^.^

Wollte mich nur mal wieder melden. Ganz liebe Grüße <3

Laura hat gesagt…

Ich weiß nicht was du hast die Bilder sind mega und ich hoffe das wenn ich im Sommer nach Österreich fahre auch so tolle Bilder machen kann. Das war bestimmt nicht immer einfach, wegen der Schärfe und so, aber das ergebnis ist wirklich umwerfend :)

♥Laura
birds-areflying.blogspot.com

Jamie Awesome hat gesagt…

I LOVE LOVE LOVE IT! Deine Bilder sind einfach *___*

Armed Withcamera hat gesagt…

Ich will auch so super tolle Bilder wie du nehmen hehe

Ja ich bin schon mit den Linsen zu frieden. :) Fur den Preis ist es wirklich gut!

Julia hat gesagt…

oha, wie gut die Bilder trotz aus dem Auto fotografiert geworden sind!

Sophie hat gesagt…

Haha, ganz genau! :D

Be hat gesagt…

Sonnenuntergänge sind definitiv genial! Aber deine On the road Bilder auch. Ich kenne das Problem beim aus dem Auto raus fotografieren nur zu gut, aber die manchmal etwas schlechtere Qualität passt ja irgendwie auch dazu. Schließlich hat man den Moment aus dem Auto heraus auch nur ganz schnell und verwischt gesehen (jedenfalls wenn man auf der Autobahn entlang rast^^)
Also was ich sagen wollte: Die Bilder gefallen mir sehr, sehr gut :D

Lilly hat gesagt…

wow das sind doch echt tolle bilder! und die qualität ist doch auch voll gut :) ich würd mir auch mal wünschen dass ich so fotografieren könnte aus einem auto raus :D