Goodbye Winter

Freitag, 14. Februar 2014

Heyho ihr Lieben!

Der Winter hat sich bei uns nun offiziell verabschiedet,
mit 13°C & Sonnenschein durften wir in der Umgebung
heute das Wetter des 14.ten Februars genießen, ein ganz normaler Tag!
(Alle Singles sollten sich da doch einig sein? Nur komisch,
dass gerade die massenhaft Post mit mitleidserregenden 
Singlesituationen posten, oder? (mir fällt gerade auf ich gehöre
jetzt auch dazu - upsi) )
Mit den schmelzenden Herzen schmolz also auch der letzte
Schnee davon & für den endgültigen Abschied gibt es heut
noch ein paar mehr oder weniger sonnige Schneepics!

By The Way, hat jemand Interesse an On-the-road-Fotos,
die ich auf dem Weg in den Skiurlaub & zurück geschossen hab?


Hoffe es gefällt,
wenn's heut auch mal wieder ein kunterbunter Mix ist!
elisa





♥♥♥

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) Und ja, ich würde die Fotos gerne sehen.
Und ich finde, dass dieser Tag viel zu sehr gehyped wird... naja :D

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

monika hat gesagt…

wunderschön. mit diesem licht. einfach klasse. <3
liebe grüße. Monika

monika hat gesagt…

ooh dankeschön. <3 der ist von C&A und er ist olivegrün. :D ich liebe ihn. :D ob man ihn noch bekommt, da hab ich keine ahnung. aber ich hab letztens so ähnliche gesehen. ;)
liebe grüße. Monika

Carolin S. hat gesagt…

tolle bilder, vor allem das Foto mit dem haus sieht so schön aus, und der Schnee in der sonne, on the road Fotos wären auch richtig cool, solltest du unbedingt machen

Liebst, Carolin

Jamie Awesome hat gesagt…

Richtig klasse Bilder… wie immer ;) Klar…Onroadbilder sind immer gefragt :D

Liebste Grüße und einen tolles Wochenende
*Jamie*

Be hat gesagt…

Total schöne Schneebilder! Bei uns hat es noch gar nicht geschneit (und das soll bitte auch so bleiben :D)

Leandra hat gesagt…

Total schöne Fotos :) Ich liebe es wie man die Schneeflocken erkennen kann!
Liebst, Leandra ♥

Nessa hat gesagt…

Vielen Dank! Deine Bilder sind unglaublich schön, diese Farben und die Ausstrahlung, einfach super!

Liz hat gesagt…

Hallo!
Bitte Entschuldige, dass ich dir so lange keine Antwort auf deinen lieben Kommentar geschrieben habe. Mich hat das Biest in meinem Körper namens Krankheit einfach eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt; das Sahnehäubchen oben drauf war dann, dass ich im Zug kollabiert bin. -.- Andere Geschichte. ;)
Jedenfalls möchte ich mich für die Besserungswünsche und den lieben Kommentar bei dir bedanken! (:
Ich hoffe übrigens, dass du den im Kommentar erwähnten neuen, dunkelblauen Mango-Strickpulli mal auf dem Blog zeigst?! (:

Die Bilder sind sehr schön, ich mag letztere total. Und Valentinstag ist mir ehrlich gesagt sehr egal, irgendwie bekomme ich das außer in den Medien eh nie mit.^^
Liebst,
Liz.

Armed Withcamera hat gesagt…

die fotos sind einfach perfekt, perfekt! :)

Marie Krümelkeks hat gesagt…

oh doch, Geburtstage kann ich mir echt gut merken :D dafür hab ich ein Problem mit Namen... Meine beste Freundin erzählt mir nach der ersten Folge GNTM von lauter Leuten (und benutzt die Namen) und ich kann sie immer nur umschreiben haha :D
der glitzernde Schnee ist so schön <3 <3 wie hast du das so gut festgehalten? :O das letzte gefällt mir am besten! Die Farben sind unglaublich toll!
Ich fand das mit den Valentinstagsjammerposts vor allem auf twitter ganz schlimm :D ich lag sowieso krank auf dem Sofa - ich hab generell nicht viel von der Außenwelt mitbekommen, aber so ein Theater muss man ja nicht um einen armen kleinen Tag machen :D und On-the-road Fotos sind herzlich willkommen :D
Liebe Grüße <3 :)
Marie

Sophie hat gesagt…

Hihi, habe schon ein paar Versuche gemacht vorher! :D
Das war der beste Versuch :P

Lg. Sophie ♥

christine polz hat gesagt…

Vor allem das erste Foto sieht so gar nicht nach Winter aus. ;) Bei uns war es temperaturmäßig auch schon eher Frühling, aber ich fürchte immer, dass da noch was kommt.
Auf jeden Fall ist das Licht auf den Fotos wirklich seh schön.

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder :)und ich hätte interesse an deinen on the road fotos!