soulmates

Freitag, 21. März 2014

Hey ihr Lieben!

Nachdem wir letzte Woche ein bomben Wetter hatten,
war jenes diese Woche eher bescheiden.
Nun denn, letztes Wochenende wurde voll ausgekostet,
den Beweis könnt ihr an Hand folgender Bilder erkennen!
Nach einigen Problemchen in Sachen Timing und der Frage
wie wir denn an das Objekt der Begierde (in unserem Fall
eine blühende Pflaume) herankommen sollten, ohne Hausfriedensbruch
bei den Nachbarn zu begehen, da diese gerade nicht zu Hause waren,
begaben wir und über die etwas wackelige Leiter auf das Dach des Schuppens
und deklarierten dieses auch sogleich als neuen Lieblingsort.
Nach solchen Aktionen verschmerzt man auch mal das ungemütliche Wetter, 
welches die folgende Woche im Griff hatte.

Euch allen ein schönes Wochenende
& vielleicht sogar ein paar Sonnenstrahlen!
elisa



p.s.
Hat jemand ein paar gute Musiktipps für mich? Bin für alles offen! :)
♥♥♥

Kommentare:

christine polz hat gesagt…

Ich mag vor allem das erste Foto. Das finde ich wunderschön!! Bei uns blüht allerdings noch nicht so viel... also man merkt schon, dass überall was kommt, aber wir haben noch keinen Baum, der blüht...

Und was Musiktipps angeht, stehe ich zur Zeit total auf die Videos von "Cardinal Sessions". Das ist ein Kanal von irgendwelchen Veranstaltern oder was weiß ich, wo die unplugged Versionen aufnehmen. Da sind bekannte Künstler, weniger bekannte usw. und alle quasi live. Ich mag das sehr gern, weil's echt ehrliche Musik ist und ich dadurch ein paar neue Schätze entdeckt habe.

Die Hoffnung darf man wirklich nicht aufgeben, das könnte mit dem Film ja auch klappen. ;) Allerdings ist es tatsächlich nicht gut, wenn ein Film schon sehr lange in einer Kamera ist usw.. Aber vielleicht passt's ja trotzdem.

Na ja, das mit den Lichtflecken ist eben so eine Sache. Auf den Fotos, die ich gezeigt habe, passt es ja. Aber es gibt halt auch viele, wo der dann quer über's ganze Gesicht geht oder so. So ein Foto ist dann echt unbrauchbar und das ist ärgerlich.

Isabel hat gesagt…

wunderschön! :) mehr kann man dazu nicht sagen :)

xx Isi

Elske hat gesagt…

Ach Liebes,

die sind wieder perfekt und wunderschön ♥

:**
Elske

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder!
bei uns blüht der aprikosenbaum auch richtig doll :)

Julia hat gesagt…

Das ist sehr lieb! :)
Sek II? Sekundarstufe? Ist das dann praktisch wie bei uns die Oberstufe?

Liebe Grüße :)

Jone Lala hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥
Bei uns war das Wetter die letzten Tage auch traumhaft, jetzt stecken wir allerdings wieder in einer tiefen Suppe ^^
Hmm... Musiktipps... ich mag grade total down by the river von milky chance, reckoning song von Asaf Avidan oder Another love von Tom Odell. Vielleicht ist ja was für dich dabei ;)
Liebste Grüße,
Jone

Lea Bauknecht hat gesagt…

Eine tolle Geschichte zu den wunderschönen Fotos! :) Ich denke ihr werdet noch sehr viel Freude mit eurem neuen Lieblingsort haben! Gerade im Sommer wirds Fantastisch :))

Ich hatte als Kind auch einen solchen Ort mit meiner Schwester - richtig COOL!

Songinspiration: Sonnentanz (Sun Don't Shine) ft. Will Heard Original Mix
Lorde - Team
Florence & the Machine - Spectrum

Das sind ein Paar meiner Lieblings Songs.

Alles Liebe Lea,
von leavelours.com

Fly hat gesagt…

Ich glaub mein Musikgeschmack gefällt dir nicht :) schöne Bilder. Auch wenn das Wetter jetzt wieder etwas kühler geworden ist das Licht ist immer noch gut :) also mach weiter tolle Bilder!

Alles Liebe
Fly

KiLL the BLANK PAGE hat gesagt…

wow, superschöne Bilder!

& hör dir mal bei Youtube Make Do and Mend an, die höre ich wahnsinnig gern : )

Liebe Grüße Lou

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

danke(:
tolle Bilder! ♥

Lizzy hat gesagt…

Wunderschöne Seite und wirklich tolle Bilder :) Ich liebe deine Haare :)

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de