Südtirol #2

Freitag, 7. März 2014

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute gibt's den zweiten Teil von der Südtirol-Reihe.
Bei uns scheint die Sonne gerade Nachmittags immer
in vollen Zügen & da passen diese Bilder auch ganz gut zu.
Wir waren neben Bruneck auch einen Tag in Brixen und haben
dort das schöne Wetter bei einer kleinen Stadterkundung genossen.
Ich liebe den Charme typischer Altstädte & wenn diese kleinen Gässchen
dann auch noch als kleine Shoppingmeile genutzt werden,
bin ich ja ganz hin & weg.
Nur hatten wir natürlich mal wieder nicht das beste Timing erwischt
& tingelten eine ganze halbe Stunde von einem Laden zum Nächsten,
bevor die Läden schließlich wegen ihrer üblichen Mittagspause dicht machten.
Doch so nutzen wir die Zeit, indem wir uns in der Umgebung etwas umsahen.
Seit dem Tag ist mir vollkommen klar, wieso man sagt,
man lerne eine Stadt erst richtig kennen, wenn man sich verläuft.

Apropos 'lernen', Schule = Dauerbeschäftigung ahoi!
Wem geht's genauso?

Macht euch ein entspanntes Wochenende!
elisa


♥♥♥

Kommentare:

Jone Lala hat gesagt…

wunderschöne Einblicke, sieht aus wie ein Ort den ich mal besuchen muss ;) ♥
Schönen Blog hast du.
Ganz liebe Grüßchen,
Jone

Fly hat gesagt…

Wirklich schön, ich liebe diese alten Häuser und "engen" Straßen :)

Arrow durchsuchten ist sicherlich nciht der schlechteste Zeitvertreib. Supernatural haben mir jtz schon so viele empfohlen vllt sollte ichs damit mal versuchen :)

Fly <3

Elske hat gesagt…

Die Stadt sieht einfach zauberhaft aus, ich bin auch HIN UND nicht wieder WEG ♥
Total schöne Aufnahmen :*

Otze Worman hat gesagt…

ich finde auch diese altstädte im süden deutschlands oder wie bei dir österreichts bzw. müsst ja sogar italien sein, aber wie auch immer, die sind einfach toll! dort mit meerblick oder am marktplatz ein käffchen und ne gute zeitung, das hat schon was!

Julia hat gesagt…

Ja, das mit der Schule kommt mir sehr bekannt vor ;)
Die Bilder sind super geworden! Hat etwas sehr idyllisches

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

christine polz hat gesagt…

Sehr hübsche Fotos!
Ich mag die Farben und das Licht einfach total gern.

Und ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen für das viele Lernen und die Schule momentan!!
Ich bin echt froh, dass ich aus der Zeit raus bin. ;) Ich war immer sehr ehrgeizig und zwar daher auch ziemlich gut, aber Lernen war nicht meine liebste Beschäftigung.
Halte durch und viel Erfolg!

Bei mir ist das auch so. Ich fotografiere natürlich sehr viel und daher könnte ich posten und posten. Es fehlt nur immer etwas die Zeit und ich will nicht nur einfach irgendwelche Fotos raushauen, sondern auch ein wenig dazu schreiben. ;)

Nein, das gehört einfach nichts in Internet. Also mir selbst ist nichts passiert, ansonsten würde ich das vielleicht sogar erzählen, aber das mit dem Krankenwagen hängt mit meiner Familie zusammen und das gehört einfach nicht auf einen Blog. War sehr viel Chaos und für mich auch nicht ganz schön, aber letztlich ist wirklich niemanden was passiert und es geht allen gut! :)

Na ja, die Garantie ist abgelaufen... und ich bin für relativ viele Beauty-Jobs gebucht, da brauchte ich einfach relativ schnell einen Ersatz. Ich habe dann zwar hin und her überlegt, bin dann aber letztlich zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnen würde da noch viel Geld reinzustecken. Das habe ich dann lieber investiert und denke, dass das auch die vernünftigere Lösung ist. Ich brauche einfach Equipment auf das ich mich verlassen kann und wenn ein Objektiv schon ohne Grund den Geist aufgibt (ist mir ja niemals runtergefallen oder so!), dann werde ich doch etwas ängstlich...

Nein, da hast du wohl nichts übersehen. Du rückst mir damit überhaupt nicht zu nahe, aber das hängt damit zusammen, dass ich ja doch noch recht jung bin und auch etwas jünger aussehe als ich bin. Gerade in meinem Bereich der Fotografie kommt das oftmals nicht so gut an und ich musste mir auch von Kunden schon so Sätze anhören wie "Wenn ich gewusst hätte, wie jung du bist, hätte ich dich nicht gebucht". Daher bin ich dahingehend etwas vorsichtig geworden..
Vielleicht ändert das sich bald so langsam, da die Dinge an sich sich einfach gut entwickeln, aber momentan gibt es nicht gerade viele Fotos von mir. Auf Facebook gibt's ein paar Making-ofs, aber da bin ich auch eher von hinten zu sehen. ;)

Jamie Awesome hat gesagt…

Wunderschön!! Wie immer ;) Und ja… das mit dem verlaufen kenne ich zu gut - man entdeckt die schönsten Seiten einer Stadt ;)

Liebst, Jamie