Hamburg is calling! #2

Freitag, 30. Mai 2014

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute gibt es den zweiten Hamburg-Post;
- aber erstmal zum heutigen Tag!
Ich durfte die liebe Elske treffen! Es war ein unvergesslich
schöner Tag! Im Gegensatz zu den letzten Tagen war
das Wetter heute bombastisch! Perfekt für unseren kleinen
Sightseeing Trip durch die Straßen Berlins.
Es war unglaublich, dass wir es wirklich geschafft haben,
uns zu treffen, wo wir ja sonst über fünfhundert Kilometer
entfernt wohnen. Ich bin froh sagen zu können, dass wir wirklich
richtig gute Freundinnen über eine lange Zeit geworden sind.
- An dieser Stelle ein hoch aufs Bloggen!
Dieser zweite Hamburg Teil ist ein wenig gemixt,
noch mal ein Besuch auf dem Stadtwahrzeichen, dem Michel,
ein Sparziergang durch den Regen, eine Pause unter den Kirschbäumen.
Einfach mal wieder zu gut!


Allen ein schönes Wochenende!
eure Elisa


♥♥♥

Kommentare:

Armed Withcamera hat gesagt…

hey ♥
Ja genau :)
Ach es ist in lezter Zeit noch schlimmer geworden! Der First Minister von Nordirland hat gesagt, dass er Muslime nicht vertrauen würde - but he said he would trust Muslims "to go to the shops" for him.

p.s. ich finde es wirklich sehr beeindruckend, dass du erst 16 bist und so super schöne Bilder auf dieser Seite zauberst!
*bin mir nicht so sicher ob man es so sagen kann aber naja, du weisst schon was ich meine. ;)

Armed Withcamera hat gesagt…

Ich möchte meine Fotos mittlerweile auch irgendwie schützen und wollte fragen wie du deine "watermarks" auf deinen Fotos machst? :)

Julia Kaya hat gesagt…

So schöne Bilder!
Ich war leider noch nie in Hamburg, ich hoffe, ich komme irgendwann mal hin!

Liebste Grüße!

Lilly hat gesagt…

ai vielen dank :)
schöne eindrücke!

christine polz hat gesagt…

Vor allem die ersten zwei Fotos gefallen mir. Hamburg ist einfach eine tolle Stadt. :)

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

danke (:
ich studiere soziale arbeit

tolle Bilder ♥

Rubina hat gesagt…

wirklich ein toller blog! hast eine neue leserin ♥
biancarubina.blogspot.com

Johanna hat gesagt…

Super Bilder!
2 Fragen: 1. von wem ist das Lied und wie heißt das? Ist richtig schön! und 2. könntest du vielleicht in Erfahrung bringen, von wo dieser hammer Schal ist?! :o
xx

SellysSecrets hat gesagt…

Huhu. :)
Du hast einen ganz tollen Blog und ich liebe die Art, wie du fotografierst und deine Bilder bearbeitest. Magst du vielleicht einen Post darüber schreiben, wie du deine Fotos immer so toll aufhübscht? :D

Liebe Grüße
Selly

www.sellyssecrets.blogspot.de