{ootd} #6 long summer nights

Samstag, 5. Juli 2014

Hallihallöchen ihr Hübschen!

Der Sommer ist zurückgekehrt & passend dazu dachte ich mir;
Warum zeigst du den Lieben nicht eben mal einen casual
Summer-Look? :)
Habe die weißen Chucks übrigens über zwei Monate lang gesucht,
die sechsunddreißigeinhalb war schlicht & einfach nirgends zu bekommen.
Die Suche war es jedoch wert, ich finde Chucks gehen fast immer & ich liebe sie so!
Nur mit Deutschlandtrikot wurde dieses Outfit gestern auch auf der Fanmeile getragen.
( Nebenbei, wer liebt von euch Manuel Neuer auch so sehr wie ich ihn liebe? )
Nächste Woche beginnt die Fashion Week - interessiert ihr euch dafür oder ist sie
für euch eher ein Event was nebenbei verläuft, ohne, dass ihr etwas von mitnehmt?

Allen noch einen entspannten Samstag!
eure elisa


♥♥♥

Kommentare:

Otze Worman hat gesagt…

haha* wie gail is das denn.. der sommer kann kommen - nein, der sommer is da! wofür kuck ich alte gntm folgen, wenn gute mode doch so nah ist; hier...

Cho Chang hat gesagt…

Ed Sheeran hat so tolle Lieder! Kennst du Lego House?
Das Outfit ist toll, die Sonntnbrille steht dir sehr gut! :) leider find ich nie eine die zu mir passt ... :P

Liebe Grüße,
Cho

Sabrina hat gesagt…

Cooles outfit!

Carla hat gesagt…

Das Outfit ist echt richtig schön :)
Und ich mag, wie du Outfitposts immer machst, irgendwie sieht das bei dir weniger langweilig aus, als bei den meisten anderen ;)

Lilly hat gesagt…

tolles outfit und gute bilder! :)

inbetweenblush hat gesagt…

Halihallo,
das Outfit ist echt süß!
Und die Bilder sind toll :)
Liebst,
Katrin

christine polz hat gesagt…

Ich sehe das ähnlich. Ich mag meine Chucks auch total gern und finde ebenfalls, dass man die fast immer und zu fast allem tragen kann.
Die Fotos in der zweiten Reihe mag ich am liebsten und generell ist das Outfit echt lässig&cool.

christine polz hat gesagt…

Ich sehe das ähnlich. Ich mag meine Chucks auch total gern und finde ebenfalls, dass man die fast immer und zu fast allem tragen kann.
Die Fotos in der zweiten Reihe mag ich am liebsten und generell ist das Outfit echt lässig&cool.

christine polz hat gesagt…

Ich sehe das ähnlich. Ich mag meine Chucks auch total gern und finde ebenfalls, dass man die fast immer und zu fast allem tragen kann.
Die Fotos in der zweiten Reihe mag ich am liebsten und generell ist das Outfit echt lässig&cool.

Isabel hat gesagt…

ich liebe liebe liebe dieses tanktop! das wollt ich mir schon soo lange holen, aber irgendwie kams nie dazu. und der look ist absolut passend. so läuft man im sommer rum und nicht anders ;)

xx Isi

Lara hat gesagt…

Ach hast du es gut, dass du so kleine Füße hast, Schuhgröße 41 ist echt nicht empfehlenswert ;-) Das Outfit steht dir jedenfalls super und die High-warst ist einfach ein Traum ❤️

Danke für deine süßen Kommentar! Vor dem Löwenkäfig war bei mir auch dieser grüne Zaun, doch da es schon fast 6 war bin ich ganz unbemerkt hinter die Abgrenzung des Weges gekommen und so konnte ich meine Kamera direkt vor den Zaun positionieren und durch das starke ranzoomen ist der Rest Zaun auf dem Bild nicht zu erkennen weil das dann ja verschwimmt :D also hatte ich Glück ;-)
Lg

jule hat gesagt…

sehr sehr cooles und lässiges outfit :)) .. lg ;**

Julia hat gesagt…

Chucks <3 Ich habe auch ein Paar und bin davon so begeistert, dass ich sie fast jeden Tag trage :)
Das Outfit sieht sehr schön aus!