Yellow

Freitag, 20. Juni 2014

Guten Abend ihr Lieben!

Heute waren bei uns die alljährlichen Abistreiche & es war so gut!
Dazu fiel Französisch noch aus & der Tag war gleich etwas entspannter.
Generell scheint die Schule nun vorerst dem Ende zuzugehen,
komisches Gefühl nach der ganzen Paukerei.
Montag kriegen wir endlich die Prüfungsergebnisse & ich lass mich überraschen.
Die letzten Tage & Wochen erlebe ich so viele kleine schöne Dinge &
dies auch nur Dank einer handvoll wunderbarer Menschen.
Diese Fotos sind bei einem dringend wieder nötigem Besuch bei meinen
Großeltern und meiner wundervollen Cousine entstanden!
Manchmal wünschte ich, ich hätte Dumbledores Denkarium,
das wäre echt zu praktisch.

Allen ein wunderbares Wochenende!
eure elisa




♥♥♥

11 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wow, richtig schöne Bilder!
Ich liebe Sonnenuntergänge!!♥

wiwuewi hat gesagt…

jezz versteh ich was die mit landschaftsverschandelung von windrädern und stromtrassen meinen - mich stören sie trotzdem nicht - vierte von unten trotz der räder beste bild..

Pina hat gesagt…

sooooo schöne Bilder, oh Gott :o <3 und zu den Strommasten usw : ich find das richtig toll, besonders auf dem ersten Bild, dieser wunderschöne Himmel und der Mond und die Schönheit der Natur einfach und dann kommen die ganzen Leitungen dazu, das macht das Bild erst interessant, wen man nur den Himmel sehen würde, wäre es zwar auch schön, aber halt nicht so dass man da dreimal hingucken will. wenn du verstehst was ich meine haah

blueberrywoods.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

gut zu wissen dass ich ein sympatiepunktekonto bei dir habe :D wie stehts so? :D
sehr schöne bilder! :) tolle gegend!

Anonym hat gesagt…

super schöne Fotos!
Was haben die denn bei euch beim Abistreich gemacht? :)

Christine hat gesagt…

Das erste Foto sieht sehr cool aus. Ich mag die Farben und die Stimmung einfach.
Wünsch dir viel Spaß während deiner letzten Schultage.

Unknown hat gesagt…

Haha...da bin ich ja froh mit der Schule schon fertig zu sein :D

Und echt schöne Fotos, ich liebe ja solche mit schönen Landschaften :3

Unknown hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! :)
Schau dir doch mal mein Blog an

oder mein Youtube Channel :)

Unknown hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! :)
Schau dir doch mal mein Blog an

oder mein Youtube Channel :)

Unknown hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! :)
Schau dir doch mal mein Blog an

oder mein Youtube Channel :)

Johanna hat gesagt…

Mich würde total interessieren, was ihr beim Abistreich gemacht habt. Bin nächstes Jahr dran und bisher gab's irgendwie bei uns nur schlechte. Wäre ganz cool, endlich mal einen guten zu machen...
Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, veranstalte zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel.
Es gibt unter anderem einen 50€ Mydays Gutschein zu gewinnen... :)
xx