It's time to talk about someone special { Elske }

Freitag, 19. September 2014

Hey, Darlings!

Heute dacht ich mir, ich stell euch mal Jemand besonderes vor!
Die junge lachende Dame auf den Fotos ist Elske & sie lebt in einem schnuckeligen Ort in NRW.
Wir haben uns vor gefühlt einer Ewigkeit durch endlose Kommentare kennengelernt.
Da diese Kommentarfunktion dann bald nicht mehr reichte, musste facebook & schließlich
auch What's App herhalten. Ich hab sie wirklich ins Herz geschlossen, erzählte ihr über
mein Leben, meine Lieben & die weniger Lieben. Im Englischunterricht lernte ich mal
eine Vokabel namens 'to click' - Das ist buchstäblich was mit uns beiden geschehen war.
Ganz viel Liebe an meine Seelenverwandte, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Es tut mir leid, dass wir deinen Sweet Sixteen nicht Seite an Seite feiern können.
Nun denn, ALLES, ALLES WUNDERVOLLE FÜR DICH ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH, SÜßE! ♥♥♥

Today I just felt like introducing someone really special to you!                              
This young smiling girl in these pictures is called Elske,                              
she lives in the western north of Germany.                              
We got to know each other about long comments on each others blog                             .
- this was leading to facebook and after that we started to chat on What's App.                             
I got really close to her, told her the story of my life, about beloved ones and                              
about the others. It's kind of weird, but I learnt some new vocabulary in english                              
LONG time ago - one of them was 'to click' - I'm sure, that's literary what we did.                             
Lot's of love to my soulmate, hope we'll see us again one day & I'm sad that                             
we Can't celebrate your Sweet Sixteen together.                            
HAPPY BIRTHDAY, SWEETIE! ♥♥♥                            


AWESOME-meeting-elske_ 134 Kopie AWESOME-meeting-elske_ 101 Kopie-horz Kopie AWESOME-meeting-elske_ 142 Kopie Image and video hosting by TinyPic AWESOME-meeting-elske_ 200 AWESOME-meeting-elske_ 196 Kopie AWESOME-meeting-elske_ 205 Kopie

Clueso, Awkward, Tfios, & & & - zusammen süchtig für immer.




Bleib so wundertastisch, wie du bist!

deine elisa
♥♥♥

6 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

ein schöner post mit tollen bildern! :)

Elske hat gesagt…

Ohgottohgottohgott, ich bin voll am heulen!
DU WUNDERBARESSTERALLERLIEBSTESWUNDERSCHÖNSTES MÄDCHEN ♥
Danke für die Stundenlangen Sprachnachrichten und Telefonate, für ein Ohr das immer da ist und für jeden Rat im richtigen Moment!
Danke, für wunderbar sein und danke für du sein ♥

Süchtig für immerimmer!! (meine Clueso special box kam heute an *kreisch* und am 23. gehts mit awkward wieder los *gnhgnghgnghgggghiaaa*

Tausend Küsse ♥♥♥
Elske

Elske hat gesagt…

PS.
Das gif ist der hammer xDDDD

Sabrina hat gesagt…

Berlin♥
Das Gif ist total cool :)

wiwuewi hat gesagt…

die letzten beiden bilder sind schon wieder so gut, das gibts fast gar nicht :p .. ich liebe diese atmosphäre auf dem letzten bild (sonnstrahlen wirken überragend) und auf dem bild davor (links) weißte ja selbst :D *thumbbs up*

Selly hat gesagt…

Auf welch schöne Wege doch Freundschaften entstehen können.. :)
Tolle Fotos, da möchte man unbdingt mal wieder nach Berlin fahren. ♥


xoxo
Selly
von SellysSecrets