Barre Noire { smells like broken hearts }

Sonntag, 25. Januar 2015

Guten Tag, ihr Hübschen!

Eine  aufregende  Woche  geht  zu  Ende  &  mit  ihr  beginnt  wieder  das  Motto:  'Schlaf ist überbewertet'.  Wie schon erwähnt hatte ich drei von vier Tagen die Chance auf der  Mercedes Benz Fashion Week  in Berlin dabeizusein. Nachdem ich wie im Sommer einige Designer einfach mal auf Teufel komm heraus angeschrieben hatte, trudelten vorletzte Woche dann tatsächlich wieder einige Einladungen ein  -  unter anderem von  B A R R E   N O I R E. Timm Süßbrich ist das Gesicht hinter dem Label & erschafft mit der Kollektion 'Smells like broken hearts' auf ein Neues eine großartige Dimension von Mode. Von bronze Metallic zu Tropical Prints oder eher ein casual grau bis violett ist alles dabei. Mittendrin die wunderschöne Mandy Bork. - Man erinnert sich an die vierte Staffel von Germanys Next Topmodel - damals belegte sie den zweiten Platz, heute läuft es für sie besser denn je! wortwörtlich. Wo wir gerade dabei sind, Timm Süßbrich sollte einigen auch bekannt vorkommen, er war bei der Show Fashion Hero dabei & hat nun bereits seine neunte Kollektionen herausgebracht. Außerdem war mir das Motiv des Designers sofort sympatisch;

Wir achten sehr drauf, dass jedes  B A R R E   N O I R E  Teil mit einem bestehenden Teil im eigenen Kleiderschrank kombinierbar ist.“

Mit dem Blick auf die kommenden Posts kann ich nur sagen; Applaus! Barre Noire ist einer meiner Favoriten & das nicht nur, weil ihre Mode tatsächlich tragbar ist! Aber genug geredet - überzeugt euch selbst! E U R E   E L I S A. 





Timms ständiger Begleiter: Le Garçon noir

MBFWB_LH_BN (145) Kopie
MBFWB_LH_BN (146) Kopie-horz1
MBFWB_LH_BN (209) Kopie-horz Kopie
MBFWB_LH_BN (206) Kopie
MBFWB_LH_BN (197) Kopie-horz
MBFWB_LH_BN (208) Kopie-horz Kopie
MBFWB_LH_BN (216) Kopie-horz Kopie
MBFWB_LH_BN (182) Kopie
MBFWB_LH_BN (196) Kopie-horz
MBFWB_LH_BN (277) Kopie-horz
MBFWB_LH_BN (232) Kopie

1 Kommentar:

Otze Worman hat gesagt…

oO mandy <3 supertoll! eine der besten staffeln, wenn nicht die beste, gleich dreimal gesehn :p sie is erwachsen geworden, erkannt hätte ich sie dennoch! aber ne meine modefarben/-stile.. lg.