The wind will guide us

Sonntag, 18. Januar 2015

Guten Abend, ihr Lieben!

Dieses Wochenende verging mal wieder im Fluge. Samstag war ich beim Tag der offenen Tür
des IN.D und danach ging's los zum Ku'damm, noch ein paar Dinge einholen.
Morgen beginnt die Fashion Week & ich kann's nicht mehr abwarten, auch wenn ich im Laufe
der Tage wahrscheinlich in meinen Schuhen sterben werde & die gesamte nächste Woche nicht mehr Laufen kann.
Dieses Jahr bin ich bei einigen für mich neuen Designern zu Gast - lasst euch überraschen!
Im letzten Sommer hab ich Blut geleckt, jetzt lass ich es mir nicht mehr entgehen.
Wie ein Freund letztens so schön sagte: 'Die Fashion Week ist wie eine Sucht.'
Wenn ihr wollt, mach ich einen Outfitpost zu den Kleidungsstücken, für die ich mich letztendlich entschieden habe.
Seid ihr auch auf der Fashion Week zu Gast oder modelt sogar? Wenn ja, unter welchem Label/Designer?
Wieauchimmer, die letzten Wochen waren voller Anspannung - jetzt ist erstmal Notenschluss für dieses Semester.
Zu gern stelle ich mir letzter Zeit vor, das Rauschen des Windes käme von der Meeresbriese hinterm Wald.
Wie gern wäre ich an machen Tagen dort, zwei Stunden einfach Luft schnappen, bleiben bis man durchgefroren ist
& dann wieder nach Hause ins warme Bett.
Die Fotos sind im letzten Jahr kurz vor Weihnachten entstanden, doch ich fand nie die Gelegenheit sie hochzuladen.
Mal sehen, wohin uns der Wind noch trägt.

Allen eine erfolgreiche Woche!
eure Elisa

kinderfreuden_ 262 Kopie kinderfreuden_ 244 Kopie-horz kinderfreuden_ 133 Kopie kinderfreuden_ 123 Kopie-horz Kopie kinderfreuden_ 247 Kopie

Kommentare:

Julia hat gesagt…

die Fotos sind super geworden!
Wie hast du es denn auf die Fashion Week geschafft? Ich habe die Bilder vom Sommer gesehen und war begeistert von diesen Aufnahmen :)

Liebe Grüße, Julia

Otze Worman hat gesagt…

muss gestehen dass ich keinen von designern hier (s. link) kenne (is aber inzw ja für berlin normal, die deutschen mit namen, sind ja schon (lang) ne mea da bzw waren nie da - was perse ne schlecht sein muss, man wird sehn) http://www.fashion-week-berlin.com/designer.html

H. Lebo hat gesagt…

Wow tolle Bilder! :)
Dir ganz viel Spaß auf der Fashion Week!

Liebe Grüße
Helge & Céline

http://secretdefille1.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

wirklich schöne bilder!
mich würde es auch interessieren wie du es zur fashion week geschafft hast, wie julia :p :)