Barcelona {part two}

Montag, 19. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben!

Endlich sind Herbstferien - da fehlt nur noch die Sonne um die letzten schönen Herbsttage genießen zu können. Glücklicher Weise hatten wir in Barcelona mehr als genug davon. Ob wir uns die Sagrada Família, das Dalí Museum in Figueres, Girona oder das gotische Viertel ansahen; die Sonne war immer an unserer Seite. Doch da dieser Post mit ein paar mehr Fotografien als sonst beladen ist, lass ich diese einfach mal für sich sprechen!


Barcelona_Sights_by_ems (1)
Barcelona_Sights_by_ems (2)
Barcelona_Sights_by_ems (3)
Barcelona_Sights_by_ems (4)
Barcelona_Sights_by_ems (5)
Barcelona_Sights_by_ems (6)
Barcelona_Sights_by_ems (7)
Barcelona_Sights_by_ems (8)
Barcelona_Sights_by_ems (9)
Barcelona_Sights_by_ems (11)
Barcelona_Sights_by_ems (12)
Barcelona_Sights_by_ems (13)
Barcelona_Sights_by_ems (14)
Barcelona_Sights_by_ems (15)
Barcelona_Sights_by_ems (16)
Barcelona_Sights_by_ems (18)
Barcelona_Sights_by_ems (17)
Barcelona_Sights_by_ems (20)
Barcelona_Sights_by_ems (21)
Barcelona_Sights_by_ems (22)

Hi guys!

Autumn vacation has finally begun - just the sun is still missing. In Barcelona, fortunately, we have had a lot of that. Whether the day we visited the great Sagrada Família, the Dalí museum in Figueres, Girona or the gothic quarter - the sun was with us. Since this post contains some more photos than usual, I will let them speak for themselves.


Y O U R S,    E L I S A.




♥♥♥


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Super schöne Eindrücke! Nach Barcelona zieht es mich total, ich hoffe ich komme denächst mal dorthin :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Otze Worman hat gesagt…

hot pants? nich schlecht, nicht schlecht. bin trotzdem eher für paris oder st. petersburg..

Chiara hat gesagt…

So schöne Bilder!! Da könnte ich gleich noch mal hinfliegen ❤️