Bis dann.

Mittwoch, 27. Juli 2011




Nur noch kurz ein paar Bild'chen, vor'm Ins-Bett-gehen, weil ich heute noch keine gepostet habe (:
Schönen Abend euch! ♥

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Hallo Elisa, danke für dein Kommentar ;)
Ich habe an dem Bild zuerst die Lichtreflexe in den Augen ein wenig erhöht, sie sind also leider nicht immer so strahlend schön ;D
Und als ich dann diese Waldebene drüber gelegt habe, habe ich an den Augen wieder ein bisschen durchradiert, damit sie mehr hervorstechen und so leuchten. Ich habe das ganze auch noch ein bisschen mehr beschrieben, als Kommentar unter dem Bild, falls du also noch mal vorbeischauen möchtest ;)

http://pietelli.blogspot.com/2011/07/ohne-worte.html#comments

Liebe Grüße zurück <3

Naomi Wayne hat gesagt…

also ich finde deinen blog todes düß. (: ich werde einfach mal ein leser ok? würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und vielleicht sogar auch ein leser wirst. ;>
xoxo :*

Lotte hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes (und laaaanges) Kommentar. :)Das Lied ist von Urban Cone und es heißt Urban Photograph. Um ein Lied einzufügen gehst du unter dem Video auf ''weiterleiten'' und dann auf ''einbetten''. Du kopierst den Code und das ist auch nur ein kurzer Code. ;) Wenn du dann nicht das ganze video haben willst sondern nur so eine Zeile änderst du die Zahl hinter ''hight'' einach auf 25 :)

Liebe Grüße zuück! <33

PS: Deine Bilder sind ganz gut mach weiter so!

Naomi Wayne hat gesagt…

oh vielen dank für das lob! (:
ich bearbeite meine bilder mit sehr einfachen programmen. einmal picasa und einmal auf picnik.com :)

Priscilla hat gesagt…

schöne Bilder!