Let's go..

Mittwoch, 27. Juli 2011

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit! Um 2 Uhr früh stehen wir auf, damit wir um 6 Uhr an der Ostsee sein können,
pünktlich damit mein Vater und meine 2 Onkels, plus meinen Cousin, den Fischkutter nicht verpassen.
Sie wollen angeln gehen.
Na ja, das heißt, heute früh schlafen gehen damit man morgen nicht allzu müde ist.
Übrigens habe ich mich geirrt, wir kommen abends nicht wieder,
wir bleiben doch über Nacht, also bin ich hoffentlich Freitag wieder da und dann gibt es
von mir mal wieder was zum lesen und gucken. Ich werde hoffentlich ein paar schöne Bilder
schießen! Drückt mir die Daumen!

Bis dahin : eure Elisa, habt noch einen schönen Tag! ♥

Kommentare:

Kaddy hat gesagt…

oha, so früh :o
ich freu mich schon auf die fotos :))

sarah hat gesagt…

danke für deine meinung, recht hast du würd ich sagen :)

oh achso diese reaktionen meinst du, bei mir hats auch eine ewigkeit gedauert, bis ich rausgefunden hab, wie das geht und dann hab ich mih furchtbar geärgert, als ich gemerkt hab, dass die einstellung eigentlich total einfach ist :D
du klickst einfach auf "design", danach auf "bearbeiten" in dem feld "blog-posts" und anschließend öffnet sich ein neues fenster indem du die ganzen elemente einstellen kannst, die unter jedem post erscheinen sollen. unter anderem kann man halt auch diese reaktionen einstellen oder welches wort auch immer man sich für das element ausdenkt :)
ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt :)

Maria hat gesagt…

hübsche zeichnung! :)