Tagesrückblick

Montag, 25. Juli 2011

Hallo ihr Lieben, (ist da jemand?)
heute habe ich versucht mir schönes Wetter einzureden,
und bin einfach mal nach draußen gehüpft um ein paar Bild'chen zu schießen. Leider wurden es nicht viel, weil es dann anfing zu regnen. Schade.
Na ja, danach habe ich mich auf eine spontane Shoppingtour gemacht.
Mein erstes Ziel war H&M.
Ich war ziemlich interessiert, vor allem wegen der neuen Collection,
aber ich bin total enttäuscht. Entweder habe ich nicht richtig geguckt, mein Geschmack ist irgendwie verloren gegangen oder es liegt an einem anderen Grund, der mir nicht klar ist...
Letztendlich habe ich mir dann doch einen Gürtel gekauft,
und nach meinem Besuch bei Bijou Brigitte war meine schlechte
Laune dann endgültig verschwunden.
Dort fand ich eine wunderschöne, süße Kette.
Lasst euch selbst von meinem Tag überzeugen!


Habt einen schönen Abend, Elisa. 




Ach ja: ich war übrigens noch in einem Farbenladen, weil mein Vater kurz dahin wollte und es mich interessiert hat.



Kette: Bijou Brigitte - 9,99 Euro

Gürtel: H&M - 4,95 Euro

Hugs and Kisses! xoxo

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Erstmal- wunderschöne Bilder, die gefallen mir richtig, richtig gut. Du schaffst es, sogar im Farbenladen romantische Fotos zu machen ;)
Und vielen lieben Dank, ich hab mich wahnsinnig über das tolle Kompliment gefreut! ♡
Zur Ausstellung- ja, die ist in Wien. In der Galerie Westlicht im 7. Bezirk :)

http://golden-mirrors.blogspot.com

Kaddy hat gesagt…

mir gefallen dein bilder wirklich sehr gut !
ich verfolge dich auf jeden fall mal :)

liebe Grüße
http://diversitedelavie.blogspot.com/

Vicky hat gesagt…

Wow, das war der längste Kommentar, den mir je wer geschrieben hat! Danke :) Ich werd versuchen, dir genau so ausführlich zu antworten und auch ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern ;)
Du glaubst gar nicht, wie sehr du mir aus der Seele sprichst. Ich freu mich, deine erste Leserin sein zu dürfen (jetzt sinds ja schon zwei). Ein Grunstein ist also schon mal gelegt und ich glaube, es werden noch viel mehr dazu kommen, weil deine Bilder und Texte echt gut sind und dein Blogdesign ebenfalls.
Weißt du, mein Start war nicht so toll, ich hab immer unzählige Blogs gelesen und mir immer gedacht, wow, sowas könnt ich nie. Aber irgendwann hab ichs auch versucht. Zuerst hab ich einfach nur gewartet, bis mich "jemand findet". Hat natürlich nicht geklappt :D Das hat mich irgendwie frustriert und ich hab den Blog erstmal gelöscht.
Meinen jetzigen hab ich seit ca. 10 Monaten, am Anfang war meine Strategie dieselbe wie vorher. Ich hab wenns gut ging zweimal im Monat gepostet und mich gewundert, wieso das Ganze nicht ins rollen kommt. Ich weiß noch genau, dass ich im April grad mal 18 Leser und seit Jänner nichts mehr gepostet hatte.
Aber irgendwie kam die Lust am Bloggen trotzdem zurück. Ich hab mein Design überarbeitet (mach das ja nicht, deins ist super!) und fleißig kommentiert. Und dann kamen die Leser auf einmal- und jeder Leser, jedes Kommentar war ein Ansporn weiterzumachen.
Was ich eigentlich sagen will, ist, dass man einfach immer man selbst sein sollte. Authentisch und einzigartig. Es gibt sowieso zu viele, die nur so viele Leser haben/so bekannt sind, weil sie sich die teuersten Kleider an ihre zu dünnen Körper hängen. Das widert mich an, um ehrlich zu sein.
Und ein Sensibelchen bin ich auch, glaub mir ;)
Diese süßen Komplimente, die du mir geschrieben hast, haben mich so wahnsinnig (!!!) gefreut- genau das sind die Dinge, die mich wieder aufraffen, wenn ich zu zweifeln beginne.
So, ich hoffe, du musstest das hier nicht dreimal lesen, um es zu entziffern ;)

Ganz liebe Grüße ♥

nina hat gesagt…

hallöchen, ich habe dich gerade eben noch auf vicky's blog gesehen. der lange kommentar stoch mir direkt ins auge - da laß ich ihn durch &jetzt bin ich hier, auf deinem kleinen, süßen blog. dein header hat mich auch ins staunen gebracht, verdammt schön gemacht und die farben hier gefallen mir gut. schöne bilder &damit ich hier jetzt nicht so viel schreibe: jetzt hast du drei, regelmässige leser :) liebe grüüße :) haha, ich höre mich an, wie eine schleimerin :D stimmt aber alles ;)

Paula hat gesagt…

hey habe dich auf Vicky´s Seite gefunden mit deinem RIESIGEN Kommentar ;) Als erstes finde ich deine Header echt süß so einen findet man nicht nochmal ... Und dann deine Bilder die sind echt klasse ...Was für eine Kamera hast du denn ???? ...Na gut ich palavere jetzt zu viel, auf jeden fall hast du jetzt 4 regelmäßige Leser !!! Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal Besuchen würdest ...
Lg Paula ;)


www.paula-leben.blogspot.com

Elisa. hat gesagt…

sehr schöne bilder, gefallen mir. wie auch dein ganzer blog ;)

lg, elisa
lovethedailyrubbish.blogspot.com