Happyness

Dienstag, 26. Juli 2011

Hallöchen!
Ich hatte heute einen schönen Tag! (ich hoffe, ihr auch!)
Vor mittags habe ich noch einen Schlafsack bei meiner Mom abgeholt,
den sie mir extra in mein Zimmer gestellt hatte, weil ich die letzten 3 Ferienwochen
bei meinem Vater bin (meine Eltern sind geschieden) und wir an die Ostsee fahren wollen.
Eigentlich wollten wir morgen fahren und dort übernachten, weil meine zwei Tanten und meine zwei
Onkels dort Urlaub machen. Aber nun fahren wir wohl Donnerstag ganz früh und übernachten dafür nicht.
Fazit: Ich habe den Schlafsack umsonst geholt, aber was soll's!
Ich freue mich schon sehr, die Ostsee ist wie ein zweites zu Hause für mich,
weil ich seit dem ich mich erinnern kann immer im Sommer dorthin gefahren bin.
Aber mit meiner Mutter zu meinem Opa auf den Campingplatz.
Ich lasse mich überraschen und denke, dass ich dort auch ein paar schöne Fotos schießen kann!

Heute Nachmittag habe ich mich dann mit meiner Freundin Alyssa getroffen.
Wir wollten uns selbst Mode entwerfen und designen. Deswegen sind wir zu Kik gefahren
und haben uns  viel zu große Männershirts für je 1 Euro gekauft.
Ich habe nach 10 Minuten aufgegeben, sie nach 15 und dann haben wir uns einfach unsere
Fahrräder geschnappt und sind losgeradelt, auf der Suche nach guten Locations
und Motiven. Sind wir fündig geworden? Müsst ihr selbst entscheiden!
Hier sind ein paar Bilder dieses Tages (plus meine Zeichnung von Alyssa) :







Shirt, Strumpfhose - H&M | Schuhe - TK maxx | Hose- ? | Armband - Optidee
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! (:

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Die Bilder sind richtig toll ;) Nach dem Shirt hab ich auch mal Ausschau gehalten, war aber leider vergeblich.

nina hat gesagt…

die bilder sind verdammt schön &vorkurzem habe ich dein tshirt auch in h&m gesehen ;p auch an dich ein FEEETTES danke, weil du eine meiner leserinnen geworden bist. richtig süß :) liebste grüüße :)

Kaddy hat gesagt…

das letzte bild *-*
Mit welcher kamera machst du deine fotos? :)

sarah hat gesagt…

ohh niedliche fotos, besonders das mit dem fahrrad.

s schön hier :)

liebe grüße!

Paula hat gesagt…

hey danke für dein Kommi... habe mich shr gefreut! Und es sind wunderschöne Fotos ..<3


lg Paula

nina hat gesagt…

ohh, süüüß. dankeschön, gefällt mir, dass es dir gefällt :) auf wolke sieben - wie romantisch, haha. echt süß hier :)

Michelle hat gesagt…

hey elisa :)
och gott wie lieb von dir, danke danke danke!
ich bearbeite meine fotos meistens mit toycamera analog, ansonsten mit photoscape, gimp und manchmal photoshop :) aber hauptsächlich erstes und zweites.

liebst ♥

sarah hat gesagt…

lieben dank, das würd mich sehr freuen!

viele grüße :)

sarah hat gesagt…

ich bin hier auch noch relativ neu, was genau meonst du denn mit reaktionen? :)

Vicky hat gesagt…

Ich bedank mich trotzdem. Wahnsinnig lieb von dir, Elisa :) Ich freu mich sehr über deine Kommentare. Und ich drück dir die Daumen, ich wette du hast mindestens 10 Leser bis ich wieder da bin :)

http://golden-mirrors.blogspot.com