Versprochene Bilderflut

Samstag, 30. Juli 2011

Hallöchen ihr Lieben,
erstmal muss ich sagen, dass es mir schrecklich Leid tut,
dass ich gestern nichts mehr gepostet habe.
Ich bin um ca. 21:30 Uhr nach Hause gekommen und habe sofort
meinen kleinen, feinen Laptop angeschmissen und die Bilder
von meiner Kamera upgeloadet. Danach habe ich mich rangesetzt,
sie zu beurteilen, löschen und rauszupicken, welche ich euch zeigen will.
Danach habe ich dann angefangen zu konvertieren und bearbeiten,
mir war nicht bewusst wie viel Zeit das in Anspruch nahm und so
musste ich schweren Herzens um 23 Uhr den PC ausmachen
und konnte noch keinen Post erstellen. Tut mir wirklich Leid!
Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer!

Zum Kurzurlaub:
Am Donnerstag war es früh sehr bewölkt, Nachmittags kam aber die Sonne raus
und so konnten wir an den Strand.
Vormittags waren wir in Wismar, in der Altstadt etwas shoppen (bei mir leider ohne Erfolg).
Die Männer haben leider fast gar nichts geangelt (und waren demzufolge ziemlich deprimiert)
und abends bin ich todmüde ins Bett gefallen (ich war 21 Stunden wach gewesen).
Ach ja, vor dem Abendbrot sind wir noch zu einer Surfschule gefahren,
weil mein Onkel uns die Insel  etwas näher zeigen wollte. War echt schön dort,
wäre auch ein Besuch wert gewesen..
Gestern hat es in Strömen geregnet, deshalb sind wir (mal wieder) shoppen gefahren,
diesmal aber nach Schwerin in das Schlosspark-Center, war ganz schön voll dort.
Eine Kleinigkeit habe ich diesmal aber doch gefunden, lange Pfauenfederohrringe.
Sie sind so wunderschön und ich habe sie eigentlich nur genommen, weil ich mir
daraus eine Kette basteln will. (wollt ihr ein Bild von denen sehen? Wenn ja, schreibt es in
euer Kommentar.)
So, genug geredet! Hier sind die Bilder:




 Ich fand die Schrift so schön. (Wismarer Altstadt)





Ich hoffe, es klappt (meine erste Gif Animation :D )
Ich liebe diese alten Schilder, in Wismar gab es für fast jeden Laden ein anderes Schild, mit seinen auf ihrer Art, einzigartigen Verzierung.

__________________________________________________________________________________


Hier ein Song, der mich schon seit Tagen gedanklich begleitet:




__________________________________________________________________________________


Und ein riesen DANKESCHÖN an meine supersüßen 6 (!) Leser! :)
Ich freue mich so wahnsinnig darüber, dass ihr meinen Blog verfolgt, danke, danke, danke!

Ganz viel Liebe ♥ eure Elisa

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Zuerst die Bilder sind echt schön! :)
Hm da weiß ich auch nicht weiter. Tut mir leid. :(

<3

nina hat gesagt…

Schöne Bilder, wirklich! Und wenn die Bearbeitung doch so viel Zeit in Anspruch nimmt: dann mach doch dein Logo nicht drauf. Immer wenn ich Bilder mit Logos sehe, denke ich mir sofort: der/die Arme! Man muss dann ja immer jedes Bild bearbeiten und auch wenn es geknipst wunderschön ist. Hm, das mit der Leiste: bei dem Post musst du auf html gehen, dort steht dann irgendwo ''height 266'' und statt diesem Teil, schreibst du ''height 25''. Das war's! Und jetzt kommt meine Frage: Die Gif Animation hast du doch bei Photoscape gemacht, oder? Nun ja, ich wollte fragen, wie man die in den Post einfügt. Einfach Bild hochladen oder Video oder Link? Ich bin viel zu doof dafür, hab schon alles ausprobiert, klappt aber garnichts. Ich sag ja: viel zu doof dafür :D Tschüüüüss

Paula hat gesagt…

wow wiedermal echt tolle Bilder!!!Warst du denn eig. surfen wegen Surfschule?? Und ja ich will die Ohrringe sehen ^^ Bitte !!!!

Lg Paula

Maria hat gesagt…

schöne bilder! wo genau an dr ostsee bist du denn gewesen? würde dir ohrringe auch gern sehen! :)

Alexx hat gesagt…

Dein Blog verdient echt mehr Leser!! Deine Bilder sind so wunderschön! :)

Liebe Grüße
Und mich als Leser haste dazugewonnen :)

Kaddy hat gesagt…

schöne fotos und schön, dass du wieder da bist :)
In wismar bin ich so ziemlich jede ferien (meine eltern sind ein bisschen ostsee-verrückt :D), ist wirklich eine schöne stadt :) heißt diese surfschule san pepelone oder so?

Liebe Grüße
Kaddy

Kaddy hat gesagt…

achso, da war ich letztes jahr auf klassenfahrt. im oktober. und ich bin gesurft. im OKTOBER! :O Das wasser war echt sooo kalt...

Luna ‹3 hat gesagt…

Wow, das dritte Bild fasziniert mich gerade irgendwie O.O
Das sieht echt total schön aus :)

Ach ja: Kann es sein, dass das "The Beatles" T-Shirt dein Lieblingsshirt ist? :D ;)
♥♥