100 - LOVE

Donnerstag, 10. November 2011

Hi

ich bin total geflasht,
100 Leser!
Vielen, vielen Dank euch allen dort draußen!
Ich möchte euch erstmal etwas kleines zeigen, 
dass ich für euch gemacht habe. ;))

 © by my self, elisa
Als dankeschön veranstalte nun auch ich eine Blogvorstellung,
ich hoffe, dass es euch etwas freut. :)
Wenn ihr mitmachen wollte,
schreibt ihr unter diesem Post ein Kommentar,
mit folgenden Informationen & Bedingungen :
  • Namen 
  • Blognamen
  • Alter
  • Blogadresse
  • Warum soll ich gerade euren Blog vorstellen sollte.
  • Ihr seid Leser meines Blogs.

Aber:
Bitte werdet nicht nur Leser, 
weil ich eine Blogvorstellung mache
& ihr unbedingt vorgestellt werden wollt,
sondern nur wenn euch mein Blog wirklich gefällt ;)



Bis dahin noch mal ein riesen großes Danke
an alle meine Leser!
Hier ist dann noch das kleine Special: 
(ich hoffe, ihr freut euch!)
Ach ja, scheiß Webcam-Qualität!

Kommentare:

vanesa hat gesagt…

hai ;)
Ich lese deinen Blog LIEBEND gerne & würde mich freuen wenn du meinen Bllog vorstellen würdest (:
Es würde mich sogar schon freuen, wenn du nur leser von mir werden würdest :D
herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern ;)
Also:

Name: Vanesa
Blogname: Carpe Diem
Alter: 13 (fast 14 ^^ juhu :D )
Blogadresse:http://orangeandpinkstriped.blogspot.com/
Warum mein Blog?: Ich habe nur 7 Leser & würde mich über jeden einzelnen freuen
& ja, ich bin leser deines Blogs ;)

LG
Vanesâ

ℓαυяα hat gesagt…

Hey, ich lese deinen Blog schon etwas länger :) Und Glückwunsch zu deinen 100 Lesern <3 Naja, und vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog, und du willst ihn vorstellen :D

Name: Laura
Blogname:Breathtaking
Alter:14
Blogadresse: http://fruehlingsbrise.blogspot.com/
Warum mein Blog: Ich blogge über viele verschiedenen Themen, wie Mode und Kosmetik, allerdings interessiere ich micha uch für Fotografie, ich denke das ist eine interessante Mischung :D

lg

Isabel hat gesagt…

jetzt hast du endlich geschafft 100 leser! das hast du wirklich verdient, weil ich finde du machst ganz ganz tolle bilder und gibst dir auch sehr viel mühe!
das war ja richtig süß mit dem ich hoffe ich komm jetzt nicht unsymphatisch rüber! naaaatürlich tust du das nicht! haha! ich wünsch dir weiterhin noch viel erfolg bei deinem blogleben, so wie dus genannt hast ;)
ach und ich würde auch gerne mitmachen bei der blogvorstellung :D
also ich heiße Isabel bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt Eyes of iSi. so warum solltest du meinen blog vorstellen. also ich geb mir ebenfalls sehr viel mühe was das bloggen anbelangt und das ist für mich inzwischen so alltag geworden. ich liebe es einfach und ich versuche auf jeden fall nicht irgendwie nur dinge zu posten, die erzählen wie denn heute mein tag war und wie die schule war sondern auch wirklich erlebnisse und interessante dinge, hoffe ich ;) ich würd mich wirklich sehr sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest! ich habe auch vor bei 100 lesern ne blogvorstellung zu machen :)

ganz liebe grüße iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

PS: dankeschön! ja ich war so fasziniert von diesem himmel das ist der wahnsinn!
ja dieser baum war einfach nur so schön... :(

Janina hat gesagt…

Hey, ich heisse Janina, bin 15, meine Blogadresse ist
http://seifenblasen-momente.blogspot.com/
und ich würde mich einfach freuen, meine Fotos mit noch mehr Leuten teilen zu können!
Liebe Grüsse
Janina

Carolin hat gesagt…

nein wie süüüüß ! *___*
du kommst in dem video total symphatisch rüber ! :)
und waaah herzlichen glückwunsch zu 100 (!!) lesern ! ♥♥

Cordeey hat gesagt…

Glückwunsch zu 100 Leser (:
Ich würde gern bei deiner Blogvorstellung teilnehmen..
Ich heiße Cordula & bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt Das Auge macht das Bild und nicht die Kamera, weil ich finde das es eigentlich auch egal ist welche Kamera man hat ob es nun Spiegelreflex ist oder Digitalkamera hauptsache man findet seine eigenen Bilder schön (:
Mein Link: http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/
Warum du meinen Blog vorstellen solltest, ist einfach das ich mir sehr viel Mühe gebe und versuche so gut wie möglich das rüber zu bringen was ich zeigen will & weil ich mich über ein paar Leute mehr freuen würde die meine Bilder sehen. ♥
Liebe Grüße
Cordula

God hat gesagt…

auch von uns, glückwunsch zu
100 lesern :)
Nama: VanAnh & Nathalie
Alter: 14 & 15
Blogname: R E S T L E S S
Blogadresse: fuckingrestless.blogspot.com
wir würden gerne an der blogvorstellung teilnehmen, denn das wär eine gute hilfe für uns
mehr Leser und mehr intressenten zu bekommen :)&
irgendwann wollen wir ja auch mal die 100 erreichen aller anfang ist schwer, so würde mans wohl sagen :)
Liebe grüße ♥

anonym hat gesagt…

mein geburtstag ist auch am 11.11.! ;)
happy birthday schon mal!

sabrina julia. hat gesagt…

Also, erstmal muss ich jetzt ein bisschen rumschleimen hier. nein, das ist natürlich spaß. ich lese deinen blog wirklich gerne, ganz großes kompliment an dich! ♥ und in dem video kommst du sehr sympatisch rüber. ( ich würde wahrscheinlich auch denken das ich viel zu viel reden ! )

ich würde auch gerne an deiner blogvorstellungsaktion teilnehmen. (:
ich heiße sabrina & ich bin 14 jahre alt. mein blog heißt 'Do you believe in magic?' und meine blogadresse ist http://magic-sabrinajulia.blogspot.com . Ja, jetzt noch warum ich mich freuen würde , wenn du meinen blog vorstellen würdest. also ich blogge jetzt seit september & ich habe echt total viel spaß dabei und ich freue mich über jeden kommentar und über jeden leser, weil ich hoffe das menschen meine fotos mögen, mir ihre meinung sagen und ich mich dadurch verbessern kann.

xoxx, sabrina.

Frau Apfelherz hat gesagt…

ein schlichtes, einfaches gefällt mir :)

Anna hat gesagt…

omg ist dein video süß! bitte mach öfters eins! weil sowas ist am schönsten finde ich, wenn man so natürlich rüber kommt. & jetzt bist du mir noch mehr symphatisch:) & ich würd mich natürlich auch freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest!
Allso, ich heiße Anna, bin 14 Jahre alt & mein blog heißt: make me smile! & ich finde dass du mein blog vorstellen sollst oder so, weil ich auch noch nich so viele leser habe;) un weil ich mich auch verdammt über neue leser freuen würde. ich weiß, viele leser sind nicht alles aber ich freu mich schon wirklich über jeden mehr :D
ich blog seit märz&joa;) ich würd mich freuen, wenn mehr mir ihre meinung über meine bilder sagen würden, damit ich weiß was ich verbessern oder so könnte :) okey, meine blog adresse: http://superwoman-na.blogspot.com/
& natürlich bin ich leser von deinem blog, aber ganz bestimmt nicht wegen der blogvorstellungsaktion:/
gaanz liebe grüße :) ♥

Smile hat gesagt…

bist ya voll süüüüß.. nee du hast wunderschönen blog , bist auch nicht so alt . wie hast du dass nun geschafft -.-

also bin gleich deine leserr
Namen : Hatice (HaTci)
Blognamen : Zauberstern
Alter : 20
Blogadresse : http://zauberherz-htc.blogspot.com/
Warum soll ich gerade euren Blog vorstellen sollte. : bin noch neu . und will auch so viele leser habennn :(( würde vieles tunn für meine leserr...
Ihr seid Leser meines Blogs. : sowieso :)

also kleinee schöne grüße
gut nacht :)
lg Hatci

Vicky hat gesagt…

102! Ich freu mich so sehr für dich, wirklich!
Und du bist WAHNSINNIG SYMPATHISCH! War eine gute Idee, ein Video zu machen, du bist früher dran als ich ;) Wahrscheinlich würden sich alle über irgendwelche österreichischen Ausdrücke wundern, die ich verwende, ohne dass es mir auffällt :D Oh, und danke fürs Erwähnen :) Ich finds echt toll, wie du da einfach drauflosquasselst, hätt ich auch so gemacht. Echt, du bist wahnsinnig sympathisch :)

Tolle Bilder übrigens, auch die Idee ;)

Ich muss mich entschuldigen, dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ. Ich hatte überhaupt keine Zeit. Unsere nächste Schularbeit ist zwar erst am 21.11. (Englisch), aber die Nebenfächer stressen mit Lernzielkontrollen etc. und der Hausübungsberg ist riesig. Von Extraarbeiten für die Spezialgebiete für die Matura ganz zu schweigen. Uff. Zum Glück ist morgen Freitsag! Am WE gibts zwar auch genug zu tun, aber immerhin ist da keine Schule :)


Bevor ichs vergesse- in einem der nächsten posts hab ich vor, mein Inspirationsbüchlein zu zeigen. Das hast du dir doch auch mal gewünscht, oder? ;)

Oh, danke! ♥ Fernsehaward? Ui :D
Danke fürs Zustimmen- Jaja, Radio... ich versteh auch nie, wieso es immer Leute gibt, die da anrufen und sich ein Lied wünschen. Heutzutage hat doch jeder CDs, einem mp3-Player oder was auch immer. Da wartet man doch nicht bis nach der Werbung und noch länger, um ein bestimmtes Lied zu hören. Hm :D

Ja, bis jetzt hält er schön warm :) Allerdings hatte ich noch nie was richtig Dickes drinter an (nur im H&M zum Anprobieren) und es hatte auch noch nie unter 0 Grad. Aber ich denke, so richtig schön eingepackt wird er sicher warm halten im Winter- und man sieht nicht aus wie ein dicker Pinguin, wie in einer Daunenjacke.


Übrigens! Kombinationswunder.de hat ein kleines Interview gemacht, vielleicht interessierts dich, was ich so gelabert habe :D

Ich weiß zwar nicht, was ein 2Richtfest" sein soll, aber ja, Fotos! :) Musst du mir erklären ;)

Öhm ja, vielleicht mach ich irgendwann ein Video. Aber da müsste ich allein zu Hause sein, sonst komm ich mir irgendwie komisch vor, wenn ich in meinem Zimmer sitze und mit der Kamera rede :D Und außerde, wüsste ich nicht, ob ich nur Deutsch reden sollte oder wie oder was. Uiui :D

♥♥♥

Vicky hat gesagt…

Wah, fast hätt ichs vergessen!

TANTI AUGURI A TE :) ♥
(Herzlichen Glückwunsch)

Ist doch Wahnsinn, am 11.11.11 14 zu werden, oder? ;)

Vicky hat gesagt…

PPS: Ich hab morgen auch Sport :( Um 8 Uhr morgens. Naja, viel Kraft :) & schönen Geburtstag!
Und ich wette, die Cakepops sind gelungen, zum Glück hab ich in den Sommerferien welche gemacht, jetzt hätt ich gar nicht wirklich Zeit dafür.
Oh, und ich würd mich auch über weitere Videos freuen!
So, das wars jetzt aber wirklich :D
Gute Nacht ♥

Vicky... ‹3 hat gesagt…

Oh mein Gott! :D
Dein Blog ist ja wirklich herzallerliebst :D
& du bist irgendwie auch total knuffig :'D
Naja, ehm... ja.
Uuuuund von mir natürlich auch alles, alles Liebe zum Geburtstag (auch wenn du mich ja nicht kennst, aber das ist mir jetzt egal ;>) ♥ :)
Ich werde dich ab jetzt auch mal mit stalken :'>
Liebe Grüße :)

Vicky... ‹3 hat gesagt…

Ach und noch was: Ganz deiner Meinung - das 'Ich verfolge dich - du musst mich verfolgen' - Prinzip (oder wie man das eben nennen will :'D) ist total... affig :D
Also finde ich x)
Ich mach das eigentlich nie; also jemanden verfolgen, obwohl mich der Blog eigentlich überhaupt nicht interessiert ;)
Und nein, du bist uns (zumindest mir xD) jetzt nicht unsympathisch :D
Ich finde dich total sympathisch :D
Haha, naja, wie auch immer ;)
Liebe Grüße ♥

Nika hat gesagt…

jipie, ich versuchs mal :))
Kennst meinen Blog zwar eh schon, aber egaal ;D

Also, ich heiße Monika, bin 14 und mein Blog heißt im Moment "give me peace please". Du solltest meinen Blog vorstellen, wenn er dir gefällt. Deswegen habe ich keinen wirklichen Grund. Ich mag die Frage sowieso nicht, wenn er einem gefällt, gefällt er halt. Wenn nicht, dann nicht. Soll sich jeder selbst ein Bild machen :)

Loomable hat gesagt…

Eliiisa, happy Birthday!! : D
Jetzt kannst du zuallererst dein Bloggerprofil ändern - endlich 14 und Jugendknast!
(nein, natürlich nicht... :P)
Ein sehr schöner Post, wirklich!
Die Bilder gefallen mir sehr gut! :)
Und ich gratuliere dir natürlich erneut zu den (inzwischen sogar schon) 103 Lesern! <3
Freut mich wirklich so sehr für dich :)
Hm. Du kannst ja bei jeder Blogvorstellung noch einen "alten" vorgestellen Blog erwähnen.. Aber andere Ideen hätt ich nicht. :P
Bin aber gespannt wen du so vorstellst ;)
Und das Video ist soo süß! Kommst da sehr gut rüber, total lieb und sympathisch. :)
Freu mich schon, noch mehr süße Posts von dir zu lesen! <3

Hihi, ja das Aquarium ist vom Sealife, steht aber im Radisson Blu. ;) (Aber durchfahren geht halt nur übers Sea Life)
Ja, echt witzig. :D
Dankeschön für die Komplimente! *-*
Kann ich irgendwie verstehen. Generell haben viele Leute die in der Nähe von Weihnachten Geburtstag haben da ne andere Position zu, weil sie Geburtstag und Heilig Abend gern differenziert feiern. Ist ja auch logisch und du bist ja eig auch wirklich noch was wieter weg. ;D
Och wie süß, dankeschön :) Ja ich halte dich auch für eine seehr süße fast-Freundin die ich wirklich sehr sympathisch finde! ;)
Als wir da waren waren sies jedenfalls :)

Haha glaub ich dir, Zahlen darstellen ist schon ne Herausforderung ;)
Ich hab mich ja in diesem Post auch mal an eins gewagt, also son "Leserbild", aber es ist eher schlicht. ;)
Ja, ich kenne Pimkie. Argh. Ich gehe momentan so selten shoppen, das ist schon traurig. Ich brauche neue Sacheeen. :(
27 ist immerhin ein Anfang. Aber wie gesagt, lieber weniger Leute die dafür mehr schreiben als andersrum ;D
Der Typ ist wirklich komisch, wieso denn dir? :s
Steh drüber und sag dir das es nächstes mal besser läuft. Gibt immer Idioten. :/
Freu mich schon auf deine weiteren Posts und Kommentare, deine Janina ♥♥♥

Nora hat gesagt…

du Liebe,
als erstes einmal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! Ich kenne dich zwar nicht aber durch deinen Blog empfinde ich so viel Sympathie für dich. ich wünsche dir wirklich ein ganz tolles Jahr, hoffe du hast super gefeiert, viele Geschenke bekommen und Spaß gehabt. Ich freue mich wirklich das du so viele Leser hast, du hast es wirklich verdient ! In deinem Blog steckt so viele Mühe und man merkt dass es dir Freunde bereitet. Ich lese deinen Blog soo gerne, deine Bilder sind bezaubernd und ich finde es sehr schön das es in deinem Blog mehr ums Leben geht als um Klamotten oder so einen Kram. Ich kriege hier immer das Gefühl dass du dich wirklich um andere Menschen sorgst, du steckst voller Kreativität und Lebensfreude. Glaub mir, so etwas sage ich nur wenn ich es auch wirklich meine !

Dann, ich würde auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. Ich bin Nora, 15 Jahre alt, meinen Blog habe ich in Eisvogel umbenannt ^^ also eigentlich Zimt und Zucker Fotografie: http://zimtundzucker-fotografie.blogspot.com/
Warum du ihn vorstellen solltest ? Weil ich hoffe das er dir gefällt, weil ich mir wirklich viel Mühe gebe und es mit den Lesern immer noch nicht wirklich läuft, was ich sehr frustrierend finde, weil ich mich unglaublich freuen würde!
liebste Grüße, Nora

Ann hat gesagt…

oh mein gott, du bist so süss! und dann erwähnst du mich noch ❤

UND HERZLICHE GRATULATION MEINE LIEBE!

Ja, ich verstehe mit deinem Blognamen. Und genauso passt er zu dir. Denn deine Bilder werden immer besser!
Und dein süsses Gedichtchen da oben, so so so süss :*

Ich freue mich auf deine weiteren Bilder!
Und hoffe, dass du einen schönen Geburtstag feierst!
Wie feierst du denn?

Ach je, ich weiss schon nichts mehr zum schreiben. Naja, nöchstes Malwird's mehr ;)

Allerliebste Grüsse der Süssen, Ann ❤

Caro hat gesagt…

hey :)
Also. Ich heiße Caro und lese deinen Blog auch schon seit längerem und finde ihn super! ich bin begeistert von deinen Bildern!Ok, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum alle so viel geschrieben haben und ich komme mir irgendwie dumm vor, wenn ich nicht so viel schreibe :D naja ich wünsche dir erst mal alles, alles, alles Gute nachträglich zu deinem 14! und Gratulation zu deinen 100 Lesern :) Ich finde deinen Blog wirklich super schön (ich meine das ernst, also nicht, dass du denkst, ich schreibe das nur, damit du eine blogvorstellung von meinem Blog machst d:) und deine Bilder sind einfach... ach ich bin wirklich richtig begeistert!Nun ja, vielleicht kennst du meinen Blog, aber ich glaube eher nicht :D Aber ich fände es echt cool, wenn du eine Blogvorstellung machen könntest, weil ich finde, es ist eine Bestätigung dafür, dass du irgendetwas toll machst. Und ich finde, es gibt einen das gefühl von Stolz :)
Naja, kommen wir zum Wesentlichen.
Name: Caro
Blognamen: Soul on Fire
Alter: 14
Blogadresse: http://loosing-mysoul.blogspot.com/
Warum du gerade meinen Blog vorstellen solltest:
Weil, wie schon gesagt, ich finde, dass man eine Bestätigung bekommt, dass man etwas gut macht. Außerdem habe ich nur 40 Leser ;)

Liebe Grüße, Caro♥

Nika hat gesagt…

dankeschön :))
ich hab das mit Selbstauslöser und Langzeitbelichtung (30s) in einem dunklen Zimmer gemacht. Und dann halt mit einer Taschenlampe gemalt :)

ToKo hat gesagt…

Wurde gerade durch deinen Kommentar bei Ina auf deinen Blog aufmerksam. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)

Zu deiner Frage: alle Infos zu Prints, auch auf Leinwänden etc., gibts unter prints@tokoo.de - am besten genau schreiben, was du dir so vorstellst!

Liebe Grüße!

sabrina julia. hat gesagt…

erstmal: alles liebe nachträglich zum geburtstag :*
ich hoffe du hattest einen schönen tag.
dann: danke für dein liebes kommentar. ♥
ja, der text hat eine bedeutung. er ist für die menschen gedacht, bei denen ich früher dachte ich könnte ohne sie nicht leben und sie brauchen mich auch. falsch gedacht, leider, aber ich kann es nicht ändern.

xoxx, sabrina.

Jane hat gesagt…

Hei :)
Oh, tut mir Leid, dass ich deine Stimmung noch vermiesen musste ;/
Ich weiß, ich nehm mir auch oft vor endlich mal schöne Sachen zu schreiben, aber meistens wenn ich dann vorm PC hocke bin ich nicht gerade guter Laune und dann kann ich noch so krampfhaft versuchen einen glücklichen text zu schreiben, es klappt einfach nicht. Ich werde in den nächsten Tagen für dich einen schreiben, versprochen :D
HoN hab ich schonmal gehört und mir wurde auch schonöfter was davon erzählt. Es war halt nicht so, dass ich dachte, dass ich das Buch unbedingt haben muss, aber ich werde mir vll in nächster Zeit es ausleihen :)
Grüßchen :*

Jane hat gesagt…

PS: Gratuliere zu deinen 100! Du hast's dir echt verdient :)

Sarah.Karin hat gesagt…

Ah je, erstmal alles, alles Gute nachträglich, liebste Elisa!!:)♥
Das ist ja schon irgendwie ein sehr cooles Datum zum Geburtstag haben:D na wenn das nicht Glück bringt!;)

Ahh je, die Bilder sind so wundervoll, so mit der Schrift und allem, man sieht echt, wieviel Mühe du immer in deine Posts steckst, sehr bewundernswert! Ich hatte mir dich übrigens genau so vorgestellt, wie du wirklich redest:D Voll sympathisches Video! Und deine 107 Leser hast du dir ja mal sowas von verdient, meine Liebe! ♥
Jedoch verstehe ich nicht so ganz, warum du da so überrascht drüber bist, dass dich so viele lesen wollen;)

Echt? Du machst auch viel mit Kontrast? Woha dann hast du aber echt dieses Feingefühl, deine Bilder sehen nämlich richtig natürlich aus, wie ich finde, also das n bisschen was gemacht ist, kann man sich denken, weil sie echt so wunderschön sind... :)

Vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare immer! ♥
Hm.. Blogvorstellungen, ja? Voll die süße Idee:)Dann werde ich die Gelegenheit doch wahrnehmen und mich mal bewerben:)
Ich bin die Sarah von "below the surface", 18 Jahre jung, Blogadresse: http://sarah-karin.blogspot.com/
Warum du mich vorstellen solltest? Gute Frage:D auf die ich leider keine Antwort habe. Sollen tust du auch nicht, aber über eine Vorstellung freut sich ja eigentlich fast jeder:) Generell ist die Tatsache von jemandem als gut genug für ne Blogvorstellung befunden zu werden einfach cool und die zusätzlichen Klicks und das Feedback, welches man dann durch Kommentare bekommt, sind auch nicht zu verachten:) Die Blogs, die von dir vorgestellt werden können sich jedenfalls geehrt fühlen und ich bin gespannt, welche du auswählen wirst!:) Ich hoffe das war jetzt nicht voll am Thema vorbei:D
Liebe Elisa, eine schöne Woche wünsche ich dir, die liebsten Grüße, Sarah ♥

Mae hat gesagt…

Du hattest am 11.11. Geburtstag, oder? ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH! <3
..und herzlichen Glückwunsch für 100 Leser! Verdienst du aber. Ich will jetzt nicht schleimen, aber ich mag deinen Blog wirklich. Du schreibst sehr schön und deine Bilder sind toll :))

Ich bin Mae, 12 Jahre alt und führe meinen Blog unter dem Motto "Shit happens - Life goes on." Hihi, ich würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen wurdest :) Ich hätte gerne mehr Leser, da ich viel Arbeit in meinen Blog stecke und mir immer Zeit nehme, Fotos zu machen. Bevor ich meinen Blog hatte, habe ich gar nicht soo viel fotografiert, was ja eigentlich schade ist. Wie du weißt, ist die Canon EOS 1000D nicht schlecht. :D Na ja, jedenfalls - Es gibt sooo viele Blogs, die es verdienen, vorgestellt zu werden. Dshalb würde ich mich echt extrem freuen, wenn du meinen vorstellst! :)))

Liebste Grüße,
Mae <3

shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

Mae hat gesagt…

..ps: die bilder mit den gedichten sind so süß! :*

AJ hat gesagt…

hey:)
Deine bilder und dein Blog sind einfach richtig gut:)!!
falls du noch Blogvorstellungem machst, würden wir uns auch sehr freuen wenn du unseren vorstellst:)
wir sind Johanna und Ann-Kathrin, 16 & 15 Jahre und wir posten eigentlich auch nur mehr so Fotos die wir gemacht haben:) Nur wir haben halt noch nicht wirklich sehr viele Leser:/
Es wäre richtig lieb wenn du uns vorstellen würdest und wir würden dich dann auch vorstellen, falls du das möchtest:)
http://aj-unantastbar.blogspot.com/

Liebe Grüße :)

Lenja hat gesagt…

Hei, Hallo (=
Ich lese dich jetzt schon recht lange und bin eben auf dein Video gestoßen. Ich bin selber erst 14 Jahre alt und finde dich so mega-super-symphatisch und denke, dass du echt Talent hast.
Nun ja, ich würde gerne an deiner Aktion teilnehmen:
Ich heiße Lale und bin -wie schon gesagt- 14 Jahre alt. Mein Blog heißt sound of silence und ja, ich weiß gar nicht, warum du gerade meinen Blog vorstellen solltest, da es so wunderbare Blogs gibt, aber ich denke, meiner ist auf eine gewisse Art und Weise anders und ich freue mich natürlich über jeden neuen Leser und Kommentar.
http://crunchcream.blogspot.com

Nun ja, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und jede Menge neue Leser ♥

Lale

AJ hat gesagt…

oh, dein Kommentar ist ja echt lieb:)
Ja unser Blog ist noch ganz frisch und deswegen haben wir auch noch fast keine Leser:/
Jaa wir hören auch beide Clueso♥
Okay dankeschön:)))
Liebe Grüße(:

Valentina hat gesagt…

Hey!
Mein Name ist Valentina und ich bin 14 Jahre :) Meinen Blog Dreams do come true solltest du bei gelegenheit mal anschauen. ICh bin noch recht neu in der Blogerwelt und habe demnach erst 10 Leser! ICh würde mich sehr über eine Blogvorstellung bei so einem schönen Blog freuen!!!

Liebe Grüße Valentina
www.valentine-dreamsdocometrue.blogspot.com

Sophie B hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sophie B hat gesagt…

Hey (:

Ich habe gerade deinen ganzen Blog durchgescrollt (schreibt man das so :D?) und bin auf diesen Post gestoßen..Das Video ist voll cool und ich liiieebe deinen Blog und lese ihn schon seit über einem Jahr und es ist so heftig wie talentiert du bist-ich meine deine Fotos sind so toll, du kannst wahnsinnig gut zeichnen und deine Grafiken- also deine PC-Zeichnungen sind total toll! Ich hoffe du behältst deinen Blog gaaaaaanz lange bei und es macht immer wieder Spaß sich durch all die Posts zu lesen (:
Mach weiter so! Oh und ich habe einen Tag nach dir geburtstag (:
Liebe Grüße Sophie ♥