Halloween

Mittwoch, 2. November 2011

Guten tag, ihr Lieben!


Oh man, oh man! Nie schaff ich es mal ein Bild zu einer runden Zahl zu machen.
Immer so ein Durcheinander wie jetzt. 84!
Bedanken tu ich mich hier vor allem bei Ann, welche eine zuckersüße Blogvorstellung von mich gemacht hat.
Danke, meine Liebe! :)
Mein Bild für die 80 wandert deshalb in den Papierkorb.
Nur war bei meiner Idee eine 4 schwerer zu 'machen' als eine 0.
Deshalb hier erstmal das Bild für euch, die 84. :D
Nach einigen Versuchen habe ich mich dann für dieses entschieden.
Die Auseinandersetzung mit der 4 wurden auch aufgenommen. :)
An dieser Stelle bedanke ich mich natürlich ganz herzlich bei euch!
Ich kann es nicht fassen, so viele Menschen bei einem so kleinem Mädchen :)
Danke, danke, danke!

Aber nun zum eigentlichem Thema:

Montag war ja Halloween & ich bin leider nicht früher dazu gekommen, 
euch ein paar Infos und Bilder zu posten.. :(
Dieses Jahr war ein bei meiner sehr guten Freundin Tamara eingeladen,
sie hatte uns im Voraus gewarnt,
von wegen 'Es wird aber nicht so spektakulär'
oder 'Ist aber nur ganz klein',
im Endeffekt haben wir uns erst gar nicht ins Haus getraut,
weil dort drinnen gruselige Musik lief & wir Angst hatten, erschreckt zu werden.
Das Haus war phänomenal dekoriert, alles voller Spinnenweben 
& gruselige Requisiten, die ganze Familie war kostümiert
und sie meinte, es wäre ganz klein. :)
Es war aber wirklich ein schöne Abend,
schade, dass am nächsten Tag wieder Schule war.

Mein Kostüm. Ohne Vampirzähne ;D


Ach ja, dies waren meine Halloween-Fingernägel :)
Bis bald! Und seid mir nicht böse,
wenn ich es nicht schaffe, gleich eure Kommentare zu beantworten!

Kommentare:

Sarah.Karin hat gesagt…

(: Ohh, so ein schöner Post, liebe Elisa! ♥
Das mit der 84 ist ja ne richtig coole Idee! Die Bilder sind saugut geworden!
Sieht nach ner tollen Party aus:)
Und ahhh, deine Fingernägel *.* ich bin so verrückt nach Nagellack:D das sieht so hammer aus! Jetzt weiß ich, was ich nächstes Jahr mache;)
Übringens, du warst aber echt ein superhübscher Vampir!:)

Jaa, der Herbst ist schööön, dein letzter Post ist auch so wundervoll. Besonders das erste Bild ist fantastisch!♥

Vielen, vielen Dank, ohne Farbe gefallen mir manche Bilder auch einfach besser, da hast Recht:) Nur gerade ohne Farbe, sieht es sofort richtig künstlich aus, wenn man ein bisschen den Kontrast verstärkt, aber andererseits sahen die Bilder, die ich da z.B. hatte vorher gar nicht gut aus... Ich weiß da manchmal nicht, wie ich das am besten machen soll:/
Bearbeitest du viel mit Kontrast?

Liebste Grüße ♥

Isabel hat gesagt…

uoooch... das erinnert mich immer so eine meine halloween partys! da haben wir auch immer das gesamte haus dekoriert mit spinnweben und requisiten! das war immer sooo toll ich liebe halloween! wenns nach mir ginge würd ich jedes jahr eine ganz große party feiern, aber wir haben leider nicht so viel platz...
die fingernägel sind sooo geil! ich bin wirklich so schlecht im lackieren das gibts gar nicht haha ;)
aber wirklich sehr sehr schöne bilder! das dritte gefällt mir besonders gut! :D

ganz liebe grüße iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

PS: frustshoppen hilft bei mir gar nichts! da fühl ich mich nur noch schlechter weil ich so viel geld ausgegeben habe! ;)
mir gehts prima und dir?

Jessi hat gesagt…

die Nägel sehen grandios aus. :)
und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ;)
schöner Blog <3

xoxo,
JEssi

Katharina hat gesagt…

deine Fingernägel sind ja total schön *.*
das hoffe ich auch, so sehr, glaub mir ._.
Danke danke ♥
Ich schreibe dir bei Gelegenheit mal eine Mail (: Hab nächste Woche Praktikum da hab ich mehr Zeit :)

Ann hat gesagt…

Hallo du liebes,
dein Mohrenkopf-Bild mit dem Fingernagel ist einfach supersupersuper! Natürlich auch die Anderen!

Dann:
Danke dir ❤
Naja, Nähkurs geht jetzt leider erst Samstag in einer Woche wieder, letze Woche nicht, diese Woche nicht. :(
Ja, ich weiss was du meinst, ich komm mir hier auch irgendwie so klein vor :)
Danke, ich sag bescheid :)
Ohh danke, du bist so schmeichelhaft, ich freue mich immer, wenn du wieder kommentiert hast! :)
Du bist so lieb, und deine Bilder werden wirklich von Mal zu Mal besser! Wie hast du eigentlich den Blognamen gemeint? So in diesem Sinn?

Meinst du jetzt Freitag im Sinne von Übermorgen?
Ich hoffe ich verpass das nicht dir zu Gratulieren... Kann sein, dass ich da ganz viel zu Tun hab ;(

Bis Bald, ganz dicker Knuddel, ann

sabrina julia. hat gesagt…

wunderschöner blog ! *-*
und ich liebe diese idee mit den fingernägeln (:
ganz viele liebe grüße,
sabrina :*
http://magic-sabrinajulia.blogspot.com/

so perfekt unperfekt hat gesagt…

superschöne fotos, deine nägel waren ja mal der hammer! :-)
schönen blog hast du.
schau mal bei mir vorbei, würd mich über mehr leser freuen
L. <3

Ina hat gesagt…

wow eure party hört sich richtig toll an! seghr tolle bilder!

Loomable hat gesagt…

So, jetzt komm ich direkt mal zu deinem Monster-Kommentar. :)
Du hast Recht, zu ner 80 geht das viel einfacher mit den Fotos... Aber das Resultat ist trotzdem schön! :)
Und sehr hübsches Kostüm!
Ich hätt auch gern zu Halloween was gemacht aber wie du weißt war ich ja in Berlin ;D
Aus was ist denn dieses Hirn-Dingsda gemacht? : D
Und ich find deine Fingernägel waahnsinnig toll : D
Wie hast du das so gut hinbekommen? *-*
Freut mich auch das die Party schön war :)
Und wie gesagt, wär nett wenn du mir die email trotzdem gibts wegen dem Facebook-Account. : D

Danke :) Du bist eine der wenigsten die überhaupt richtig auf meine Bilder eingegangen ist, danke dafür :)
Ja, H&M verliert langsam, seinen Reiz, leider... :(
Früher wars irgendwie besser da, man hat mehr gefunden... Und ich hab irgendwie auch kaum Ideen für Alternativ-Geschäfte, New Yorker hat ja fast genauso viel Quatsch im Laden O:
Ja, sowas ist wirklich krass. Aber es sind bei dir ja immerhin schon 84 ;D Ich freu mich ja auch immer wieder über jeden Leser :)
Ich werd schaun was sich machen lässt : D

Oh, wie blöd sowas doch ist :/ Aber wenn er wirklich so doof ist dann hat er dich als Freundin auch garnicht verdient.

War sehr schön in Berlin, nur schade das wir uns so "verpasst" haben. o:

Liebe Grüße ~

Jane hat gesagt…

Dankesehr, ehrlich :)
Ja, ich weiß auch nicht so genau, was gerade mit mir los ist, aber naja, wird hoffentlich bald wieder. Danke für den Tipp, aber wahrscheinlich muss ein anderes Buch her, das hab ich nämlcih auch gelesen (und ja es ist einfach hammer!).
Nochmals danke und deine Bilder sind wie immer toll :)

Nika hat gesagt…

kommt gleich, bin schon am hochladen :)) haha, das war eher so Zufall mit dem Nagellack :D
ouh, fänd ich sehr toll, aber auch nur, wenn dir mein Blog wirklich gefällt :)

Sehr coole Fingernägel ! Ich würd das niemals hinkriegen :D

captain cow hat gesagt…

Aww, das sind ja coole Fingernägel. Und die Idee mit den 84 find ich auch süß :D D:

Zu deinem Kommentar: Shit. Ich kann das aber gut nachvollziehen, früher ging mir das auch immer ähnlich. Halt nicht so schlimm wie jetzt, aber ich bin dann auch manchmal durchgedreht. Nur meist irgendwie ganz still und heimlich... :/
Aber sowas ist echt totaler Scheiß, weil man sich ja selbst im Weg steht, ohne es eigentlich wirklich zu wollen. Aber was dagegen machen ist auch schwer. Manchmal hilft's bei mir, aus vollem Herzen einfach zu weinen und dann ist es manchmal wieder gut. So komisch das auch klingen mag.
Danke für den Tipp :) Ich glaube, das sollte ich mir wirklich mal gönnen. Problem ist nur: Mir fehlt die Zeit! Ich muss noch so viele Vorträge und Projekte machen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich mein Gehirn irgendwann wieder auf Stand-By schalten soll.
Aber ich werd's mir vornehmen! Das gleiche gilt aber auch für dich :D :D :D

Dawn hat gesagt…

Schon wieder so ein toller Post! :)
Hihi danke für deinen Kommentar :>
Hab mich echt gefreut! :P

Lg. Dawn ;)

Vanessa hat gesagt…

dein blog ist so schön ♥ und die Bilder sind auch genial.

Du hast jetzt eine leserin mehr :D

Nora hat gesagt…

du bist ja süß !
Das ist in Norditalien, Lago Maggiore :)

Hannah ♥ hat gesagt…

Du hast echt einen wundervollen blog , kein wunder das du sooo viele leser hast !:)) Deine Nägel sehen echt cool aus , hast du das selbst gemacht ? LG :)

vanesa hat gesagt…

Dein Blog ist der wahnsinn :D
& deine Bilder - WOW -
ich mein.. wer mit 13 jahren so gute bilder machen kan..puuh :D ich nenn das talent :D
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest (:

Carolin hat gesagt…

95 ! :) herzlichen glückwunsch ♥ ich freu mich total für dich , du hast es wirklich so verdient ! :>

und sehr tolle nägel ! :) das grün gefällt mir total toll ! :DD

danke , danke ! ich muss sagen ich hab echt lange überlegt ob ich mir einen account machen soll , aber maan ich liebe es fragen zu beantworten ! *-* :DD

och mensch du tust mir leid ! :/
ich bi in letzer zeit mega kaputt , und seh anscheinend auch so aus , ich werde immer gefragt ob ich krank bin ! :D naja jetzt fangen auch wieder die blöden arbeiten in der schule an , was noch mehr stress bedeutet ! aber was soll's :x

oh nein wie süß ♥
das werde ich dann bei dir auch tun ! :)
weil wie schon gesagt ich finde deine bilder einfach nur wundervoll & dein design erst recht ! :)

ohja ich auch !:D ich kriegt total schnell ein schlechtes gewissen ! :o

oh wie schade .. aber ich bin eig. auch eher wie ein einzelkind aufgewachsen weil mein bruder schon ausgezogen ist als ich 6 war ! :x

oh das kenn ich nur zu gut ! :D mein letzes 'nagel projekt' waren chuck's die eig. auch ganz gut gelungen war ! :D
ich glaub das ist immer so , das einem gerade die farbe fehlt die man braucht ! :x

brauchst du nicht ! :o
ich kann total verstehen das du nicht so viel zeit hast ! :)

ganz ganz liebe grüße ♥
und genieß dein wochenende ! ♥

bis dann :*

ps. dem kommentar über mir kann ich übrigens nur zustimmen ;) für deine 13 jahre machst du wahnsinns bilder !! ♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

Huuuhu, Liebes! :)

Oh, dankeschön! Ja, ich liebe warme Töne auch. ;) Bei mir stehen jetzt deswegen mehrere Kerzen im Zimmer. :)
Ne, das "Danke für den Besuch" Bild hab' ich aus dem Internet. Ich glaube von " We heart it" Ich habe dann nur noch die Schrift da eingestzt und voila da war's auch schon fertig.

Ja, diese Woche ist meine letzte Ferienwoche; ab Montag ist wieder Schule angesagt.. :/ Da kommt Ferude auf.. :D

Richtfest? Ja cool! Hoffentlich war's schön?

Ehm, ehm, ehm... Ich meine entweder 9,95 € oder 14,95€... Aufjednefall unter 20 €, das weiß ich noch.


Och je, wie süß die Idee mit der 84 ist.. :D Ich finde das echt schön, dass du dir damit immer so viel Mühe machst! :)

Und das erste Bild von dir, das von Halloween ist wirklich bezaubernd! Zum Verlieben schön :O
Und die Nägel sind auch wirklich gut geworden.
Vorallem diese erste Nägel-Figur da ist echt cool! :D

So, eine viel wärmere Umarmung zurück ♥ :)

Stephie hat gesagt…

ich steh auf den Blog und auf die Bilder !



http://fuerimmerundeinleben.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

Die Buffetidee sieht dermaßen genial aus. 'Gallensteine', urghs. Herrlich!
_______________

Das neue Blogprojekt ruecklicht startet bald. Dort könnt ihr einfach mal laut denken oder euren Senf ablassen , ob mit Namen oder komplett Anonym.

Es geht uns darum alle (Tabu-) Themen aufzugreifen, die die Leser interessieren und suchen deshalb auch jederzeit Interviewpartner und Eure Erfahrungen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Natalie hat gesagt…

Hi dein blog ist echt super, gefällt mir wirklich gut. Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freun
lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/#h=517-1321206427460