fall - autumn - Herbst, verlässt du uns schon wieder?

Dienstag, 15. November 2011

Hallihallöchen ;)

Es sind nun 108 Leutchen, welche sich an meinem Geschreibsel interessieren !
Danke meine Lieben
Mal wieder ist hier nur Stress und ich bin schon froh,
dass ich die letztens ganzen Kommentare beantworten konnte.
Und ich habe mich wie ein Krümelkeks gefreut,
dass das Video so gut angekommen ist!
Mein Geburtstag war übrigens sehr schön,
eines meiner Lieblingsgeschenke war definitiv das Stativ von Manfrotto!
Aber auch die anderen tollen Sachen, wie ein wundervolles Fotoalbum von meiner besten,
oder ein weiterer Teil von der House of Night - Reihe & süße Kleinigkeiten,
Collagen alles wundervoll! Eines der schönsten Geschenke habe ich leider schon geschrottet.
Meine neue Leggings von Pimkie, ich bin aus einem unerklärlichen Grund
in ein Gebüsch gefallen und habe mir an der Kante der Steinpflaster sowohl meine
Leggings als auch mein Knie aufgeschlitzt. Jetzt humpele ich & habe eine relativ tiefe Schürfwunde.

Es war aber ein wundervolles Geburtstagswochenende mit wenig Schlaf! :)

Wahrscheinlich habe ich mal wieder zu viel geschrieben..
An dieser Stelle verweise ich auf Vickys Post :
*Bitte lesen!*
und jetzt nochmal etwas, ich bedanke mich bei euch für 28 wundersüße Kommentare! ♥

Hier noch ein paar Bilder, von dem schönen Herbst, der langsam uns wieder entgleitet
und in eine triste, eisiger Jahreszeit übergeht...

Kommentare:

God hat gesagt…

süße bilder :) echt schön!

Nika hat gesagt…

total schöne Bilder :))

Josephine und Marlene hat gesagt…

wow, die bilder sind wunderschön.
liebe grüße ♥

Michelle hat gesagt…

Was hast'n du für ein Design genommen und noch eine klitzekleine Frage, Was hast'n du für eine Schriftart in deinen Posts genommen.?

Wäre lieb wenn du mir die 2 kleinen Fragen beantworten könntest?

Liebste Grüße Michelle. ♥


http://michelles-wonderland.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

und wie hast'n du das hinbekommen das deine Leser und deine Gadges außerhalb deiner Posts sind??

Carolin hat gesagt…

hallo meine liebe ♥

erstmal entschludigung für meine ziemlich späte antwort , aber es wird von tag zu tag anstrengender -.-
und herzlichen glückwunsch nachträglich ♥♥
mir ist das irgendwie gerade erst jetzt aufgefallen ! :(

du bist echt zu süß ! :> danke danke danke !
du hast dir deine 111 genauso verdient :))

ich muss sagen mir geht's wieder etwas besser ! irgendwie war ich die letzen paar wochen ein bisschen down , aber geht wieder (: und dir so ? :>

gerne doch ♥
jaa das ist im moment echt alles total stressig & blöd :x

ich würde schon sagen das er klar kommt , er ist ja 26 und hat seine freundin ! :)
aber trotzdem muss ich sagen das wir mindestens 3 mal wöchentlich telefonieren , und wir alle sehr an ihm hängen ! :D ist natürlich nicht so leicht für ihn , das wir so weit weg sind , dann kommt noch hinzu das er nach münchen gezogen ist , und wir wenn wir in deutschland sind , immer in hamburg wohnen :x also sehen wir ihn eig. nur wenn er hierher kommt ! :/

ganz liebe grüße & ein schönes wochenende ! ♥♥
ach , und wie immer wunderhübsche bilder von einer wunderhübschen elisa ! :) :*

Nehle hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir echt gut und ich hab auch erstmal alle Seiten verschlungen :)
Und einen Leser mehr, hast du jetzt auch.
Vlt. schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
Würde mich sehr freuen! :)
http://www.nehle-fotografie.blogspot.com/?nobid=1

Liebe Grüße <3

Paula hat gesagt…

und wiedermal sind das so hübsche Bilder <3
und gratulation zu deinen 108 Leser .Und ich war einer deiner ersten Leser .Yeah .



lg Paula <3

Aschenputtelchen hat gesagt…

Och je! Was für unglaublich wunderschöne Bilder. Voller Lebensfreude. Ich mag's sehr!

Oh, und irgednwie bin ich immer noch nicht dazu gekommen, dir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren: Gut, jetzt ist es schon sau spät, aber egal: Alles, alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag! Wie cool ist das denn? Am 11.11.2011 Geburtstag zu haben! ;D

Und ich hab' mir dein selbstgemachts Video angesehen und muss mir dir sagen, dass du darauf sehr symphatisch rüberkommst. Ich musste wirklich schmunzeln als ich das gesehn hab', so schön! :)

Oh, und danke dir für deinen lieben Kommentar!
Ja, ich ich hab' ja jetzt diese Umfrage über Blog Tv gemacht. Und glaube schon, dass ich es bald mal machen werde.. Irgednwann wenn ich Zeit dafür finde. :)


Aaah, ja? Du hast jetzt eine Uhr zum Geburstag bekommen? Wie schön! Ja, ich finde römische Ziffern aber auch sehr schön. Ich freu mich für dich! ;)


Och je, und das mit der Strumpfhose mit Pimkie tut mir echt Leid, aber noch viel mehr, dass mit deinem Knie! :D Och hoffe, es ist jetzt bessser. Und sag mal war das zufällig so eine Pünktchen Strumpfhose? :D Falls ja, die habe ich da neulich auch gesehen und wollte sie mir unbedingt kaufen, aber leider war ich pleite.. :D

Allerliebste Grüße! Küsschen! :**

Loomable hat gesagt…

Huhu :)
schon 112 ;D
Freut mich das es schön war! :) Und schade um die Leggins. :/
Die Fotos sind sooo wunderbar! :)
Du bist da soo hübsch! *-*
Ich weiß leider gar nicht wo man hier so schöne Herbstfotos machen könnte. Schade eigentlich. O:
Bis bald ♥♥

Cordeey hat gesagt…

Danke Danke Danke :*
Voll süß wie viel du immer schreibst!
Ja mit dem Praktikumsplatz bin ich echt happy, dass ich den bekommen habe.
Im Dialog habe ich sogar eine 1 bekommen, haha die Klausur war leider nicht so toll aber mal sehn.
Ah das kenne ich, aber ich steh immer so um 9 auf und da war das noch so :'D
Und wuhu das freut mich wirklich! *-*

Angelika hat gesagt…

echt super Bilder :)
vorallem das Zweite gefällt mir sehr gut!

liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Vivi hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! :O

Karla hat gesagt…

Endlich mal Bilder mit dir und dem tollen Herbstlaub!
Noch eine Frage (weil du so fleißig beantwortest). Diese Schuhe, die du an hast. Woher sind die? Ich suche welche für den Winter und bin am überlegen, ob ich mir diese Rubber Duck kaufe oder solche Halbschuhe wie du sie hast. Sie wirken viel dynamischer :)