97 - Ich flippe aus! ♥

Sonntag, 6. November 2011

Hallöchen ihr wundervollen 97 Leser!

Ich war am Wochenende gar nicht am Pc, und habe eben umso mehr einen Schock
bekommen. (einen sehr erfreuten Schock ;) ) (Danke, danke, danke! )
Am Wochenende sind hunderte (ja, hunderte! ) von richtig tollen Bildern entstanden.
Sie werden in den nächsten Post zu sehen werden sein.
Außerdem habe ich einen Lampenbauworkshop besucht (deshalb ja auch keine Zeit am Pc).
& da die 100 bald erreicht sind (OH MY GOSH!), werden ich dann natürlich auch noch nen spezial
Post vorbereiten. Trotzdem habe ich diese Woche Schule (leider) Und ich komme mit den Kommentare nicht hinterher.
Also seid geduldig &... fragt!
Ich habe schon seit einiger Zeit einen Formspring account, leider sind dort sehr selten Besucher...
Vielleicht habt ihr ja eine dringende Frage auf dem Herzen zu brennen,
die vielleicht noch in eurem Kommentar steht & ich habe es noch nicht beantwortet,
dann schreibt sie dort & bald habt ihr eure Antwort!

Ich bin bald wieder da, aktiv mit Fotos etc.!
Bis dann, ich freue mich! eure Elisa







Kommentare:

Mae hat gesagt…

Schönes Bild!

Hihi, Daaaanke für deinen lieben Kommentar :)
Du bist selber total hübsch!
Ja, ich habe den Header selbst gemacht ;b Deiner ist auch toll! Wie hast du den gemacht?

Cool, ich habe auch die Canon EOS 1000D! :D
Habe auch das Standardobjektiv 18-55mm und noch eins, das 75-300mm ist (:

Liebe Grüße zurück! <3

shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

Mary Agnes hat gesagt…

jaa, das stimmt! der Herbst dieses Jahr ist einfach unglaublich schön (zumindest bis gestern gewesen :D)
irgendwie fehlt mir im Moment auch ein wenig die Zeit zum fotografieren und bearbeiten...und das obwohl erst Ferien waren :/
und wenn ich jetzt nach der Schule nach Hause komme, ist es dank Zeitumstellung fast schon dunkel...Fotos werden dann fast nur noch mit Blitz etwas und das mag ich absolut nicht!
♥, Mary Agnes

Viktoria hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :))

Ich fotografiere mit der CANON EOS 300D und benutze das 50mm f/1.8 Objektiv :)

Nora hat gesagt…

Find ich super dass ihr anfangen wollt ! Fußball ist ganz viel Konditionssache, also immer schön laufen gehen. Ganz am anfang würde ich mir einfach mal einen Ball schnappen und üben mit dem Ball zu laufen, also mit dem Ball am Fuß. So das der Ball die ganze Zeit an deinem Fuß BLEIBT und nicht einen Meter vor dir rollt, mit so vielen Kontakten wie möglich. Dann einfach mal zusammen hin und her passen, Ballannahme üben, ohne dass der Ball wegspringt. Übt sowas wie Slalomlaufen, mit sowas fängt jeder an. Und den Rest lernst du im Verein, und verlier nicht die Geduld, Sachen wie mit dem Ball zu laufen hören sich einfach an aber meistens braucht es verdammt viel Übung und Geduld !
lass mich hören wie es bei euch läuft ! :)

Schlaraffenlandparty. hat gesagt…

hallo :>

ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

danke und liebe grüße,
schlaraffenlandparty

captain cow hat gesagt…

Hehe, freut mich, dass dir der Song gefällt. Hach, er macht einfach gute Laune <3
Die Tribute von Panem hab ich gelesen, sehr schöne Bücher - kann ich nur weiterempfehlen :D
Und ja, es ist grausam. Ich bin jetzt schon wieder krank, aber ich werd wohl zur Schule gehen, damit ich später nicht 3 Klausuren nachschreiben muss. Ich hab schon so genug zu tun :] Hoffentlich klingt der Stress bei dir auch bald ab :)