betterthan2day - One year old

Dienstag, 24. Juli 2012


Guten Tag! :)




Heute ist es so weit - heute ist der 24. Juli 2012, vor genau einem Jahr ging mein Blog online & ich erstellte den ersten, noch leicht unbeholfenen Post.
Erstmal möchte ich euch allen Danken für die liebe Unterstützung, wenn ich mal Fragen hatte oder nicht weiter wusste. Dann auch ein riesen Dankeschön für die ganzen Kommentare, die ihr mir fast jeden Tag fleißig hinterlasst, eure Meinungen darin zu den Post's schreibt oder einfach ein wenig über euch erzählt.
Ich finde es interessant so Leute über's Internet kennenzulernen, es gibt ein paar Blogger, die ich dadurch schon richtig 'lieb gewonnen' habe, kann man sagen.
Also noch mal ein fettes DANKESCHÖN!
Ich darf stolz berichten, dass mein Blog nach einem Jahr nun schon 1093 Kommentare in sich eingebunden hat, 24528 mal mein Blog aufgerufen wurde & ich mit diesem Post 84 Post's verfasst habe (:
Einige von euch werden sich denken: 'Ja, und? So viel ist das ja auch nicht, ich kenne Blogs, die haben schon nach zwei Monaten die Anzahl von Lesern erreicht, die du innerhalb eines Jahres erreicht hast!'
Das ist mir eigentlich relativ egal, mir geht es nicht um die Leserzahl, sondern darum, dass viele Leute, die selber nicht bloggen bzw. kein googlekonto haben, eine Inspirationsquellen in meinem Blog gefunden haben,
vielleicht auch einiges selber ausprobieren, was sie hier sehen, auch wenn sie nicht kommentieren können.
Klar, ich freue mich auch riesig, wenn meine Leserzahl steigt & ich darf auch stolz verkünden nun schon 235 regelmäßige Leser zu haben. An dieser Stelle noch mal danke!
Ich weiß, dass ich oftmals nicht regelmäßig poste & lange nicht so oft wie andere Blogger, aber ich will, dass mir das Bloggen weiterhin Spaß macht & nicht zu einem Pflichtprogramm wird, wenn ihr versteh was ich meine :)

Also gut, nach diesem langen Text, hoffentlich auf ein weiteres schönes & interessantes Jahr!

eure Elisa





p.s. Ja, wie man vielleicht erraten kann heißt 'eine Woche Zeit mit der Familie verbringen' noch mal kurz an die Ostsee fahren. Daher gibt es leider auch nicht das geplante Video. Ich saß Donnerstag Nacht von 22 Uhr bis Freitag früh um 3 Uhr am Pc und habe versucht das Video zu komprimieren & hochzuladen, doch da lief irgendwie alles schief - nur zur Info, Freitag musste ich um 7 Uhr wieder aufstehen, weil wir dann losgefahren sind. Also alles ein wenig falsch geplant von meiner Seite her, daher leider kein Video, aber ein paar Bilder die ich in den letzten Tagen noch gemacht habe. Ich hoffe man kann das '1 Year' in verschiedenen Formen gut erkennen. Bis hoffentlich bald!


Kommentare:

Manon hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) und schöne Fotos hast du da wieder hochgeladen!

Vicky hat gesagt…

Oh, Elisa ♥ Wunderbare Bilder wie immer. Und alles Gute zum Einjährigen ;)

mira. hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! ♥
und die Bilder, schön! :)

VanAnh hat gesagt…

herzlichen glückwuuunsch, meine liebe :)
ich freu mich auf viele neue posts!


♥♥

Lea hat gesagt…

Wow, die Bilder sind mal wieder wunderschön ♥
Bei mir beginnt jetzt endlich der Sommer - perfekt zu meinem Ferienbeginn :)
Liebste Grüße, Lea

Gabriele hat gesagt…

wunderschön, wie du das Licht einfängst <3

Me ♥ hat gesagt…

Happy Birthday :D
Und weiter so, dein Blog ist echt schön! :)
http://what-if-nikon.blogspot.de/

Lini hat gesagt…

Hey...
ich hab den Film leider nicht gesehen... war mir in der Vorschau schon zu gruselig ;) Und ich mach ja kein Ballett...
Bin übrigens umgezogen auf momentofmemory.blogspot.de
LG Lini

Lea hat gesagt…

Hallöle ♥

Noch mal 'Happy Birthday' an deinen Blog! :)
Ja, es war auch sehr toll. Das dumme an dem Sonnenbrand ist, dass ich meine Beine nicht mehr so stark bewegenkann, weil der in den Kniekehlen und so ist.. -.- Also das Treppensteigen tut weh, aber ich bin ja selbst schuld.. :D
Danke, das ist sehr lieb von dir ♥ Ich mag solche Bilder auch immer - wenn überall Watt ist und man weiter hinten im Wasser so ein großes Schiff schwimmen sieht :)
Ui, im September fahre ich auf Klassenfahrt und wir werden eine Woche im Eiselmeer segeln ♥ Da werden tolle Bilder entstehen! :) Aber ich weiß noch nicht ganz, ob ich meine Spiegelreflex mitnehme...
-----------------------------------------
Und wie man das an deinen Bildern erkennen kann! ♥ Ich sehe deine Bilder manchmal auch als Inspiration :)
Echt? Noch nie in Hamburg? Oha...soll ich ein paar Bilder für dich machen? :)
Oh, du ärmste :( Wie lange hast du denn noch Ferien? Eine Woche oder zwei? Naja dafür hattest du schon früher Ferien, während ich mich noch mit der Schule abquälen musste ;D

Liebste Grüße, Lea ♥

p.s.: Tut mir Leid, dass ich dich so zugelabert habe ^^

Claudia hat gesagt…

Du machst mega schöne Fotos!
Ich mag deinen Blog:)

schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust und Zeit hast :)

claudia-fotowelt.blogspot.com

Liebe Grüße
Claudia

Paula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
;OOOO
Du weißt ich liebe deinen Blog und deine Bilder
und dich habe ich auch sehr lieb gewonnen
Elisa"chen" . Weißt du wo ich dich kennen gelernt habe ???? Bei golden mirrors ;)
Ich habe diesen Blog geliebt .Doch dann habe ich deinen Blog kennen und lieben gelernt <3
So ich wollte dir aber eigentlich nur sagen das ich einen neuen Blog gestartet habe und es sehr süß von fände wenn du mich auch dort "Verfolgst" und an deiner Sidebar steht auch noch "Paula von Red Cherry" Jetzt bin ich nämlich "Paula von Blackline"

Yannick hat gesagt…

happy birthday!!! ;)

Bonbon-Momente hat gesagt…

Heey elisa,
danke für deinen lieben Kommentar ♥
Schade, dass dein Handycase so schnell dreckig wurde.
Die Nieten habe ich übrigens von Amazon ;-)

Liebste Grüße, Sarah :)

Lini hat gesagt…

Danke... leider wirds wohl keine nächstes Mal geben, war mein letztes Jahr an der Schule, also kann ichs nicht mehr gut machen... -.-
LG Lini

mira. hat gesagt…

hallo liebe Elisa ♥

das freut mich echt sehr! Danke ♥
Hmm, also es ist kein Obkektiv. Es ist so eine Art Nahlinse, aber nicht so eine schmale, wie du sie vielleicht von den meisten anderen kennst :)
Oh okay, na dann :D Hast du dir das gekauft? Das ist doch sehr teuer, oder nicht? :D :)

Liebste Grüße,
Mira ♥

Johanna hat gesagt…

Dankeschön (:

oh ja, das finde ich auch ^^

tolle Bilder <3

Lia hat gesagt…

habs erst jetzt gesehen, weil ich in den ferien war.. die bilder sind so toll!:) super idee von dir;)
liebe grüsse<3