Oh Boy

Dienstag, 31. Juli 2012

Hallöchen meine Lieben (:

Heute kriegt ihr die letzten Fotos von der Ostsee zu sehen.
Diesmal war ich mit meinen Eltern in Markgrafenheide, in der Nähe von Warnemünde,
da wir sowohl dort, als auch in Rostock & Diedrichshagen Verwandtschaft haben.
Die Ferien neigen sich nun auch dem Ende, und ich versuche die letzte Woche noch zu genießen.
Obwohl mich ein schlechtes Gewissen quält, weil ich meine Hefter ignoriere & keine Lust habe,
etwas Ordnung hineinzubringen.
Heute Abend Sushi essen gehen - ich freu mich schon!
Und wenn das mit Sonntagabend und L. klappt, ist alles perfekt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. :)


Liebste Grüße, elisa 







♥♥♥

Kommentare:

mira. hat gesagt…

mal wieder wunderschön! ♥

oh, die schule fängt bei dir wieder an? :O wir haben gerade mal eine Woche :)

leandra hat gesagt…

tolle fotos! ich finde die mit dem Getreide in der Sonne und auch das erste bild echt wunerschön :)

liebe grüße :)

Lilli und Maya hat gesagt…

das ist einfach uuunununglaublich wunderschön! :))

-Maya

Manon hat gesagt…

ich bekenne: ich liebe deine bilder!! besonders die nahaufnahmen find ich echt gut :)

brauch ich jetzt auch so ein objektiv? ^^

Johanna hat gesagt…

wunderschöne Bilder

Madline hat gesagt…

sehr tolle fotos!

Lale hat gesagt…

die Bilder sind wie immer wunderschön (:
Ich wohne in Warnemünde, hättst mal gesagt das du uns besuchen kommst ;D

Isabel Theresa hat gesagt…

Mädl deine Bilder begeistern mich immer wieder aufs Neue! Sehr schön gemacht! <3
ich hab jetzt auch endlich sommerferien und kann mich auf bilder konzentrieren! :)

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Hallöle ♥
Ohaa! Deine Bilder! Schon wieder so umwerfend! *-* ♥ Ich würd auch gern an die Ostsee, aber da werde ich diese Ferien wohl nicht hinkommen...
Darf ich neugierig sein? Ist L ein Junge?
(musst du natürlich nicht beantworten)
Nun zu deinen Kommentaren :) :
Dankeschön :) Ich mag Blumen auch und mache einfach viel zu viele Bilder davon ^^
Und nochmal Danke ♥ Nein, jetzt ist es schon fast verheilt (Zum Glück :D)
Ja, ich glaube ich würde es bereuen, wenn ich die Kamera nicht mitnehmen würde.
OK, ich werd viele Fotos machen - gestern war ich auch noch in Bremen, da kommen auch noch ein paar Bilder ;)
Das ist ja noch richtig wenig...naja dir schon mal einen guten Start ins neue Schuljahr :) - ich hab noch vier Wochen!
Na dann bin ich ja beruhigt, denn manchmal kann ich einfach nicht anders, als 'zuzulabern' :D
Liebste Grüße, Lea

xLangstrumpf hat gesagt…

wunderwunderschöne Bilder :-)

Megan hat gesagt…

Danke, du bist so süß ♥ aber wieso davon träumen? ich bin sicher du hast bald auch so viele leser, das kommt noch! das zeug dazu hast du aufjeden Fall :)♥

Vicky hat gesagt…

Liebsten Dank, Elisa. Ohja, das kann ich nachvollziehen. Volle, stickige Geschäfte und riesen Gedränge sind für meine Shoppinglaune auch nicht gerade förderlich. Deshalb bin ich auch keine Primark-Jüngerin ;)
Deine Bilder sind wieder mal wunderschön- ich war selbst noch nie dort, aber an der Ostsee scheints toll zu sein.
Dann drück ich dir die Daumen, dass er einen Kalender mitbringt ;)

Liebste Grüße ♥♥

Sanzibell hat gesagt…

oh ich liebe deine bilder die sind so toll einfach perfekt ♥

Caro hat gesagt…

hey :)
also ich habe eben erst deinen kommentar gelesen, also tut mir leid, dass ich ihn dir erst jetzt beantworte!
erst einmal vielen, vielen dank! wie du ja wahrscheinlich schon weißt liebe ich deine bilder auch total!
und nein, ich habe die bilder nicht mit einem fernauslöser gemacht, sondern mit einer freundin ;)

und das mit den abständen habe ich leider noch nicht hin bekommen. ich habe das mit photoscape gemacht und die qualtität wird dadurch total geändert. und auf dauer wird das auch anstrengend :( kannst du mir das vielleicht trotzdem erklären?

Liebste Grüße, caro :)♥

seventh day of February hat gesagt…

oh heftig! Diese Bilder ♥
wunderwunderwunderschön!

mira. hat gesagt…

hey du ♥

danke, das freut mich :) Ich mag Sonnenuntergänge auch total, aber leider krieg ich das mit meiner Kamera nie so wirklich hin, dass es so schön aussieht wie in echt :(

Ja, ich hab es zum Glück geschafft, jedes einzelne 'umzuändern'. Harte Arbeit, leider. Aber jetzt kann ich sie öffnen..:)

Liebe Grüße,
Mira ♥

Lini hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn... und dankeschön :D
LG Lini

marquicee hat gesagt…

wundervolle bilder, mal wieder! :DD

deiene kommentare müssen auch mal wieder demnöchst beantwortet werden. zurzeit zuviel stress heir, umzug, geburtstage, hochzeit, haha :D

bilder gibts hoffentlich bald auch mal wieder, aber erstmal für 10 tage weg! :)

hoffe du kannst mir für die lange antwortzeit verzeihen ;) :DD

Johanna hat gesagt…

vielen lieben Dank
aber deine Bilder sind auch wunderschön. ich hoffe ich kann so was auch erleben (:

liebste grüße

janine hat gesagt…

seehr schöner blog!
hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
würde mich freuen :)

Anonym hat gesagt…

Wo(mit) bearbeitest du deine Bilder?
Die sind einfach der Wahnsinn! *-*

Lisa hat gesagt…

deine bilder sind wahnsinn!

mira. hat gesagt…

Hallo du ♥

danke, danke, das ist süß von dir!
Ja, ich mag solche verlassenen Gelände auch sehr. Total faszinierend irgendwie..

Naja, ich muss dann halt mit Gimp auskommen :D

Grüße,Mira♥

Hong Nhung Ta hat gesagt…

sehr, sehr schöne Fotos!

Spruso hat gesagt…

Das sind echt super tolle Fotos. Es stimmt einfach alles

Madmoiselle Francoise hat gesagt…

Traumhafte Bilder!
& dein Blog gefällt mir auch sehr! Bin gleich Leserin geworden.

Freu mich auf weitere Posts von dir!

http://farbe-auf-schwarz.blogspot.de/

Angelina hat gesagt…

Hallo, schöner Blog :)
Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :) Würde mich freuen !
Liebe Grüße, Angie <2

be-only-you.blogspot.com

Claudia hat gesagt…

hey,
sorry dass ich erst jetzt antworte, bin gerade im urlaub, überigens auch an der Ostsee :DDD

und ja, das Bild mit dem Mond habe ich selbst gemacht, wie alle Bilder auf meinem Blog. Ich liebe Vollmond einfach, sieht immer toll aus.

Du hast übrigens einen echt tollen Blog. Super Bilder! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
Liebe Grüße ♥ ♥

Svea hat gesagt…

Die Bilder sind absolut atemberaubend !!!!
Das sieht nach einem tollen urlaub aus ;)

Jaa, bei mir war es leider genau so :/

Truth of Life hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön <3
Wie machst du eigentlich dieses Wasserzeichen?

LG Sophie
- www.nevergiveupitsawonderfulllife.blogspot.de

July hat gesagt…

Die Bilder sind echt traumhaft *-*
Außerdem habe ich dich zum Thema Photogephie getaggt :)
http://a-phantom-agony.blogspot.de/2012/08/tag-kunst.html

Liebe Grüße <3

Chiara hat gesagt…

Deine Bilder sind unglaublich gut! :)
am besten gefällt mir das letzte
Liebe Grüße, Chiara von Who's Georgina?

Carolin hat gesagt…

DIESE BILDER SIND EINFACH NUR PERFEKT ♥ man man , elisa :o die sind krass schön ! wow :)

wie immer (man langsam wird es irgendwie zur angewohnheit , tut mir leid :/) tut mir meine viel zu späte antwort natürlich total leid. manno !

ÜBRIGENS möchte ich dir nachträglich zu deinem '1 jährigen' gratulieren. ich trottel kann keine gedichte schreiben , hätte dir aber wenigstens pünktlich gratulieren können :( auf jeden fall wünsche ich dir & deinem blog alles glück der welt , für deinen blog .- noch viele weiterer kreative blogjahre & für dich alles liebe ♥ bleib so wie du bist , denn du bist klasse !

hihi man. das gleiche gilt natürlich für dich auch ! obwohl ich gerade echt sagen muss , dass diese bilder einfach mal alles toppen. :) obwohl deine portraitbilder sonst waren genauso schön ! ♥ aber diese nennen wir es 'naturbilder' haben es mir einfach angetan ! :D:*
hehe dankeschön , letztendlich ist es aber nicht bei balu geblieben , sondern er heißt jetzt parker. passt irgendwie besser. :D und wer hat sich den namen ausgedacht ? na , meine MAMA , klar. :DD

gerne genre :)♥

sag' mal wie sind deine ferien eigentlich so ? unternimmst du viel ? :)

ach mensch. ist doch kein problem ♥ deins ist eh viel besser bearbeitet gewesen ! :)♥

duu , ich hab' nochmal 'ne frage an dich , du hattest doch das 55mm 1.8 , kannst du es mir empfehlen , oder eher nicht ? :>

alles alles liebe & gute an dich , elisa ♥♥♥♥♥

Karim hat gesagt…

Sehr schöner Blog und Tolle Bilder! :>

Liebe Grüße
Karim

Anonym hat gesagt…

wow, du hast echt talent. liebste grüße, luisa