breathe the ocean

Mittwoch, 11. Juli 2012

Hallihallöchen ihr Lieben!

Ja, ich bin auch wieder da, und im Gepäck habe ich einen Haufen Bilder!
An der Ostsee war es echt cool, wir waren in Prerow und dieser kleine Ort
ist echt zu süß. Tausend Blumen, kleine süße Häuser und wundervoll dekorierte Türen!
Mein Gott, es ist so viel passiert, ich habe das Gefühl uns war nie langweilig.
In Prerow hatte man kaum Netz, sodass ich so gut wie nie ins Internet kam,
was ich aber letztendlich nicht bereut habe.
Man glaubt gar nicht, wie gut das tut, mal eine Woche ohne Facebook,
what's app und ähnlichem. 
Von abendlichen Strandwanderungen bis Sonnenstich und Bauchkrämpfen war alles dabei.
Aber gut, genug geschwafelt, hier sind meine Urlaubseindrücke, ich hoffe sie gefallen! :)

Liebste Grüße, Elisa


Kommentare:

Janina hat gesagt…

Deine Photos sind sooo schön! ♥
*__*
Was hast du eigentlich für eine Kamera und welches Objektiv hast du benutzt?
Mach weiter so, deine Bilder sind genial :)
♥ Janina

xLangstrumpf hat gesagt…

traumhaft schöne Bilder ;-)

Julia hat gesagt…

Wunderschön *_*
<3

July hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön *-*
Besonders das erste gefällt mir gut!

Liebe Grüße,
July von A Phantom Agony

Isabel Theresa hat gesagt…

die bilder sind mal wieder der wahnsinn!! das erste bild haut einen schon gleich von den socken! und alle anderen sind auch wunderschön! sooo toll! :D das 10. bild find ich besonders schön! <3 <3

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

Victoria ♡ hat gesagt…

Wow, wundervoll! Ich kann gar nicht glauben, dass das erste Bild ein Foto ist O__o
Das sieht so nach... Gemälde aus :D
Thihi, wie auch immer ;3
Wundervoll! ♥

Alles Liebe! <3

PS: Willst du mir evtl. verraten, wie du dein Copyright-Symbol gemacht hast? :> Ich 'brauch' nämlich auch mal ein Tolles, aber ich versteh irgendwie nicht ganz, wie ich das am besten mache, haha :D ♥

mira. hat gesagt…

hey du ♥

ja, da hast du recht! Für die Bildbearbeitung braucht man echt lang. Dazu will ich dir sagen, dass ich die Farben deiner Bilder liebe. Wie bekommst du das hin?

Danke dafür ♥

und schön. dass dir das Bild gefällt! ♥

Liebe Grüße, mira ♥

Luisa hat gesagt…

wow, wow, wow *_*
und du hast mir unfassbar starkes fernweh gemacht...

Lea hat gesagt…

Elisaa! ♥
Wow! Die Bilder sind alle wunderwunderschön ♥ Am allerbesten finde ich ja die mit dem rot/pink/lilanem Sonnenuntergang! *-* Einfach fantastisch!
Liebe Grüße, Lea

canon is love♥ hat gesagt…

Wow, deine Fotos sind mal wieder soooooo toll♥ Ich liebe sie! Vor allem das erste und die mit dem Himmel :) Du hast echt Talent!

Liebste Grüße♥

Manon hat gesagt…

Ich liebe das allererste Bild von den Möwen! War seit Jaaaahren (Kindheit) nicht mehr an der Ostsee, jetzt hab ich total Lust drauf. Wunderschöne Bilder, im Ernst! :)
Hast du die mit dem neuen Objektiv gemacht?

Liebe Grüße!

Cordeey hat gesagt…

Mal wieder wundervolle Bilder (;

Lini hat gesagt…

Hammer Bilder! Ich liebe sie.
Wie kriegst dus eigentlich hin, dass zB die Hochformatbilder nebeneinander stehen?
LG Lini

Jule hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, zum träumen.

Jule hat gesagt…

Puh, jetzt habe ich aus Neugier deinen halben Blog durchforstet.. er ist wirklich einfach wunderschön! Einer der besten, der mir in letzter Zeit so unter gekommen ist.

Hong Nhung Ta hat gesagt…

yep! :)
wow, sehr sehr schöne Fotos :)
ich frag mich, wie du das Foto von den Vögeln so gut geschossen hast :)

Tina hat gesagt…

du machst immer super schöne professionelle Bilder :)

Welche Kamera hast du ? <3

Mae hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr! ♥
Ich lese ihn schon sehr lange, aber da ich mir jetzt auch einen Google-Account und einen Blog angeschafft habe, bin ich auch mal offiziel Leserin geworden :)

Es ist bewundernswert, was für schöne Fotos du jetzt schon in deinem Alter machst. Welche Kamera hast du? ♥

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen und deine Meinung da lassen würdest. ♥

Liebe Grüße!

http://somethingaboutthelife-mae.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dich du bist wirklich so süß!!! <3 T.

Nehle. hat gesagt…

Willst du mich ärgern?
Wieso sind die Bilder so wunderschön? :o
Ich mag sie alle.♥

Hallöle ♥

Danke! :)
Haha, ja ist auch schwer. :D Hab ja keine Brille auf, und die ist schon wie angewachsen. :)

Hat sich angefühlt wie Mehl. War aber mit irgendwas anderem bunten (logisch :D) vermischt. Was das aber genau war, keine Ahnung. :)
Naja...:D Also von der Haut relativ fix, wir haben aber auch 'ne Stunde geduscht und dann mit Creme noch rumhantiert. :D
Aber Haare...ohje. :D Also ich habe immer noch 2 bunte Flecken auf dem Kopf, aber bei den dunklen Haaren ging es um einiges schneller. :)

Wir haben etra alte Sachen angezogen und komischer Weise, sehen die aus wie Neu. :D

macht doch nichts, ich müll dich auch gerade zu. :DD

Das waren wir auch und sind es immer noch! :)♥

Haha, gut dann bin ich ja nicht die Einzige. :D
Aber wenn ich die Kamera von meiner Chefin in die Hand nehme, sterbe ich innerlich. :DD

Wieso glaubst du das ich ein torch hab?
Nööö! :D Auch Bold, mein Liebling♥
Ich hasse Touchhandys. :D

Bitte sehr :)♥

Liebe Grüße,

Nehle♥

Seiltanz hat gesagt…

Traumhafte Bilder!
Mehr hab ich dazu gerade nicht zu sagen ;-)

LG

Sanzibell hat gesagt…

das bild mit der möwe ist ja der hammer ♥

lieben Gruß

Hong Nhung Ta hat gesagt…

dankeschön :) hast du Lust, mir zu folgen?
achso okay, das ist krass :) mit welcher Kamera fotografierst du denn und welches Bearbeitungsprogramm nutzt du? :)

marquicee hat gesagt…

Herzchen, was benutzt du für ne Kamera? :)