frische Luft

Sonntag, 15. Juli 2012

Hey'chen ihr Lieben

Wie geht es euch? Genießt ihr schön die Ferien wie ich oder hockt ihr noch in der schule?
An die, die noch keine Sommerferien haben: 

Macht euch nichts draus, die Sonne macht anscheinend gerade selbst noch Urlaub (:
(und ich habe gehört im August soll das Wetter nochmal besser werden)

Trotz des launischen Wetters hat man jede Menge zu tun.
Doch ich muss gestehen, dass ich gerade absolut unkreativ bin und nicht zu Stande kriege, haha.

Ich hoffe, euch gefallen die letzten Bilder vom Ostseeurlaub. 
Auf dem 7.ten Bild könnt ihr auch drei der wunderschönen Türen sehen, die in Prerow überall zu sehen sind.
Ein netter Mann aus einem Souvenirshop hat uns erzählt, dass solche Türen heutzutage 5000-6000€
kosten, da meist alles noch handgemacht wird.
Und trotz des hohen Preises sind die Nebenstraßen voll dieser Kunststücke.

Bis hoffentlich bald! Eure Elisa



p.s. Ja, ich habe sowohl mein neues, als auch mein 'altes' Objektiv verwendet. :)

Kommentare:

Ronja hat gesagt…

Gaaanz wundervolle Bilder!
Lg Ronja

Manon hat gesagt…

superschön, wie immer! finde besonders die nahaufnahme von der pflanze toll!

Aileen hat gesagt…

Was soll man da noch sagen, mal wieder wunderschöne Bilder.
Ob die ersten Bilder, wo man sich einfach nur wohl fühlen würde neben den Rosen, oder das zauberhafte Möwenbild, und die Makroaufnahmen zum Schluss.
Ich bin mal wieder hin und weg.;)
Einen schoenen Sonntagabend wünsch ich.
=)

Yannick hat gesagt…

sooooomerbilder :D *_*

Janneke hat gesagt…

Hallo :)

ja, jetzt wo bei uns die Ferien anfangen meldet dich das schlechte Wetter zu Wort, aber ich mach das beste drauß.

Deine Bilder sind echt schön! :)

Liebste Grüße ♥

Alina hat gesagt…

Hi (: Bei mir sind noch keine Ferien ):
Deine Bilder sind der HAMMER!!! :D

Dein Blog ist wunderschön (: ich folge dir, folgst du auch mir ?? Ich würde mich freuen, mehr Leser zu haben (:

Alina

Megan hat gesagt…

hey:)♥ jaa, hab ich haha :D aber die haben nur 3/4 euro pro paar gekostet. Ingesamt im Primark hab ich 140€ ausgegeben:)
super schöne bilder machst du!:)

a nice amy hat gesagt…

Oh mein Gott! Was für schöne Fotos du machst!

xoxo Amy
http://aniceamy.blogspot.com

Victoria ♡ hat gesagt…

Macht euch nichts draus, die Sonne macht anscheinend gerade selbst noch Urlaub (:
(und ich habe gehört im August soll das Wetter nochmal besser werden)

Eeeeeecht? :D
Das wäre klasse :3

(Haha, ich will dich gar nicht so mit Kommentaren zuspammen... eigentlich 'müsste' ich noch auf einen antworten, aber ich glaub, ich warte lieber noch etwas :') ♥)

Lini hat gesagt…

Oh... diese Häuser und Türen. Ich liebe sie einfach. Die Bilder sind wie immer klasse und danke für deine Erklärung. Das hab ich echt nie gesehen, dass die Bilde zusammenhängen ;)
LG Lini

Lea hat gesagt…

Dankeschön ♥

Oh man ich liebe liebe liebe liebe dein Bilder! ♥ Die sind immer so wunderschön, wie machst du das nur?

Achso, dann geht das ja...ich will auch ein neues Objektiv, aber bis ich mir das leisten kann, dauert es wohl noch eine kleine Ewigkeit ;)

Haha, ich gehöre zu denen, die immer noch Schule haben, aber jetzt nur noch morgen (Bei uns ist das Wandertag - wir fahren nach Hamburg :)) & übermorgen noch 3 Stunden und dann ENDLICH Sommerferien, yeah :D

Liebe Grüße, Lea

Lea hat gesagt…

Och menno, jetzt hab ich grade so einen langen Text an dich geschrieben und dann hat die Seite gespinnt...och nöö, jetzt hab ich aber keine Lust, das noch mal zu schreiben...vielleicht wann anders :) Nicht böse sein! :/
Danke für deinen lieben Kommentar,
Liebe Grüße, Lea ♥

Luisa hat gesagt…

ja, es war total aufregend ;)
wuuuuundervolle bilder!

Mae hat gesagt…

Hallihallo ♥

Süße Fotos - wie immer!

Auf deinen lieben Kommentar muss ich ja wohl direkt antworten... :-*

Danke, danke, danke!
Das bedeutet mir ziemlich viel und Meinungen sind mir wichtig, gerade weil ich noch nicht lange blogge. :)

Ich war vorher auch noch nie bei einem Primark.
Es hat gerade in Berlin ein neuer Primark-Laden geöffnet! Guck sonst noch mal hier: http://www.berlin.de/special/shopping/neueroeffnung/2327592-1965219-primark-eroeffnet-in-berlin-steglitz.html - Und danke, nochmal :)

Hihi, kein Ding :)
- Lieblingsblogger? :o Meinst du damit jetzt mich?

Die wollte ich auch mal total gerne haben :)
Ich fotografiere mit der Canon EOS 1000D - und über die kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren .. :)

Ganz liebe Grüße! ♥♥♥

Cordeey hat gesagt…

Du hast recht. Das Wetter ist echt nicht schön, aber vielleicht wird es noch. Ich hoffe es zum mindestens. (:

Madline hat gesagt…

Oh, du machst wirklich tolle Bilder!