glad you came

Samstag, 1. September 2012

Hallihallo ihr Lieben.

Heute ist deiner dieser sentimentalen Abende für mich, kennt ihr das?
Man hört Musik & durch Zufall würfelt einem die Playlist nur
melancholisches Zeug rein, das ist der reinste Horror, haha.
Jedoch bin ich zu faul, die Kraft aufzuwenden ein anderes Lied zu suchen.
Also lieber nicht beklagen :)
Zum heutigen Post: wie ich letztens ja schon berichtet hatte geht es um den kleinen
Unterwassershoot den C. & ich veranstaltet haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Meinungen außereinander gehen werden,
à la:  Bikini? Zu freizügig!
Und doch bin ich auf eure Meinungen gespannt!

Bis hoffentlich bald, elisa.





♥♥♥

Kommentare:

Aileen hat gesagt…

Das erste und dritte Bild gefällt mir am besten.
Zu freizügig finde ich es nicht wirklich.
Die Idee mit dem Tuch find ich ziemlich gut.
Ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist unter Wasser zu posieren.
Mit welcher Kamera hast du den die Fotos gemacht??
Schoenen Samstag wünsch ich dir.
=)

Isabel Theresa hat gesagt…

also ich finde diese bilder einfach nur wunder wunderschön und überhaupt nich zu freizügig. es kommt immer drauf an wie man sich gibt. ich habe auch schon bikinifotos von mir reingestellt, also ich glaub man braucht sich da nich all zu sehr stressen.
das tuch unterwasser find ich super. da merkt man dass das gut überlegt war.
mal wieder ganz toll meine liebe <3

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Hallo liebe Elisa ♥
Ich mag die Fotos ♥ Sind echt toll geworden - zwar schon ein wenig freizügig, aber ich find sie trotzdem toll :)
Ich habe eine Frage an dich: Hast du auf deinem Blog eigentlich mal ein Rezept gepostet? Wenn ja, kannst du mir den Link dazu schicken? :)
Liebe Grüße, Lea ♥

Lea hat gesagt…

Hallöchen ♥

Ich habe ihn letztens zum ersten Mal gesehen...und ich musste auch mega-viel weinen. Man, man, man :D
War aber trotzdem ein schöner Film :)
Dankeschön ♥ Ist letztes Jahr auf Fuerteventura entstanden :)

Naja wenns ums Segeln geht könntet ihr ja auch in Deutschland in der Nordesee segeln und die Ostfriesischen Inseln besuchen oder so?! Das ist bestimmt auch was tolles... Sonst klingt England aber auch toll :)
Na dann ist ja gut :D

Am liebsten alle rezepte, wenn du dir die Mühe machen willst, sie rauszusuchen - sonst nur das, was du am besten findest ;)
Denn ich bin gerade in so einer "Back-Koch-Stimmung" und da hab ich gedacht, guck ich mal bei anderen Bloggern, was sie für Rezepte gepostet haben ;)

Liebste Grüße, Lea ♥

Maya hat gesagt…

Ich finds genial :DD

Hast du eine wasserdichte Hülle für deine Kamera gehabt oder wie hast du diese Meisterwerke vollbracht? :)

VanAnh hat gesagt…

ich bin mal wieder richtig überwältigt von
deinen bildern! Liebste grüße, Van Anh♥♥

Marie Krümelkeks hat gesagt…

hast du eine Unterwasserkamera?(:
oder eine Hülle für die normale Kamera??
LÖiebe Grüße:b

Dan Tran hat gesagt…

ich liebe diesen Song!!! :D
Die bilder sind echt atemberaubend toll geworden! ;)

Lini hat gesagt…

Ich bin... wie sagte man doch gleich... geflasht? Naja, egal. Die Bilder gefallen mir auf jeden Fall super hammermäßig gut. Schaut ein bisschen so aus wie das GNTM-Shooting vom letzten Jahr ;)
Welches Equitment habt ihr benutzt?
LG Lini

Loomable hat gesagt…

Elisaaaa ♥
Haha wie cool die Bilder einfach sind :) Richtig gut geworden!
So viel Bikini sieht man ja nicht, ihr habt ja dieses coole Tuch :D das verleiht den Bildern was besonderes :3
Jaa, so melancholie-playlists hatte ich auch letztens beim zeichnen öfter :D
kennst du eigentlich KaKAO-KArten? ~
Bis bald meine Liebe ♥

marquicee hat gesagt…

schöne aufnahmen dabei! hast du eine unterwassercamera oder ist das die deiner Freundin? :))

Danke für diese Worte, ich bin erstaunt wieviele den Text unglaublich gut finden, du bist nicht die einzige, die bewegt war. DANKE! :)

Ronja hat gesagt…

Macht nichts, habe dir nochmal gemailt :)
Lg Ronja

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier

Fabienne♥ hat gesagt…

Hallo!:)
ich bins schon wieder..:))
Ich möchte mir für den Sommer ( geh 3 Wochen nach Thailand) eine Unterwasserkamera kaufen. Die Einweg sind ja nicht so toll, aber welche kannst du denm empfehlen?

Würd mich freuen, wenn fu antwortest:)
Liebste Grüße<3