Herbstbeginn

Samstag, 22. September 2012

N'abend, ihr Lieben!

Geht es euch auch so wie mir? Ich freue mich schon riesig auf den Herbst.
Kunterbunte Blätter aller Art die beim leichtesten Windstoß auf den Bogen segeln.
Der morgendliche Tau und Nebel über den Wiesen, herrlich!
Heute ist der offizielle Start - Heeerbst du kannst kommen!
Und das tut er auch, aber nicht mit zarten Sonnenstrahlen
welche durch die Wolkenlücken blitzen im Gepäck,
sondern mit teils eiskalten Briesen, die bis unter die Haut gehen & bedecktem Himmel.
Doch ich gebe die Hoffnung auf einen schönen warmen Herbst nicht auf,
wir hatten doch letzter Zeit auch noch richtig schöne warme Tage.
Heute seht ihr ein paar Bilder, die schon etwas älter sind & bei denen ich es
irgendwie total verpennt habe, sie euch zu zeigen.
Aber sie passen eigentlich auch ganz gut zum heutigen Herbstbeginnthema,
die Sommerblumen verblühen damit neue Dinge ihre Schönheit entfalten können.

Eure Elisa


Und was gehört auch noch zum Herbst? 
Richtig, die schönen Sonnenauf- und Untergänge mit vielen kleinen lila Wolken.




♥♥♥

Kommentare:

Monika. hat gesagt…

Ohh danke, aber ich mag meine Hände überhaupt nicht! :D ich brauch bei sowas immer voll lang, bis ich ein vernünftiges Foto hinbekomm, weil die irgendwie knochig sind und man die Adern überall voll sieht :/
ich mag deinen Blog auch total gern <3 die Bilder sind wieder sehr sehr schön geworden ! :)

Anna Sophie hat gesagt…

Hey, danke für deinen lieben Kommentar. :)
Hat mich echt gefreut. Dein Blog ist auch echt schön, du kannst wirklich gut fotografieren!
Also, die Jacke ist schwarz, aber es gibt sie noch in 3 anderen Farben. Sie geht mir so ca. bis zum Anfang der Oberschenkel, ist aber eher kürzer geschnitten. Hahah, aber ich bin auch nur 1,58m klein :)
Liebe Grüße!

silentwatersrundeeep.blogspot.de

mona blablub hat gesagt…

mir gefällt dein blog total gut (:
hast du vll lust auf ggf?ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:http://yourbestdaysareaheadofyou.blogspot.de/

Aileen hat gesagt…

Das dritte Bild gefällt mir am besten. Dieser Blick von oben, total interessant.
Ich steh dem Herbst mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich hasse die Kälte jetzt schon, aber die bunten Blätter, ein Traum.
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Prag ist eine wunderwunderschöne Stadt. Allerdings für eine Klassenfahrt ... da seh ich evtl ein wenig skeptisch. Alle Museen abklappern, wäre nicht meins :P Aber die Stadt ist einfach genial. So viel zu sehen. DIese Stadt hat ihren ganz eigenen Charme. :)
Ich wünsch dir einen wunderschönen Samstagabend.

Lale hat gesagt…

ohja, ich liebe liebe liebe den Herbst.
Ich bin ein 100 prozentiges Herbstkind ♥
und ich liebe die Bilder !

Jenny hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :>
xoxo

Ronja hat gesagt…

dankeschön :)

S▲N hat gesagt…

Schicker Blog - I follow You. Ich hoffe, dass dir mein Blog genau so gut gefällt.

xx San,
owlspassion.blogspot.com

Julia hat gesagt…

voll schön :)

mira. hat gesagt…

also ich freu mich so gar nicht auf den Herbst. Okay, ich freu mich darauf bei Regenwetter eingekuschelt im Bett zu liegen. Aber ich friere immer so schnell. Schrecklich! Aber die Farben im herbst sind toll. Sonnenuntergänge sehe ich hier leider nicht.. :(

Du bist so lieb. Daaaanke! ♥♥♥

Ja, sie ist leider echt zu lang. So eine hätte ich gern. Du auch? :D wenn du eine findest, sag mir Bescheid, ja? ♥

Viele liebe Grüße an dich ♥

Mira

marquicee hat gesagt…

Elisa, verdammt, hör auf so gut zu sein!

traum? tja das ist der kleine traum der kleinen nata, eine camera zu kaufen. und nicht nur eine digicam. eine, die meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kann und die meine ideen umsetzen kann :D:D:D

Ah, haha, ich arbeite jetzt im Callcenter der Deutschen Telekom :D
Nichts besonderes, macht aber suuuper viel Spaß, da einfach die Leute alle ganz cool drauf sind! :))) Aber verpasst hast du nichts, ich arbeite erst heute 2 wochen dort :P :D und der post unter dem du kommentiert hast war der erste, in dem ich was davon erwähnt habe :D

und zu deiner frage: ja es sind meine klausuren. wir schreiben schon auf abiturzeit (oder vielleicht sogar mehr?), damit wir im abi nicht damit überrumpelt werden :)
aber man hat mehr zeit, um seine gedanken zu ordnen und keinen unfug zu schreiben :))
ich danke für das mutmachen, ich hoffe es wird helfen..... :D
aber erdkunde und deutsch müssten klappen! :DD

und ne, das ist meine beste freundin. waren im juni beide spontan m,al beim friseur. habe sie so mit meinen idden inspiriert, dass man es gleich ausprobieren musste! :D meine wären unten eigentlich tiefblau oder lila geworden, nur hatte ich kein geld. und jetzt würde die farbe leider vieeeeeeeeel zu schnell wieder rausgehen, wegen dem regen :(

naja, bin weg! :)