pyro

Samstag, 15. September 2012

Hallihallöchen!

Ich finde es Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt.
Meine letzten Wochen sind irgendwie generell nicht meine besten.
Man arbeitet auf's Wochenende hin, und wenn es dann da ist,
kann man es trotzdem nicht genießen, da im Hinterkopf die tausend Dinge,
welche noch zu erledigen sind, schweben.
Mein Lichtblick diese Woche war das Treffen mit meiner lieben C.,
wir haben uns auch mal in den Primark gewagt, extra morgens, kurz vor 10 Uhr.
Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht sein soll, es war leer, aber ich habe nicht viel gekauft.
3 Paar Schule, Over-knee-socks, einen Schal, nicht mal etwas Richtiges zum Anziehen.
Die Qualität ist echt für'n po, aber die Preise sind okay.
Ganz oben auf meiner Liste stand eigentlich ein (oliv)grüner Parka,
möglichst warm, flauschig und mit Fellkapuze, am Besten noch goldenen Applikationen.
Wir waren überall, Zara, Only, H&M, Cotton on, Pimkie, Telly Weijl, New Yorker  usw.
aber absolut überall kosten sie 70€ aufwärts!
Hat jemand einen Geheimtipp für mich? (ich habe auch schon bei Kleiderkreisel & ebay geschaut)
Außerdem wollte ich heute auch zwei Ketten erbeuten (am besten kurze Statementketten),
eine in silber, und irgendetwas federiges. Mission gescheitert.
Wo kauft ihr eure Ketten?

Zu den Bildern:
Ich war letztes Wochenende mit meinem Papi auf der Pyronale am Maifeld.
Leider hat es fast dauerhaft genieselt/-regnet, die Folge war viel Qualm.
Bilder habe ich jedoch genug gemacht.
Ich hoffe, es gefällt!

Schönen Abend euch noch!


p.s. Riesen großes Danke an Ronja! Sie hat meinen Blog vorgestellt! Ihr werdet mehr über sie im nächsten Post erfahren! :)


Kommentare:

Lea hat gesagt…

Schöne Bilder ♥
Meine Ketten kaufe ich meistens bei Iam ;) auch bei Azzesoire gibt es tolle Ketten-aber ziemlich teuer, finde ich ....
Liebe Grüße, Lea ♥

Laura. hat gesagt…

Oh wie schoen die Fotos geworden sind (:
ich würde das garnicht hinbekommen :(
das wäre bestimmt verschwommen bei mir :(
aber deine sind sehr schoen (:

Liebe Grüße von Laura (:
rememberourtime.blogspot.de

mira. hat gesagt…

Hallo du ♥

ooh so 'ne Jacke such ich auch, aber irgendwie finde ich keine. Bei H&M gibt es gerade eine. Aber du willst eine mit Gold etc. Naja, die bei H&M ist ganz schlicht, aber mir leider ein bisschen zu lang ;)

Primark ist auch nicht so mein Ding..Wir haben hier auch gleich einen, aber ich geh da nie rein..
Und irgendwie trag ich keine Ketten mehr. Auch, weil ich keine Schönen finde.

Super Bilder :)

Und danke, du bist süß ♥

Grüße,
Mira ♥

Ilora hat gesagt…

Hi...
ja etwas neuer :) Danke fürs Kompliment.
Die Bilder sind wirklich schön, war letztens erst selbst ein Feuerwerk angucken. Ich find es jedes Mal wieder einfach traumhaft schön.
Ilora

Jenny hat gesagt…

Oh, danke dir, das freut mich :>
Das vierte Bild ist richtig woow :D
xoxo

Ronja hat gesagt…

Superschöne Bilder! Die Effekte kommen hammergut zur Geltung!!! Außerdem vielen Dank fürs Verlinken ;)
Lg Ronja

Marie Krümelkeks hat gesagt…

Feuerwerk♥
sehr schöen Bilder!!(:
wegen der Jacke hab ich leider keinen Tipp und Ketten kauf ich selten. ich hab da meine Lieblingskette und mehr brauch ich eigentlich nicht ;)
Liebe Grüße:*

Monika. hat gesagt…

Dankesehr! :) Jaa das war ein bisschen kompliziert :D ich hab die Kamera auf ein Stativ geschraubt und das Glas auf einen Tisch gestellt. Dann hab ich das Glas fokussiert und den Autofokus ausgemacht. Und dann hab ich mit einer Hand bei der Serienbildereinstellung Fotos gemacht und mit der anderen die Gummibärchen versucht da rein zu werfen :D
Sind aber eh nur 10 von 100 gut geworden, weil ich zu doof zum Werfen bin und man erst nach 50 Versuchen kapiert, wann man genau drücken muss :)
Liebe Grüße :)

Mira Ho hat gesagt…

Ich möchte dich darum bitten, das nächste Mal auf Copy Paste Love zu schreiben statt auf meinen Blog.

Ich hab dein Kommentar gelöscht. Und zu deinen Fragen, vielleicht dir die Links hier weiter:

http://www.copypastelove.org/2011/04/sidebar-fixieren.html

http://www.copypastelove.org/2012/03/hintergrund-andern.html

Ronja hat gesagt…

tolle bilder :)
hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen? würde mich sehr freuen :)

LG
ronja

*zum Fotowetbewerb*

Truth of Life hat gesagt…

Hey (:

Das Parker Problem kenne ich :D Ich habe auchmal einen gesucht und letztendlich einen NEUEN auf einem Flomarkt für 16 € bekommen :D Und die Quali war sogar gut (:

Die Bilder sind echt total schöön(:
Ich hab auch mal ne Frage...was benutzt du für eine Kamera? Ich wünsche mir eine, aber weiß noch nicht wirklich was für eine ich haben möchte /: Brauche Inspiration :D

Liebe Grüße Sophie

http://www.nevergiveupitsawonderfulllife.blogspot.de/

marquicee hat gesagt…

Mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
Man braucht auch kein -Leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Maya hat gesagt…

Dankesehr ;)

und geeeeniale Bilder... mal wieder :DD